[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 NFG 2016-schnelles Hessen

Gehe zu:  
Avatar  NFG 2016-schnelles Hessen  (Gelesen 2547 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Dezember 2015, um 13:46:46 Uhr

Hi,
Montag die NFG zur Unterschrift bekommen, unterschrieben sofort zurück geschickt, und Heute kam schon wieder die Retoure.
Das beste aber, ich hatte noch gar keine beantragt Lächelnd. Dann kann das Jahr 2016 jetzt starten.

frohe Weihnachten

Sandmann

Offline
(versteckt)
#1
24. Dezember 2015, um 14:25:56 Uhr

Glückwunsch!
Besser als im Nachbarland Thüringen! Da beantragst du sie....bekommst aber keine!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
24. Dezember 2015, um 14:32:23 Uhr

hallo
in NRW auch kein problem
habe jetzt für 2 jahre NFG Smiley

gut fund Super

buschi50 Winken Star Wars Fight

Offline
(versteckt)
#3
24. Dezember 2015, um 14:37:38 Uhr

Mein Neid ist euch gewiß, ihr Beglückten....  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#4
24. Dezember 2015, um 16:01:40 Uhr

@Sandmann, in Wiesbaden oder Marburg?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Dezember 2015, um 18:19:03 Uhr

@ Marty McFly

Wiesbaden.Mit den Marburgern hatte ich noch keinen Kontakt, obwohl das näher wäre.

lg

Sandmann



Offline
(versteckt)
#6
25. Dezember 2015, um 20:34:41 Uhr

DER Hessische Knaller ist auch nicht schlecht: Ich kenne einen reinen Augensucher der eine NFG mit Detektor hat - er hat aber keinen Detektor, wird nie einen haben und hat auch nie mit Detektor beantragt.....
Was arbeiten da fuer Fachkräfte. ....

Offline
(versteckt)
#7
26. Dezember 2015, um 11:52:28 Uhr

Dann mal Glückwunsch Sandmann und los gehts  Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#8
26. Dezember 2015, um 12:03:55 Uhr

und ich kenne einen der hat schriftlich im März 2015 in WI eine NFG beantragt
nach 2 Monaten telefonisch angefragt - Antwort: oh, wohl vergessen, wird umgehend versendet
einen Monat später noch mal telefonisch angefragt - Antwort: ist wohl bei den vielen NFGs untergegangen
und nach einem Monat noch mal telefonisch nachgefragt - Kollegin ist im Urlaub wir legen Ihr einen Zettel hin.
und bis heute hat er keine bekommen.

So arbeitet Wiesbaden  Kotzen

Offline
(versteckt)
#9
26. Dezember 2015, um 12:15:55 Uhr

Na, Hauptsache sie kocht jeden Morgen Kaffee, gießt die Büropflanzen und weiß was in der Bildzeitung steht! Mehr kann ja wohl wirklich für 8h nicht erwarten !   Nono
So was sollte dir mal in einem Büro der "freien Wirtschaft" passieren! Da bekommst du spätestens nach dem zweiten Anruf die Papiere...
Wissen die eigentlich noch, wie die Welt wirklich tickt? So haben unsere DDR-Behörden gearbeitet! Aber mitlerweile mussten auch wir erkennen, dass es Leute gibt , die das NOCH langsamer können... Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
26. Dezember 2015, um 13:46:09 Uhr

Na das ist ja ein Weihnachtsgeschenk vom Vadder Staat  Smiley

Darf ich fragen, zu was dich diese NFG in Hessen jetzt berechtigt?
Ich hatte das vor geraumer Zeit auch mal probiert in Wiesbaden, leider ohne Response.
Das das bei dir so reibungslos funktioniert hat, ermutigt mich ein wenig, es vielleicht doch noch mal zu versuchen.

schöne Weihnachten noch und viel Glück beim Suchen

Gruss Roadface

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, um 13:47:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
26. Dezember 2015, um 16:04:17 Uhr

Tja, so ist das. Weder auf eMails, noch auf Anrufe wird geantwortet. Schade.
Aber soll man jetzt nach diversen Zeitungsberichten einfach aufs Feld raus ?  Grübeln


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG1129.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
26. Dezember 2015, um 18:15:25 Uhr

@Roadface

habe jetzt 2 Gemeinden + ein Waldgebiet wo ich  Suchen darf. Ich kann mich über die Zusammenarbeit mit dem Lda nicht beschweren.
War anfangs des Jahres persönlich da und habe denen mein Suchvorhaben erklärt. Ist dann auch so genehmigt worden.

lg

Sandmann

Offline
(versteckt)
#13
08. Januar 2016, um 10:30:10 Uhr

Servus Sandmann,

Du warst also 2015 zum Gespräch beim Archäologen, und hast jetzt ohne ein Antrag zu stellen eine NFG bekommen ? 
Auch nicht schlecht...  Applaus Applaus
Wo ist denn dein Archäologe zu Hause ? In Darnstadt, Marburg oder Wiesbaden ?
Hab auch Mitte Dezember mein Antrag gestellt, und hab aber erst am 04.02. ein Gesprächs Termin bekommen  Ärgerlich


Gruß Specky

Offline
(versteckt)
#14
20. Januar 2016, um 21:55:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Specky
Servus Sandmann,

Du warst also 2015 zum Gespräch beim Archäologen, und hast jetzt ohne ein Antrag zu stellen eine NFG bekommen ?
Auch nicht schlecht... Applaus Applaus
Wo ist denn dein Archäologe zu Hause ? In Darnstadt, Marburg oder Wiesbaden ?
Hab auch Mitte Dezember mein Antrag gestellt, und hab aber erst am 04.02. ein Gesprächs Termin bekommen Ärgerlich


Gruß Specky

Hy ich dachte das du für 2015 eine NFG hattest, warum musst du da nochmal zu einem Gesprächstermin für 2016, versteh ich nicht?

lg

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor