[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

  Schatzsucher schaden der Wissenschaft

Gehe zu:  
Avatar   Schatzsucher schaden der Wissenschaft  (Gelesen 3185 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#15
24. November 2009, um 14:26:42 Uhr

Und dann erkläre den Mitgliedern des VDSH nebenbei auch einmal, warum jahrelang keine Mitgliederversammlung (Pflicht nach Satzung!) einberufen wurde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

weil ich solchen scharlatanen wie z.b. dir aufgesessen bin, die die vereinsunterlagen zwecks buchführung unbedingt haben wollten, ewig den ordner bei sich in der ecke liegen ließen u. schlußendlich tatenlos auf mehrmaliges drängen endlich zurückschickten.

ohne unterlagen keine versammlung, oder weißt du das auch nicht.  Belehren Smiley

Offline
(versteckt)
#16
24. November 2009, um 14:35:43 Uhr

Wie Christian bereits gesagt hat ! Macht das unter euch auch aus !

Das Forum hier ist keine Plattform für polemische Diskussionen und persönliche Anfeindungen !  Weise
 

Offline
(versteckt)
#17
24. November 2009, um 14:36:58 Uhr

oh mann.
ihr führt euch auf wie so ein paar opis aus dem altersheim die ihr mittagessen nicht bekommen haben.
klärt das doch im privaten.  Brutal

gruss  Winken


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#18
24. November 2009, um 14:44:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
weil ich solchen scharlatanen wie z.b. dir aufgesessen bin, die die vereinsunterlagen zwecks buchführung unbedingt haben wollten, ewig den ordner bei sich in der ecke liegen ließen u. schlußendlich tatenlos auf mehrmaliges drängen endlich zurückschickten.

Ich gehe mal davon aus , das ich hier den Vereinsvorsitzenden an der Strippe habe.

Jens , wenn ich diese Sachen im Netzt zum Thema VDSH so verfolge , fühle ich dazu nur noch Enttäuschung und da bin ich sicherlich nicht der Einzigste.
Jahrelang mogelt ihr den Leuten etwas vor , letztendlich war alles nur heisse Luft.
Schade.

Das Thema VDSH hat sich für mich erledigt.

Caddy


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#19
24. November 2009, um 15:33:28 Uhr

Das Forum hier ist keine Plattform für polemische Diskussionen und persönliche Anfeindungen ! 

mein reden. ich hätte das bei uns jedenfalls nicht zugelassen. wenn ich allerdigs  hier verläumdet werde, muß mir auch gelegenheit zur rechtfertigung gegeben werden. im bff hab ich die unwahrheiten gleich sämtlichst gelöscht.

Offline
(versteckt)
#20
24. November 2009, um 20:32:14 Uhr

Hallo meine  einstellung zum sondeln ist folgende.Ich melde grundsätzlich die funde beim grundeigentümer, da ich die eigentümer meist persönlich kenne oder mit ihnen in tel kontakt bin.fast alle meine funde sind in meinem heimatmuseum ausgestellt,die meisten grundeigentümer interessieren sich nicht für einzel oder streufunde da sie auch meist keinen materiellen wert haben,ich habe auch noch nie etwas von wissenschaftlicher bedeutung gefunden,aber ich würde keine sekunde zögern um es zu melden,mein antrieb beim sondeln ist, wenn ich etwas historisches finde ich einen hauch der geschichte einsauge  die das fundstück umgibt und ich es als erster wieder in der hand halte nachdem es verloren wurde.Ich weiss auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich etwas finde und melden würde,und es mir und den grundeigentümer weggenommen werden würde.Ich verstehe auch nicht die gesetzeslage die in österreich herrscht es ist verboten nach funde zu suchen die älter als 100jahre sind,wie kann ich kontrollieren was ich finde und wenn ich etwas finde  kann ich es mir mit dem grundeigentümer teilen.Wir sollten alle zusammen arbeiten und freuen das wir ein schönes hobby oder beruf haben und alle die sich dafür interresieren daran teilhaben lassen.mfgFredl

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor