[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Ermittlungsverfahren gg. SG in HE

Gehe zu:  
Avatar  Ermittlungsverfahren gg. SG in HE  (Gelesen 11770 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2013, um 16:32:59 Uhr

Da fehlen mir die Worte

Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Scheiss Verein, das ist mir noch eingefallen....

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 16:43:47 Uhr

Irgend ein schlauer Mann schrieb mal: "Des Sondlers größter Feind ist der Sondler". Wie Recht er doch hatte.

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 20:26:21 Uhr

Kaum zu glauben. Naja was soll man dazu noch schreiben. Ist ja von den Vorrednern alles gesagt.

Gruß Michael

(versteckt)
Verwarnt
14. Dezember 2013, um 20:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von silencer
Zu dem ganzen bekanntem Dilemma kommt noch dazu, das mir aus direkter Quelle zugetragen wurde,
das die hauptsächlichen Ermittlungsgrundlagen auf direkten Aussagen von W.F. gründen.

Er hat wohl nach streich und Faden ausgepackt und alles zu Protokoll gegeben was ihm privat und vertraulich erzählt wurde, unter anderem auch Sachen die nix mit dem Sondeln zu tun haben, und nun munter Anzeigen wegen ganz anderer Sachen gegen div. Leute vorliegen.

UNGLAUBLICH

Lieber Silencer.
Ich halte diesen blauen Brief zwar auch für ausgemachten Bockmist und das Endergebnis erst recht aber sowas ,
was Du hier behauptest,musst Du auch irgendwie glaubhaft beweisen können!
Ist ja eine schwerwiegende Anschuldigung!
Unter Extra Account anmelden und als 1. Beitrag solche Aussagen,die angeblich extra von einem anderen Bundesland aus geschrieben werden,
steigern nicht wirklich DEINE Glaubwürdigkeit.
Auch wenn manche gleich wieder,ohne Beweise oder mindestens nachzufragen,nachzufragen,auf diesen Zug aufspringen. Nono
(Hat hier im Forum allerdings auch Tradition. Platt )

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 21:05:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:09:59 Uhr

Das ist schon richtig, einmal Nachfragen, bzw. eine Stellungnahme wäre gut .

Aber irgendwie ist es auch gut, und das Maß ist voll.
Und schwerwiegende Anschuldigungen sind was anderes, z.b. einen Schatz zu erfinden, den es nicht gibt, oder ähnliches....

Gruß

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:32:39 Uhr

Das war doch wohl eher lustig gemeint......und das wars auch   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Abgesehen davon ist die ganze Diskussion doch mist.
Es steht ausser Frage, das W.F. den eigenen (er gehört wohl eher doch nicht dazu...)Leuten ins Knie schiest, und das von hinten.

Zu dem ganzen bekanntem Dilemma kommt noch dazu, das mir aus direkter Quelle zugetragen wurde,
das die hauptsächlichen Ermittlungsgrundlagen auf direkten Aussagen von W.F. gründen.

Er hat wohl nach streich und Faden ausgepackt und alles zu Protokoll gegeben was ihm privat und vertraulich erzählt wurde, unter anderem auch Sachen die nix mit dem Sondeln zu tun haben, und nun munter Anzeigen wegen ganz anderer Sachen gegen div. Leute vorliegen.

UNGLAUBLICH

Der ist für mich gestorben, und für alle die ich kenne aus unserem schönen Hessen auch.
Kann ja sein, das sie ihm die Pistole auf die Brustr gesetzt haben, und ihm sonst aus dem Lka Dienst entlassen hätten, aber das rechtfertigt garnix.

Hab mich hier mit nem anderen Account angemeldet, und schreibe von der Wohnung eines Bekannten aus einem anderem Bundesland,
damit ich nicht noch ins pers. Visier gerate, davon muß man ja bei so machenschaften ausgehen.

Echt Schade was es für Gestallten gibt.

Tschau  Silencer

Ich habe diesbezüglich auch interne Infos. Mir würde es aber im Traum nicht einfallen solch ein Posting zu verfassen.
Schon gar nicht wenn ich nur einseitige  Infos habe.

Wer bist du?  
Ich bin Hartmut Hartmann und habe nichts zu verbergen.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 21:34:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:45:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Ich habe diesbezüglich auch interne Infos. Mir würde es aber im Traum nicht einfallen solch ein Posting zu verfassen.
Warum nicht ? Walter kann sich dazu doch äußern und die Vorwürfe entkräften.
Du hast zwar recht, das einseitige Infos immer Fragen aufwerfen, aber bei so einem heiklen Thema werden auch nicht gerade viele Leute die Infos besitzen.

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:50:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Warum nicht ? Walter kann sich dazu doch äußern und die Vorwürfe entkräften.
Du hast zwar recht, das einseitige Infos immer Fragen aufwerfen, aber bei so einem heiklen Thema werden auch nicht gerade viele Leute die Infos besitzen.

@Michael,
da laufen aktuell Ermittlungsverfahren und da erwartet bitte keine öffentliche Stellungnahme.

Ich finde es eher eine Sauerei wenn jemand  anonym eine Hetzkampagne anzettelt.

Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 22:00:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 22:02:22 Uhr

So, ich hab den Text mal ein bischen geändert, denn ich wollte (fast) keinem auf den Fuß treten, aber die Story ist eigentlich zu hart um zu schweigen.

Es ist auch mehr eine Frage, als eine Feststellung.
Aufklärung wäre aus anderer Seite interessant.

Wenn das alles stimmt dann gute Nacht.

Der Account kann gerne gelöscht werden.

Tschau in Silence

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 22:07:47 Uhr

So, ich hab den Text mal ein bischen geändert, denn ich wollte (fast) keinem auf den Fuß treten, aber die Story ist eigentlich zu hart um zu schweigen.

Tschau in Silence

Hinzugefügt 14. Dezember 2013, um 22:12:11 Uhr:

Tschau in Silence

Ist es normal, das man hier nach 6 h noch als normaler User eigene Beiträge editieren kann?

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 22:12:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 22:12:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
@Michael,
da laufen aktuell Ermittlungsverfahren und da erwartet bitte keine öffentliche Stellungnahme.
Er hat in seinem ersten Beitrag sämtliche Aussagen, die er bei der Kripo gemacht hat schriftlich wiedergegeben.
Dann wird man ja wohl auch sagen können, ob die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen.
Wenn ich in laufende Verfahren einbezogen wäre, würde ich gar nichts sagen.

Ich schreibe hier jetzt aber nichts mehr zu dem Thema, ich warte erstmal ab was noch so rauskommt. Oder eben nicht.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 22:13:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 22:22:07 Uhr

was ist mit meiner adrese vom schatzsuchermagazin bestellung
hat die auch die kripo ?

Hinzugefügt 14. Dezember 2013, um 22:30:56 Uhr:

adresse

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 22:30:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
16. Dezember 2013, um 13:22:56 Uhr

Moin,

ich habe in meinem Eingangsposting doch genau geschrieben, was ich ausgesagt habe. Ich bin der Meinung, dass ich mich recht klar ausgedrückt habe.

Viele Grüße

Walter

Hinzugefügt 16. Dezember 2013, um 13:35:30 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker

Zwei Beiträge hatten für mich informative Inhalte :

→ Das Start-Thema
  →  Der Beitrag # 38
Dafür sage ich Danke.

Da bisher niemand diesen Informationen widersprochen hat,
darf man sie sicherlich vorerst als Faktum zur Kenntnis nehmen.
( Die Betonung liegt auf: Information ! )

C-R-B

Moin C-R-B,

sorry, aber es ist mir langsam leid immer wieder das gleiche zu antworten und zwei-drei Wochen später kommt dann doch wieder der ursprüngliche Vorwurf.

Der hessische Landesarchäologe, Prof. Egon Schallmaier, hat dem Ausschuss für Wissenschaft und Kunst in seiner Stellungnahme zum Schatzregal als Einführungsgründe die Statue des "Glaubergfürsten" und den Pferdekopf aus dem Brunnen in Waldgirmes angeführt. Für die Statue musste Hessen 70.000 Euro bezahlen, den Pferdekopf wertet er auf 3 Millionen. Verschwiegen hat der Landesarchäologe, dass er selbst den Wert so hoch angesetzt hat und dass dem Entdecker keine Entdeckerrechte zustehen, da er Grabungstechniker ist, so dass die Auslösesumme "nur" 1,5 Millionen beträgt. (er hätte den Kopf aber auch nur mit 50.000 bewerten können)
 Weitere Gründe hat er nicht angeführt. Nachzulesen in den Stellungnahmen zum Schatzregal beim Landtag in Wiesbaden.
Kein Wort von Michaels Gräberklage - die er gewonnen hat, es war also sein gutes Recht zu klagen, da das Bundesrecht genau diese Teilung vorsieht - und kein Wort von Robertos Traianstatue und dem Denarschatz, der wegen der Hadrian'schen Fundteilung ebenfalls mit dem LfDH Ärger hatte.

Viele Grüße

Walter

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, um 13:41:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2013, um 17:13:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Der hessische Landesarchäologe, Prof. Egon Schallmaier, hat dem Ausschuss für Wissenschaft und Kunst in seiner Stellungnahme zum Schatzregal als Einführungsgründe die Statue des "Glaubergfürsten" und den Pferdekopf aus dem Brunnen in Waldgirmes angeführt. [.....] Weitere Gründe hat er nicht angeführt

Na, das steht hier aber anders! Man blättere hier mal auf Seite 15 - das Dokument sollte dir bekannt sein:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://starweb.hessen.de/cache/AV/18/WKA/WKA-AV-022-T1.pdf

Gruß,
Günter

(versteckt)
16. Dezember 2013, um 18:30:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Na, das steht hier aber anders! Man blättere hier mal auf Seite 15 - das Dokument sollte dir bekannt sein:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://starweb.hessen.de/cache/AV/18/WKA/WKA-AV-022-T1.pdf

Gruß,
Günter

Ich finde das alles sehr merkwürdig............ Nono

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version