[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Fast Polizei bei spielplatzsuche

Gehe zu:  
Avatar  Fast Polizei bei spielplatzsuche  (Gelesen 4199 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Juli 2011, um 20:02:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Wenn ihr gerne mal an meiner stelle sein möchtet fahrt einfach in die Oberpfalz. das wollen die leute i.d.Opf. irgendwie immer jemanden was auswischen.
Sowas passiert immer nur dir. Denk mal drüber nach :Smiley Grinsend


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. Juli 2011, um 20:05:23 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ansonsten: Was soll das Gesuche auf dem Spielplatz? Man erhofft sich doch nur, ein paar euros, oder sonst was verlorenes zu finden. Das find ich irgendwie... armseelig.




..
Was soll das denn? "armeseelig" Wenn du meinst...in einer stunde spielplatzsuche kann man nen 10er schon finden.
@ suchnix
Ich verstehs ned.
@ Michl
Ich weiß ned warum des imner nur mir passiert. Ich hab schon genug darüber nachgedacht... Grinsend Aber ich kanns mir ned erklären

Gruß
Hannibal


Offline
(versteckt)
#17
19. Juli 2011, um 20:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Aber ich kanns mir ned erklären
Schaust vielleicht zu harmlos aus. So in etwa mit dir kann mans ja machen.
Ab zum Tätowierer mit dir. Und ein paar Ohrringe können auch net schaden. Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß Tincca Cool


Offline
(versteckt)
#18
19. Juli 2011, um 20:12:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Was soll das denn? "armeseelig" Wenn du meinst...in einer stunde spielplatzsuche kann man nen 10er schon finden.

Ja, wie ich schon sagte, genau das ist Armseelig... Aufm Spielplatz nach Geld suchen... Das ist der Sinn dieses Hobbys, oder?

Offline
(versteckt)
#19
19. Juli 2011, um 20:14:51 Uhr

Hallo Georg,
Ich glaube, du hast denn Sinn dieses Hobbys nicht ganz verstanden.
Wir suchen nach Dingen, die verloren gegangen sind.
Es geht nicht darum einen hortfund aus goldmunzen zu finden.
Was natürlich eine feine Sache wäre.
Wenn man auf einem Spielplatz sucht, dann zum einen, um das zu finden, was verloren würde, was mal jemanden gehört hat. ein kleines Mädchen, was sein armband verloren hat oder der junge, der sein Spielzeugauto verloren hat. Beide haben sicher tränen vergossen.
Alles was man findet, hat eine Geschichte, selbst ein MA Nagel im Wald, der von hand geschmiedet würde.
Das ist nicht armseelig, sondern unser Hobby.
Also verkneif Dir bitte solche aussagen!

Offline
(versteckt)
#20
19. Juli 2011, um 20:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georg
Naja, detektor. das muss ja nix heißen...

Ansonsten: Was soll das Gesuche auf dem Spielplatz? Man erhofft sich doch nur, ein paar euros, oder sonst was verlorenes zu finden. Das find ich irgendwie... armseelig.


das ist der typ vom spielplatz  Lächelnd  Grinsend  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
19. Juli 2011, um 20:17:36 Uhr

 Grinsend Grinsend Genau!  Narr
Ich weiß auch warums DIR ned passiert. Weil du angst vor den leuten hast . Ich sag bloß spielplatz beim letzten mal. Narr Hast angst das dich ein paar leute sehen die auf irgendson terassenteil sitzen.  Grinsend
@ Georg
Is doch völlig egal. Ich hab spaß an meinen Hobby. Und wer den cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert!
@ jensx1977
Hab ich mir auch grad gedacht.  Grinsend
@ Strolch
So is es. Ich freu mich über jeden Fund. (außer Müll)

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#22
19. Juli 2011, um 20:29:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von strolch
Hallo Georg,
Ich glaube, du hast denn Sinn dieses Hobbys nicht ganz verstanden.
Wir suchen nach Dingen, die verloren gegangen sind.
Es geht nicht darum einen hortfund aus goldmunzen zu finden.
Was natürlich eine feine Sache wäre.
Wenn man auf einem Spielplatz sucht, dann zum einen, um das zu finden, was verloren würde, was mal jemanden gehört hat. ein kleines Mädchen, was sein armband verloren hat oder der junge, der sein Spielzeugauto verloren hat. Beide haben sicher tränen vergossen.
Alles was man findet, hat eine Geschichte, selbst ein MA Nagel im Wald, der von hand geschmiedet würde.
Das ist nicht armseelig, sondern unser Hobby.
Also verkneif Dir bitte solche aussagen!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand, der aufm spielplatz sucht, auf ein Armband von einem Mädchen aus ist... Da sind ganz andere Absichten dahinter...














..

















Geschrieben von {author}

in einer stunde spielplatzsuche kann man nen 10er schon finden




..


« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, um 20:30:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
19. Juli 2011, um 20:36:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georg
Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand, der aufm spielplatz sucht, auf ein Armband von einem Mädchen aus ist... Da sind ganz andere Absichten dahinter...

Pädophile Absichten? Huch
Nationalsozialistische Absichten?  Schweigend

Ich gebs zu! ICH bin es, der nach dem Nazigold an unseren Spielplätzen sucht, und nach einer halben Stunde nur 6€ und einen Goldring gefunden hat. Weinen

Offline
(versteckt)
#24
19. Juli 2011, um 20:38:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Pädophile Absichten? Huch
Nationalsozialistische Absichten?  Schweigend

Nein, Münzgeld... Sucht von mir aus aufm Sportplatz, oder Trimm-Dich-Pfad aber nicht aufm Kinderspielplatz

Offline
(versteckt)
#25
19. Juli 2011, um 20:45:02 Uhr

Warum nicht auf dem Kinderspielplatz?
Wenn niemand da ist kann man doch mal mit der Sonde drüber gehn...

Wenn ich mit meinem Junior (3Jahre) auf den Spielplatz geh, dann nehm ich auch immer die Sonde mit.

Meistens bildet sich dann nach kurzer Zeit eine Traube von Kiddies um mich die mit mir auf "Schatzsuche" gehen und denen schenk ich dann auch mal den ein oder anderen Euro. Und ausserdem machen wir gleichzeitig dabei die Spielplätze sauber...

Offline
(versteckt)
#26
19. Juli 2011, um 20:52:50 Uhr

Ich hab auch schon auf einem Spielplatz gesucht.
Und welch ein Wunder, es war auch Geld dabei.
Aber das interessiert mich nicht, liegt glaub ich sogar noch im Auto rum.
Jeder soll doch da suchen, wo er gerne möchte.
Wenn du nicht auf den Spielplatz gehst, dann ist das eben so.
Aber du kannst nicht sagen, dass es armseelig ist, nur weil du es nicht machen
würdest.

Offline
(versteckt)
#27
19. Juli 2011, um 21:04:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georg
Sucht von mir aus aufm Sportplatz, oder Trimm-Dich-Pfad aber nicht aufm Kinderspielplatz

Ich habe auch schon oft auf Kinderspielplätze gesucht, warum auch nicht. Und wenn Kinder mich gesehen haben, waren sie ganz faziniert davon. Und mein kleiner Sohn möchte nur auf Spielplätzen suchen, weil die Fundquote um vieles höher ist wie auf einen Acker. Er freut sich über jede Münze sowie über jedes Modellauto was er ausbuddelt Es geht nicht darum reich zu werden sondern es ist die faszination Schatzsuche, selbst wenn es nur ein cent ist freue ich mich, es ist wie Kinderüberraschung, man was nie was unter der Sonde ist wenn sie anschlägt.
Weiß ja nicht was Du für einer bist, von mir aus such auf Sportplätzen oder sonst wo... Kopfschüttel

Gruß tommes

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
19. Juli 2011, um 21:19:04 Uhr

Also ich find auch das Spielplatzsuche auf jeden fall in Ordnung und ein paar schöne funde bringt.
@ Georg
Ich versteh irgendwie nicht was du gegen spielplatz hast...
Und sportplatz des is ja jetzt auch a bissi blöd, oder?

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#29
19. Juli 2011, um 21:20:46 Uhr

Alter wie mich diese kleinkarierten weltverbessernden GUTMENSCHEN ankotzen!!! Ärgerlich
das sind die selben die nachts an der tür stehen und notieren wann die nachbarn nachhause kommen oder wieoft am tag sie dem beischlaf nachgehen.
wir sind alles FREIE und erwachsene menschen, wobei ich hier bei dem einen oder anderen zweifel habe.!!!!
solange hier keiner irgendwelche denkmäler ausplündert, lasst ihn doch suchen. die suche auf spielplätzen ist NICHT verboten!
sach georg hast du schonmal gesehen was für pack sich neben harmlosenwindelterroristen noch so rumtreibt und was die hinterlassen?
Hundehäufchen, Kondome Schockiert spritzen und glasscherben. wir reinigen de facto und schützen unsere kinder, damit sie sich an dem scheiss nich verletzen oder schlimmeres einfangen. (und bevor einer fragt ob meine sonde auch auf glas anspringt: manchmal hängen noch reste vom metallischen verschluss dran.)
nach deiner meinung lieber georg, könnten wir uns auch die suche am strand abschminken, weil auch viel sand und viele kinder vor ort sind.
oder bist du am ende gar eine georgina? so eine kampfemanze, die hinter jedem mann einen potenziellen vergewaltiger sieht?
gruss platinrubel


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor