[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Luxembourg

Gehe zu:  
Avatar  Luxembourg  (Gelesen 1436 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2010, um 22:01:01 Uhr

Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch wie es mit der rechtlichen Situation in Luxembourg aussieht? Die Suchfunktion und Google haben mich nicht weiter gebracht aber ich vermute schon fast, daß es sich ähnlich wie in Belgien verhält.

(versteckt)
04. April 2010, um 07:39:40 Uhr

Moin,

oh nein, durchaus nicht. In L gibt es NFG.

Wenn Du es wirklich ganz genau wissen wisst, dann wende Dich im Forum von DIGS an Archaeos, das ist der Internetname des Luxemburger Archäologen André Schoellen. Er kann Dir darüber ganz genau Auskunft geben wo Du die NFG beantragen kannst, wenn er es auch nicht gerne tun wird  Grinsend

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
04. April 2010, um 14:55:02 Uhr

Hi Walter

Wie ich hörte ist André jetzt dafür zuständig.

Gruß CR

04. April 2010, um 16:27:44 Uhr

Danke für den Tip. Das werde ich bei gelegenheit machen. In welcher Sprache wird der Papierkram dann erledigt?

(versteckt)
04. April 2010, um 18:38:33 Uhr

Hi

Kannst André in deutsch schreiben.

Gruß CR

(versteckt)
04. April 2010, um 22:53:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Hi Walter

Wie ich hörte ist André jetzt dafür zuständig.

Gruß CR

Moin Carolus Rex,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat man es ihm angetragen es zu übernehmen - ob er die Aufgane tatsächlich übernommen hat, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
05. April 2010, um 11:44:05 Uhr

Hi Walter

Denke das findet er raus Cool

Gruß CR

05. April 2010, um 11:55:04 Uhr

Ich werde es herausfinden und selbstverständlich auch berichten. Ich werde mich aber nicht sofort darum kümmern können - Deshalb bitte ich noch um einige Monate Geduld. Ich wollte erstmal grundsätzlich wissen, ob es sich lohnen könnte Exkursionen dahin zu Planen.

Gruß

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version