[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 gesetzliches?????

Gehe zu:  
Avatar  gesetzliches?????  (Gelesen 2852 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. März 2014, um 19:29:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von hill-billi
@ john
Nix von dem was ich geschrieben habe war böse gemeint!  Ist alles gut.  Zwinkernd Der Archi hat sich gemeldet bei mir und war sehr nett am Telefon.  Wir haben sogar gelacht.
Der Termin für ein treffen ist für ende März gelegt. Ich hoffe dass alles gut läuft. :Smiley

Passt scho ;-)

Offline
(versteckt)
#31
02. Juli 2014, um 23:23:24 Uhr

Darf ich den nun in BW ohne Nfg in Strandbädern, auf Liegewiesen etc. welche kein BD sind nach Euros suchen oder nicht? Hab zwar gerade gelesen das es erlaubt ist, da man dabei nicht gräbt, nur liegen die Euros ja in den wenigsten fällen oben auf! Ich bin bei der Eurosuche nur mit dem Hori hori Messer unterwegs, ist das erlaubt? Freu mich auf eure Antworten, die Euros warten auf mich  Super

Offline
(versteckt)
#32
06. Juli 2014, um 20:02:19 Uhr

Das mit den Strandbädern / Liegewiesen würde mich auch interessieren (speziell in BW). Gibts irgend eine Regelung/Gesetz
wo hierauf eingegangen wird oder ein Grundsatzurteil?

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor