[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Rheinland Pfalz Trier hebt ab......

Gehe zu:  
Avatar  Rheinland Pfalz Trier hebt ab......  (Gelesen 4351 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
24. Oktober 2015, um 18:15:18 Uhr

Hallo,habe gestern einen Brief bekommen das meine NFG nicht verlängert wird.Es werden keine neuen Nfg genehmigt und 60% der ausgegebenen nicht verlängert.Diese neue Reglung kommt aus Mainz und die Trierer können nichts dafür. Somit werden dann die nächsten Funde in der Schublade landen.Ich hoffe das ich meine Funde die noch im Museum liegen zurückbekomme.(sonnst wäre es mir egal gewesen) Meine momentanen Funde (silber) werde ich nicht mehr vorlegen.  Gut Fund an alle Suchen

Hinzugefügt 24. Oktober 2015, um 18:17:55 Uhr:

stimmt nicht ,hatte auch regelmässig Kontakt und es liegen immer noch Funde im Museum.


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, um 18:17:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
24. Oktober 2015, um 18:18:24 Uhr

Wie lange warst du im Besitz der NFG?

Offline
(versteckt)
#32
24. Oktober 2015, um 18:23:01 Uhr

zwei Jahre  grüsse aus Trier.



Offline
(versteckt)
#33
24. Oktober 2015, um 23:35:51 Uhr

Das ist doch alles große Sch...e  Schockiert

Da wird wieder alles in eine Schublade geworfen, und der normale Sondler ist wieder der dumme.
Wenn ein Bundesland das so durchzieht, ziehen die anderen Stück für Stück nach  Weinen  Rundumschlag

Ist es in einem BL verboten, gehen diese Sondler in ein anderes BL und schon sind die Funde und
die Zusammenhänge weg, im Nachbar BL.  Zwinkernd  Für diesen ist es nur ein Fund, für den anderen war
es Heimatgeschichte.

Das kann, und sollte nicht Ziel der Ämter sein  Amen
Mit diesen Gesetzen wird das sondeln nicht gerade Legalisiert   Nono Nono Nono

Offline
(versteckt)
#34
26. Oktober 2015, um 07:42:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von spinning
Hallo,habe gestern einen Brief bekommen das meine NFG nicht verlängert wird.Es werden keine neuen Nfg genehmigt und 60% der ausgegebenen nicht verlängert.Diese neue Reglung kommt aus Mainz und die Trierer können nichts dafür. Somit werden dann die nächsten Funde in der Schublade landen.Ich hoffe das ich meine Funde die noch im Museum liegen zurückbekomme.(sonnst wäre es mir egal gewesen) Meine momentanen Funde (silber) werde ich nicht mehr vorlegen. Gut Fund an alle Suchen

Geschrieben von Zitat von spinning
[size=10]Hinzugefügt 24. Oktober 2015, um 18:17:55 Uhr:[/size]

stimmt nicht ,hatte auch regelmässig Kontakt und es liegen immer noch Funde im Museum.



....es ist nicht klug, eine Fundunterschlagung öffentlich im Netz bekannt zu geben....

Offline
(versteckt)
#35
26. Oktober 2015, um 08:01:21 Uhr

Werden die hohen Herren in Mainz ja sehen, dass sie sich selber ins knie schießen. 

Mfg hochrein

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor