[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondengehen in den Niederlanden

Gehe zu:  
Avatar  Sondengehen in den Niederlanden  (Gelesen 2041 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2015, um 21:11:22 Uhr

Hallo ihr lieben,
Bald steht bei mir wieder ein Urlaub in die wunderbaren Niederlande an.
Nun will ich dahin auch meine Sonde mitnehmen und ein bisschen die Grünstreifen neben den Feldern abgehen [suchen]weil ich vermutlich auf die schnelle keine Erlaubnis für ein gutes Feld kriege.
Jetzt ist nur meine frage ist das erlaubt da die Wege abzusuchen oder ist das verboten  Huch Idee
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gut Fund   Sarius

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
04. März 2015, um 21:45:23 Uhr

Hi habe mal den vvv gefragt ob ich suchen darf und die meinen ja nur habe ich kein Ahnung ob die wirklich Ahnung haben ...nehmt ihr ich kann mich auf das was die sagen verlassen ?

Hinzugefügt 04. März 2015, um 21:46:10 Uhr:

Hi habe mal den vvv gefragt ob ich suchen darf und die meinen ja nur habe ich kein Ahnung ob die wirklich Ahnung haben ...nehmt ihr ich kann mich auf das was die sagen verlassen ?

Offline
(versteckt)
#2
04. März 2015, um 22:45:41 Uhr

Melde dich doch mal in einem niederländischen forum an und stell dort deine frage

Zum Beispiel  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.jozefherman.nl/mbc-forum/


Offline
(versteckt)
#3
06. März 2015, um 22:12:39 Uhr

in Holland ist es VOLL verboten zu sondeln!!!!  haft strafe und folter  sondel beim 1ste mall weg und bis zu 20.000 euro zahlen !!!

Offline
(versteckt)
#4
06. März 2015, um 22:25:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
in Holland ist es VOLL verboten zu sondeln!!!!  haft strafe und folter  sondel beim 1ste mall weg und bis zu 20.000 euro zahlen !!!

Niederlande ist alles frei, da kannst du hin Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
07. März 2015, um 12:56:27 Uhr

die concurrent auf flasche fähre schicken :-)
Also ICH wurde nicht in holland sondeln gehn:P

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Mai 2015, um 13:20:07 Uhr

so hab mich einfach wieder bei den bauern durchgefragt bis irgendwer ja gesagt hat hat es gedauert aber dann hatte ich einen unglaublich großen und alten acker ganz für mich alleine *_*

Offline
(versteckt)
#7
14. Mai 2015, um 15:39:32 Uhr

In einigen teilen der Niederlande ist der Metalldetektor verboten Stadt/Polizeirecht.

Eine dieser Städte ist Nijmegen. Welche Gebiete auch so eine Verordnung haben, solltest du bei den Behörden erfragen. Die Strafen dort sind nicht ohne und der Detektor ist auch weg.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www2.nijmegen.nl/wonen/oudste_stad/Archeologie/metaaldetectoren


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor