[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 sondengehen in Belgien??

Gehe zu:  
Avatar  sondengehen in Belgien??  (Gelesen 1062 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2014, um 07:18:59 Uhr

Hallöchen liebe Leute, seit paar tagen beschäftigt mich die Frage ob man in Belgien suchen gehen darf. Vtl war von euch schon Jemand und kann bissl Berichten. Würde mich sehr freuen. Suchen Smiley

Mit freundlichen Grüßen Silbernine Smiley



Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2014, um 07:44:11 Uhr

Hi, in Belgiën gibt es ein Detektor Verbot es wird aber in vielen fällen ein Auge zu gekniffen dennoch kenn ich einige fälle wobei der Detektor beschlagnahmt wurde haben die aber später wieder bekommen, dennoch ich würde das Risiko ehe nicht nehmen.
lg Ghost

Offline
(versteckt)
#2
18. Februar 2014, um 08:29:47 Uhr

Hallo Silbermine

Hier mal ein Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link


War hier ein Thema vor ein paar Wochen....

Viele Grüße

Oliver

Offline
(versteckt)
#3
18. Februar 2014, um 13:48:17 Uhr

Solange du nicht auf geschützte Plätze gehen willst, bekommst du keine Probleme.

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2014, um 14:53:57 Uhr

Geschützte Plätze  Idee  Idee Wäre evtl hilfreich wenn du evtl ne kleine Definition von dem Wort *geschützt* niederschreiben könntest    Geschützt ist bei mir z.b. Bodendenkmal, ...... . Gehören Weltkriegsort ( Bastogne ....) auch zu den *geschützten Plätzen* oder geht hier die Definition eher in Richtung Römerzeit oder so??  Idee
Merciiii  Weise

Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2014, um 14:58:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
Geschützte Plätze  Idee  Idee Wäre evtl hilfreich wenn du evtl ne kleine Definition von dem Wort *geschützt* niederschreiben könntest    Geschützt ist bei mir z.b. Bodendenkmal, ...... . Gehören Weltkriegsort ( Bastogne ....) auch zu den *geschützten Plätzen* oder geht hier die Definition eher in Richtung Römerzeit oder so??  Idee
Merciiii  Weise

Es gibt auch sehr viele Römer und Kelten Stellen in Belgien und die wo bekannt sind, sind auch verboten.
Bastogne ist Kriegsgegend und da habe ich keine Ahnung

Offline
(versteckt)
#6
18. Februar 2014, um 15:08:04 Uhr

Ja genau deshalb frag ich ja nach der Definition  Zwinkernd  weil in meinen Augen auch solche Weltkriegsplätze geschützt sein müßten (also meiner Meinung nach ) . Ok nen Schützengraben bei uns im Wald den muss man nicht unbedingt *schützen* aber bei so kriegsträchtigen Orten wie Bastogne , St.Vith oder so .... also ist meine ganz persönliche Meinung jetzt!!  Weise Das Römer-Keltenplätze geschützt sein würden dort geh ich doch stark davon aus .Ist in fast jedem Land gleich das solche Stellen geschützt sind soweit ich weiß   Belehren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor