[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 sondeln in frankreich

Gehe zu:  
Avatar  sondeln in frankreich  (Gelesen 7662 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Dezember 2012, um 20:54:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rougemarkus
Ich hoffe allerdings dass Eurodisney nicht dein letzter Besuch war.
Ach, bestimmt nicht. Ich würde auch gerne mal dort sondeln - bevorzugt auf einem 1814er Schlachtfeld. Aber nur in Begleitung Einheimischer.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
15. Dezember 2012, um 21:39:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
unbedingt die franz. Gendarmerie kennen lernen.... mir ist zu Ohren gekommen das diese nicht gerade *zimperlich* mit *Verbrechern* um gehen bzw mit Straftätern

aber ja, das kann ich bestätigen, aber nur mit nicht Franzosen.
Was manchmal gefährlicher ist, das ist der Garde Forestier oder der Zoll Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich würde auch gerne mal dort sondeln - bevorzugt auf einem 1814er Schlachtfeld.

Solche Plätze sind in Frankreich seltenheit, da unser gute Napoléon immer in den Nachbarländer Krieg geführt hat.

Offline
(versteckt)
#17
16. Dezember 2012, um 01:30:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Solche Plätze sind in Frankreich seltenheit, da unser gute Napoléon immer in den Nachbarländer Krieg geführt hat.
Aber 1814 kam ihn der Kreig dann doch daheim besuchen - Épinal, Colombey, Brienne, La Rothière, Champaubert, Montmirail, Château-Thierry, Vauchamps, Mormant, Montereau, Bar-sur-Aube, Soissons, Craonne, Laon, Reims, Arcis-sur-Aube, Fère-Champenoise und Saint-Dizier dürften doch nahezu alle in Frankreich liegen (klingen zumindest so).

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor