[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 landratsämter in bayern

Gehe zu:  
Avatar  landratsämter in bayern  (Gelesen 667 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2011, um 19:20:25 Uhr

hallo
kann mir jemand erklären warum die bayrischen landratsämter keine genehmigungen vergeben will, find das ein bischen schade weil würd mein hobby deswegen nicht unbedingt aufgeben.es wird vielen leuten so gehen wie mir deswegen bitte ich um rat. Weise

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2011, um 19:31:59 Uhr

Du brauchst doch nur die Genehmigung der Eigentümer, wenn sich das Landesdenkmalamt so anstellt haben die halt Pech das Du keine Funde meldest!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus sag ich nur  Grinsend
Hol Dir von den Bauern wo Du suchen willst eine Genehmigung, am besten schriftlich, und geh einfach suchen!
Du wohnst in Bayern, das ist Dein Glück!
Achja, meide BD!!

 Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Juli 2011, um 19:38:14 Uhr

ok vielen dank für die info,und du bist dir auch sicher das des dann auch so passt weil die dame vom lda hat mir richtig angst gemacht.  Anbeten

Als beste Antwort ausgewählt von vor 11 Stunden
Offline
(versteckt)
#3
04. Juli 2011, um 19:54:27 Uhr
Beste Antwort entfernen

Beamte machen einem gerne Angst. Wenn du es so machst wie Sherlok gesagt hat, dann kann man dir nichts machen!

Wichtig ist, nicht auf  Bodendenkmäler suchen. Die siehtst du beim Bayernviewer Denkmal.

Gruß und viel Spass weiterhin beim Suchen,
Tobias

(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Juli 2011, um 20:13:15 Uhr

merci merci ja denk auch das die einen angst machen weil sie nicht wollen das man was findet.so werd ich es machen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor