[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Hat jem. aktuell eine NFG in NRW beantragt?

Gehe zu:  
Avatar  Hat jem. aktuell eine NFG in NRW beantragt?  (Gelesen 628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2015, um 09:54:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich ja hier durch den ein oder anderen Thread durchgeforstet... Man mag ja auch geteilter Meinung über die Sinnhaftigkeit einer NFG sein, aber ich wollte mal nachfragen ob aktuell jem. aus NRW eine beantragt oder bekommen hat? Gehe ich einfach zur unteren Denkmalbehörde und spreche dort vor? Bzw. der ein oder andere sprach von "Lehrgängen"` die ggf. zu absolvieren sind?


(versteckt)
#1
15. August 2015, um 12:39:50 Uhr

wenn man unbedingt will: Obere Denkmalschutzbehörde telefonisch anfragen. Je nachdem, erteilen die dann die Genehmigung, oder halten Rücksprache mit den für den Bezirk zuständigen Archäologen, welche dann wiederum das OK an die Ob.DenkMSchBehö geben.

Ich würde es trotzdem bleiben lassen. Die Gründe habe ich im Forum schon lang und breit erläutert.




Offline
(versteckt)
#2
15. August 2015, um 17:46:55 Uhr

Schau mal hier ist alles was du brauchst

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
LESEN


Offline
(versteckt)
#3
15. August 2015, um 17:47:06 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor