[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 sondeln in Park

Gehe zu:  
Avatar  sondeln in Park  (Gelesen 1653 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Mai 2009, um 05:10:49 Uhr

hallo sonden  freunde die acker sind  zur zeit von Bauer bearbeitet wie ist das im Park sondeln ich habe genemigung fur stadtgebiet Bottrop muss ich da fragen ?

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2009, um 22:09:18 Uhr

Schau mal auf deine Nachforschungsgenehmigung, da steht drauf wo und worauf du suchen darfst Smiley ...Im Park, no way, außer da ist vielleicht gerade eine Baustelle...

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2009, um 23:13:11 Uhr

Du brauchst keine Nachforschungsgenehmigung, wenn Du z.B. nur am Strand suchst (oder in Bayern lebst Zwinkernd ).

Und ehrlich gesagt bin ich mir selbst gar nicht sicher, ob man nicht ihn Parks sondeln darf, solange man nicht gräbt und nur nach verlorenen Münzen und Schmuck im Gras sucht. Das sind ja keine beweglichen Bodendenkmäler.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2009, um 23:43:19 Uhr

Hallo Günter,

das Graben ist denke ich der entscheidende Punkt. Denn schwenken darf man letztlich überall - nur eben nicht unbedingt finden und vor allem Graben Smiley

Grsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor