[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondengänger sind allesamt Raubgräber, die rücksichtslos Bodendenkmäler plündern

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger sind allesamt Raubgräber, die rücksichtslos Bodendenkmäler plündern  (Gelesen 5139 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
17. Dezember 2013, um 17:27:25 Uhr

 Einfache Erklärungen, klare Beispiele, gute Übungen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.weltbild.de/3/14620448-1/buch/uebungsgrammatik-fuer-anfaenger-deutsch-als-fremdsprache.html?wea=8064234


Aber er kann zumindest sergeant shraiben, Reßpeckt, mon ami!

Offline
(versteckt)
#46
17. Dezember 2013, um 17:35:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Kann sein, dass ich als Niedersachse in dieser Sache etwas weltfremd bin, aber ich verstehe diese andauernden Anfeindungen zu den Archäologen nicht. Soweit ich weiß freuen sich diese Leute immer über Eigeninitiative und engagierte Helfer.  

Sehe ich als Sondler in SH und MVP (teil-und zeitweise auch Niedersachen, Brandenburg und Dänemark  Cool ) genauso!

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 17:37:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
17. Dezember 2013, um 17:44:10 Uhr

trotzdem ist es Suchen ein sehr sehr schönes hobby und sehr interesant Schockiert hier ,  gruß.

Offline
(versteckt)
#48
17. Dezember 2013, um 17:46:41 Uhr

Von den Hamburgern kann man auch nichts schlechtes sagen, als Sondler kann man mit denen gut zusammenarbeiten.
Naja bis auf Frau Dr...., da sollte man Abstand halten.

Offline
(versteckt)
#49
17. Dezember 2013, um 18:01:40 Uhr

......... OOoooohmmmmm , RUHE bewahren.
Der Beitrag entgleitet sonst. Wo keine weiteren Fakten zu Tage getragen werden können sollte er enden.
Es gibt sicherlich gute Archäologen  Super und ebenso Sondler die ihre Löcher nicht zumachen.  Nono
Aber - bevor der Staatsanwalt Sondler vom Feld einsperren lässt, müßte das jeweilige Bundesland -
rechnen wir mal:
Ein neuer Knast kostet : 150 Millionen ,  ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/regionales/id_67046934/sachsen-und-thueringen-schaffen-klarheit-fuer-gefaengnisneubau.html
)
für 820 Insassen ! Macht pro eingefangenen Sondler = 182926,83 EURO  Grinsend  (da fängt man an zu überlegen, wer das Gemach beziehen darf ..... )

Kurzfassung: Sondler aller Bundesländer, versucht beim Amt von-mir-aus eine NFG zu bekommen, - in vielen Fällen wird es eine freundliche Bearbeitung geben.
In den anderen Anträgen, merkt der Menschenverstand schnell - hier macht es weniger Sinn.
Also ? Weitersondeln im Sandkasten.  Weise Hier darf man ohne.

Eines ist aber klar, in unserer Sondlergeneration wird kein Sondler im Gefängnis landen, - das ist einfach zu teuer !!!!!  Frech

PS
Und Leute die andere anzinken" landen in der Hölle und werden aus der Gesellschaft verstoßen! , hoffentlich. Anbeten

Gruss 8000Hz
 Küsschen





« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 18:03:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
17. Dezember 2013, um 18:02:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
.......
Naja bis auf Frau Dr...., da sollte man Abstand halten.


 :Smiley

Offline
(versteckt)
#51
17. Dezember 2013, um 19:14:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Sehe ich als Sondler in SH und MVP (teil-und zeitweise auch Niedersachen, Brandenburg und Dänemark  Cool ) genauso!

Hinzugefügt 17. Dezember 2013, um 19:23:22 Uhr:

@ MichaelP/Insurgent

"Soweit ich weiß freuen sich diese Leute immer über Eigeninitiative und engagierte Helfer. "

"Sehe ich als Sondler in SH und MVP (teil-und zeitweise auch Niedersachen, Brandenburg und Dänemark  Cool ) genauso!"


Seit wann freuen sich Archäologen über Eigeninitiative von Sondengängern?

Arda

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 19:23:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#52
17. Dezember 2013, um 19:35:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda

Seit wann freuen sich Archäologen über Eigeninitiative von Sondengängern?

Arda


Wenn sie Projektvorschläge einbringen und mit dem Amt abstimmen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/Startseite/ellingstedt.html


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor