[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Ordnungswidrigkeitsanzeige

Gehe zu:  
Avatar  Ordnungswidrigkeitsanzeige  (Gelesen 860 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Mai 2012, um 23:17:10 Uhr

Hallo zusammen,

da  ja immer wieder über das Thema NFG Ja oder Nein gestritten wird, hätte ich da auch einige Fragen !

1. Hat schon jemand eine Ordnungswidrigkeitsanzeige bekommen ? (wenn ja, was steht drin)
2. Wiederspruch einlegen ? (Sollte ich ? Da ich nicht gegen geltendes Recht verstoße !)
3. Falls Ihr jemalsl eine OWI hattet ? Wie habt ihr darauf reagiert ?

Ich suche hier Antworten auf die oben gestellten Fragen ! Alle Rechtsbeuger,  man braucht immer eine NFG sollen es gerne für sich behalten! Brutal

Bin gespannt  Zwinkernd

Gruß Swen  Winken

(versteckt)
27. Mai 2012, um 23:24:57 Uhr

Du kommst ja anscheinend aus NRW, dazu gibt es sehr viel über die Suchfunktion.
Einfach mal durchklicken, wenn dann noch Fragen sind, nur zu.

gruß Tincca Winken

(versteckt)
27. Mai 2012, um 23:48:53 Uhr

Ich warte an dieser Stelle zu Punkt 1 irgendwie auf die Behauptung " ja sind total viele ,aber die dürfen alle nicht darüber schreiben " Grinsend
Also ich kenn keinen persönlich dem solches wiederfahren wäre  !

(versteckt)
27. Mai 2012, um 23:52:17 Uhr

Die Frage, ob es  schon  Anzeigen gegen Sondler gegeben hat ist möglicherweise weniger relevant als die Frage, wie das in Zukunft aussehen wird. Über das Thema NFG oder nicht kann man sich zwar im Prinzip gar nicht streiten, da das im Gesetz festgelegt ist. Aber ob  irgendwelche Rechtsverdreher  versuchen, erfolgreich oder nicht, Auslegungen dieses Gesetzes so zu pervertieren, dass sich eine NFG Pflicht für jeden Sucher ergibt wird sich zeigen.
Viele Grüße
Uwe

(versteckt)
26. Juni 2012, um 04:24:00 Uhr

Deutschland wird immer durchgeknallter! Ohne Rechtsschutzversicherung würde ich in Deutschland nichts mehr machen! Ein Land voller Wichtigtuer und Spinner.
Schweiz ist noch schlimmer!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version