[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Neue ebay Richtlinien !!!

Gehe zu:  
Avatar  Neue ebay Richtlinien !!!  (Gelesen 3381 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2008, um 17:51:43 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen  Schockiert

(versteckt)
#1
29. Juni 2008, um 17:57:11 Uhr

Hi
Die Seite funtzt.  Winken
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2008, um 18:12:21 Uhr

Naja, jetzt darf man also nicht mal mehr Fosilien oder Mineralien anbieten !?! Idiot

eBay hat viele negative Seiten eines Monopolisten.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
29. Juni 2008, um 18:46:58 Uhr

Sehe ich genauso!  Ausrasten


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2008, um 19:04:44 Uhr

Dann auf zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.hood.de

Die sind schmerzfreier.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2008, um 19:10:36 Uhr

Betrifft mich eigentlich garnicht, da ich meine Funde nicht verkaufe. Schon garnicht bei ebay, wo man noch bis vor kurzem Erlennungsmarken kaufen konnte. Ebenso kaufe ich keine Artefakte bei ebay.
Geschichte verkauft man nicht - Artefakte wachsen halt nicht nach. Meine Meinung und Überzeugung - andere mögen es anders sehen.

Gruß V.

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2008, um 19:23:31 Uhr

Hallo Venter,

ich kann Dich da schon verstehen.

Die eBay Richtlinien finde ich aber gerade in dieser Form für verfehlt. So habe ich einmal meine Mineralien und Fossilien Sammlung aus meinen Kindheitstagen verkauft da ich heute einfach kein Interesse mehr daran habe. Das dieses nun nicht mehr möglich wäre finde ich schon merkwürdig.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
#7
29. Juni 2008, um 19:42:02 Uhr

Hallo
Es ist so wie @Matthias49 richtig beschrieben hatt,es wird kurzerhand auf eine andere Plattform ausgewichen.
MfG

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2008, um 15:54:16 Uhr

naja dann wirds eben wo anders verkauft

Offline
(versteckt)
#9
30. November 2008, um 22:03:17 Uhr

und  gebracht hats sowiso nix is nur viel lerm um nix ,wenn etwas verboten ist wirdsnur noch interessanter  Suchen 
                           GRUSS franz

Offline
(versteckt)
#10
30. November 2008, um 22:13:40 Uhr

Das Ausweichen ist sicherlich nur kurzfristig möglich, die Kontrolle ist sicherlich auch einfacher.  Schockiert

Mir persönlich egal. Wers notwendig hat, seine Funde zu verkaufen sollte sich einen lukrativeren Job suchen.

Gruß V.

Offline
(versteckt)
#11
30. November 2008, um 22:19:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Veneter
Das Ausweichen ist sicherlich nur kurzfristig möglich, die Kontrolle ist sicherlich auch einfacher.  Schockiert

Mir persönlich egal. Wers notwendig hat, seine Funde zu verkaufen sollte sich einen lukrativeren Job suchen.

Gruß V.

ja hast recht mit dem was du sagst,aber trotzdem glaub ich nicht das es viel bringt-ishalt meine meinung-natürlich is es schade wenn jemand über die äcker wezt und alles mögliche ausbudelt nur um es zu verschärbeln ohne irgendein interesse an der geschichte...... Down

Offline
(versteckt)
#12
30. November 2008, um 22:26:24 Uhr

Dass mit dem lukrativen Job wollen wir doch gleich einmal vergessen. Wir leben leider in einem Staat mit einer sehr großen Arbeitslosenquote. Das Gesagte ist m.E. Arroganz pur.

Man verkauft bestimmt nicht, wenn man es nicht nötig hat. Daran sollte man schon denken. Nicht alle haben bei Geburt den goldenen Löffel in der zahnlose Schnute gehabt. Dazu ist nicht jeder Mensch geboren, einen lukrativen Job sein Eigen zu nennen. Die Armut in diesem Staat nimmt täglich zu und da ist es für mich zumindest nachvollziebar, wenn man etwas verkauft. Das Moralisieren ist in diesem Fall fehl am Platz.  

Die tatsächlichen Strolche, die geschichtsträchtige Spitzenfunde verkaufen und danach suchen findet man garantiert nicht bei ebay.

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#13
30. November 2008, um 22:30:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Dann auf zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.hood.de

Die sind schmerzfreier.  Grinsend

oder bei egun

Offline
(versteckt)
#14
30. November 2008, um 22:34:31 Uhr

du ich bin auch nicht mit den goldenen löffel im mund auf die welt gekommen,aber das verkaufen is sicher nicht der sinn der sache wens einer tut mir is es egal-und hast natürlich damit recht wenn man keine arbeit hat würde man selbst auf den gedanken kommen was zu verkaufen ,ja es ist halt immer leicht ´über dinge zu urteilen wenn man nicht selbst davon betroffen ist  Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor