[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 RA Menzendorff Polscher | Amtsgericht Bingen | Erfolg für Sondler

Gehe zu:  
Avatar  RA Menzendorff Polscher | Amtsgericht Bingen | Erfolg für Sondler  (Gelesen 1210 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2021, um 08:05:35 Uhr

Guten Morgen,

folgendes habe aich auf Facebook entdeckt... Ich weiß leider nict, ob man das sehen kann. Deswegen Link + Screenshot:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
  • =AZVoaih5QkwAGd3ixPH_FNNLciOTDKCty-XLx7_Pq_w1CbzcWqCBnCVu-3Appk6KdyUT4RaBcppn1XxoQ_sbX0K4bX9fL9vTSJfaXTTvkzoSFyBkQCHMNZv_tYGj2LYkE0yaEcMhqaMvEq7--ZyQLeTC&__tn__=-UC%2CP-R[/u][/color]



    Ist das gut für uns? Ich meine, ich sondel sowieso nicht, da ich keine NFG habe. Aber für Leute, die keine NFG haben und auf Ackern suchen ist es doch ein Erfolg, oder?
    Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass es Rechtsanwälte gibt für die Fachrichtug Kulturrecht.

    Schönes Wochenende,
    Ulrich
    So wie ich das verstehe



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RA.jpg

« Letzte Änderung: 30. April 2021, um 08:10:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. April 2021, um 08:13:44 Uhr

ich bin kein Jurist, aber das klingt in der Tat erstens vernünftig und zweitens gut; ist genau der Punkt, dass bei einer immer wieder umgerührten Ackerschicht bis zur Pflugsohle kaum mit der Zerstörung von Befunden argumentiert werden kann

Offline
(versteckt)
#2
30. April 2021, um 09:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulrich
Ist das gut für uns? Ich meine, ich sondel sowieso nicht, da ich keine NFG habe. Aber für Leute, die keine NFG haben und auf Ackern suchen ist es doch ein Erfolg, oder?Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, dass es Rechtsanwälte gibt für die Fachrichtug Kulturrecht


Und den Simplex lässt in der Wohnung jodeln?

Das ist der Anwalt, der Benny vertreten hat, ich persönlich find den schleimig.

Was der kann, das können andere Anwälte locker auch, vermutlich ohne Promiaufschlag.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. April 2021, um 09:30:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und den Simplex lässt in der Wohnung jodeln?


Tatsächlich ist das so. Jodeln nicht. Er steht da und steht. Deswegen haoffe ich ja auf rasche Zertifizierung in Niedersachsen.
Den gebrauchten Simplex habe ich hier im Forum erworben um wenigstens nach SH zur Strandsuche zu fahren.
Leider habe ich das bisher nicht geschafft. Zum Teil auch wegen Covid.

BG

Offline
(versteckt)
#4
30. April 2021, um 09:40:34 Uhr

Du kannst doch auf Spielplätze außerhalb der "Öffnungszeiten" gehen. Ich gehe z. B. gerne frühmorgens, wenn noch keine Kinder da rumlungern und einem die Funde abgreifen wollen. Meistens begegne ich dann höchstens einem Flaschensammler, der die Bierpullen der örtlichen Jugendszene von der letzten Saufsession einsammelt. Neulich habe ich im Sand einen Verschlussdeckel von einer Wodkaflasche gefunden. Da hing sogar noch die ganze Flasche dran! Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
30. April 2021, um 09:49:04 Uhr

Der Anwalt ist nicht schlecht, der haut regelmäßig irgendwelche Sondler raus Super

Offline
(versteckt)
#6
30. April 2021, um 13:39:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68


Das ist der Anwalt, der Benny vertreten hat, ich persönlich find den schleimig.

Was der kann, das können andere Anwälte locker auch, vermutlich ohne Promiaufschlag.


Moin,

richtig, der andere Anwalt heißt Peter Hofmann aus Schweinfurt. Ist nur zu empfehlen.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor