[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondler-Schreck

Gehe zu:  
Avatar  Sondler-Schreck  (Gelesen 6523 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
06. April 2012, um 19:01:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Weißt du was ... es hat keinen Sinn mit einem zu reden dessen eigene Dummheit ihn soweit bringt und er versucht über Witzelei das Thema wieder auf seine Seite zu ziehen ... Fakt ist das was ich geschrieben habe ... du kannst es nicht verneinen, weil es Richtig ist ... !!!

Ende, da gibt es nichts mehr zu reden ... ich weiß das ich Recht habe und mehr muss ich net wissen ... ich finde es einfach nur mal wieder schade das einige wenige wieder anfangen hier einen auf Allwissend zu machen sich dabei erwischen lassen das sie falsch liegen und nun alles mögliche tun um wieder überhand zu gewinnen ... bitte tut das ... jedem das seine !!!

dummmel

Dummmel = DUMM

Offline
(versteckt)
#61
06. April 2012, um 19:01:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
Kringeln Kringeln Kringeln Ich kann nicht mehr  Kringeln Kringeln Kringeln
Grinsend

Offline
(versteckt)
#62
06. April 2012, um 19:01:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
WAS STIMMT MIT DIR NICHT Huch

Naja der Klügere gibt ja bekanntlich nach, schreib was du willst, dein Name ist Gesetz...

Wieso kneifst du auf einmal, nur weil dein Vorposter es genauso sieht wie ich, Interessant interessant ... so einer bist du also ... einfach nur ne labberbacke !!!

Aber ganz groß schreiben "Der klüger gibt nach" ... ne ne du hast einfach mal nach gedacht und upss ... dummmel hatte recht !!!

dummmel

Hinzugefügt 06. April 2012, um 19:05:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Dummmel = DUMM

Du hast einfach kein Niveau ... aber kennst dich ja mit Abkürzungen Richtig gut aus ... dann muss nur noch die Gesetzeslage kennen lernen und gut ist ... meiner einer findet so was nur amüsant ... im Real life traust du dir nicht mal mich böse anzuschauen dann rennst du schon weg ...  Smiley Lächelnd Smiley!!!

dummmel


« Letzte Änderung: 06. April 2012, um 19:05:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#63
06. April 2012, um 19:18:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Ich finde eher: Sein Name ist Programm!

 Grinsend
Er ist beleidigend und sehr aggressiv in seiner Formolierung und das wird hier auch noch honoriert... Naja lieber Dummel du hast recht ...
@ Schlesier
Jaja "mein" Name ist Programm... Vielen Dank für die Unterstützung...
Ihr seid die besten und schlausten, was war an meinen Beiträgen denn nicht I.O.Huch?
Ihr könnt mich mal gerne haben.
Liebe Grüße Regulus

Offline
(versteckt)
#64
06. April 2012, um 19:25:00 Uhr

Deine Beiträge sind ok für mich. Der dummmel hat von mir nen Igno bekommen...

 Smiley

Offline
(versteckt)
#65
06. April 2012, um 19:27:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Er ist beleidigend und sehr aggressiv in seiner Formolierung und das wird hier auch noch honoriert... Naja lieber Dummel du hast recht ...
@ Schlesier
Jaja "mein" Name ist Programm... Vielen Dank für die Unterstützung...
Ihr seid die besten und schlausten, was war an meinen Beiträgen denn nicht I.O.Huch?
Ihr könnt mich mal gerne haben.
Liebe Grüße Regulus

Falls du es nicht verstanden hattest, das mit dem Namen und Programm bezog sich auf mich ... nicht auf dich ... die stehen noch weiter auf deiner Seite ... und was das Thema beleidigend trifft, so ist belegbar das ich meine es zu wissen das du es warst der anfing ... und da habe ich den Fehler begangen mich auf das selbige Niveau herab zulassen ... aber so bin ich nun mal !!! Schönen Tag noch  Fechten

dummmel

Offline
(versteckt)
#66
06. April 2012, um 19:40:31 Uhr

Leute, bitte kriegt euch ein!

Mein Kernsatz -> Wo keine Straftat, da kein Recht einzuschreiten!

Das ist Fakt! Und der Frührentner der nix zu tuen hat und eine junge Frau aus dem Fahrersitz zerrt weil sie Fasch geparkt hat und rumschreit sie bleibt hier bis die Polizei da ist, der wird selbst von der Polizei mitgenommen nicht die Fahrerin. Das ist so!

Die Möglichkeiten beim Sondengehen Straftaten zu begehen die als solche vom Laien erkennbar sind, sind sehr gering! Nimmt eine Patrone mit? Wollte ich nix mit zu tuen haben und bei der Polizei abgeben (Fehlender Besitzwille-> kein Besitz, keine Straftat). Steckt eine Goldmünze ein -> wollte ich melden!
Eventuell aber nur ganz eventuell kommt in krassen Ausnahmefällen eine Sachbeschädigung in Betracht. Bsp. Ich hau einen Baum um oder Hacke durch eine Hauptwurzel, weil er beim Graben stört. Das ist ein erheblicher Eingriff in eine fremde Sache. Ein Loch im Wald ist i.a.R. gar kein Eingriff in irgendwas (rechtlich gesehen) insbesondere weils wieder zugeschüttet wird.

Und jetzt mal was persönliches an beide Parteien: Merkt ihr nicht, das hier etwas entgleist? Durch solches Verhalten wird ein Loch im Acker eines Dritten zur Prügelei.

Gruss Nam



Offline
(versteckt)
#67
06. April 2012, um 19:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von namxat
Und jetzt mal was persönliches an beide Parteien: Merkt ihr nicht, das hier etwas entgleist? Durch solches Verhalten wird ein Loch im Acker eines Dritten zur Prügelei.

Ich hatte, so wie du in deinem Post, von einer Straftat gesprochen aber es wurde sich lächerlich darüber gemacht über meine Aussagen, deine wiederum die genau das selbe beinhaltet hatten wurde als richtig von meinen vermeintlichen Gegnern eingestuft ... also wo liegt da der Fehler ... es ist einfach nur unseriös wie manche hier einfach drauf los schreiben !!!

dummmel

@Schlesier: sein verhalten ist definitiv ganz klar und eindeutig als Unruhestifter zu sehen ... !!!

Mir liegt es fern hier Ärger zu machen ... aber irgendwo muss das auch mal ein Ende haben !!!



Offline
(versteckt)
#68
06. April 2012, um 19:52:16 Uhr

@namxat so einfach ist das nicht, Munition,Waffen und Waffenteile gehen schon in den Strafrechtlichen Bereich. Würde ein Förster mich damit erwischen und die Polizei rufen, würden die bestimmt bei mir Zuhause nachschauen was da sonst noch so liegt.Der Detektor könnte bis zur Klärung eingezogen werden. Alles andere ist nur eine Ordnungswidrigkeit, kann aber auch teuer werden wegen Landschaftsschutz.
 

Offline
(versteckt)
#69
06. April 2012, um 20:07:02 Uhr

Ja, wenns zu hause liegt! Bei mir liegt aber nix zu Hause an Waffen und scharfer Mun. Es bleibt beim Verdacht. Es ist aber ein subjektives Merkmal, der Besitzwille. Also wie wenn du eine Brieftasche findest und auf dem Weg zur Polizei kommt einer und beschuldigt dich der Unterschlagung. Klar ist, wer Mun zum abgeben mitnimmt sollte keinen Umweg machen, schon gar nicht ueber zuhause, sonst glaubts der Richter nicht mehr.

Aber ja, ok, das mit der Mun. ist nicht das beste Beispiel. am besten KMRD anrufen dann ist gut.

Und eine  Ordnungswidrigkeit wird nicht zur Straftat, weil sie Teuer ist. Auch dann hat keiner das Recht den Rambo zu spielen.

Gruss Nam

Offline
(versteckt)
#70
06. April 2012, um 20:13:52 Uhr

@ dummmel: Du hast von mir ein Igno. Das bedeutet, dass ich auch keine PM von Dir öffnen werde! Nutze diese Zeit lieber, Deinen Horizont zu erweitern...

 Cool

Offline
(versteckt)
#71
06. April 2012, um 20:28:52 Uhr

@namxat natürlich ist eine Ordnungswidrigkeit keine Straftat. Aber eine OWI kostet auch Strafgeld und das kann teuer werden.Dazu mal den Bußgeldkatalog Landschaftsschutz durchlesen. Fast jeder Forst ist heute Landschaftsschutzgebiet.

Offline
(versteckt)
#72
06. April 2012, um 20:35:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
@ dummmel: Du hast von mir ein Igno. Das bedeutet, dass ich auch keine PM von Dir öffnen werde! Nutze diese Zeit lieber, Deinen Horizont zu erweitern...

 Cool

Woher maßt du dir das an ... ich habe mehr erlebt und gesehen als du, also was willst du eigentlich von mir. erweitere mal lieber dein Verstand, mit dir bin ich durch !!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#73
06. April 2012, um 20:50:55 Uhr

Sternenstrahl,

Ich stelle das nicht in Abrede. Ja das kann teuer werden! Vielfach aus gutem Grund, bisweilen kann es mir gegen den Strich gehen auf einem Waldspatziergang ohne Sonde nicht auf dem Baumstumpf neben dem Weg sitzten zu dürfen.

Das ist aber nicht mein Thema.

Meine Rede ist -> Keine Straftat, kein Jedermannsrecht. Sonst behaupte ich hier nix.... ausser das man sich schon ziemlich anstrengen muss um beim Sondeln eine Straftat zu begehen.


Gruss Nam

P.S. der Bussgeldkatalog hat was, Anlegen eines Flugplatzes im Naturschutzgebiet.................... Schockiert.

Offline
(versteckt)
#74
06. April 2012, um 21:48:35 Uhr

So, um das ganze Niveau etwas zu heben....ich habe 1991 Steuern hinterzogen...ich stell mich hiermit......ich glaube 1992 auch.....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor