Im prinzip hat jeder von Euch Recht. Ich denke wir sind uns einig das es ein Problem in Deutschland allgemein ist.
Viele reisen das Mundwerk aug und wenn man was Organiesieren will dann höre ich ständig den Spruch ,,Da kann man sovieso nichts ändern``.Ist Traurig was in diesem Land passiert aber die meisten kümmern sich nur um sich und es ist egal was mit dem anderen ist.Ich selber bin in der Gewerkschaft tätig und mir ist mitlerweile Leid mich für Leute einzusetzen die mir dann wenns Hart auf Hart kommt in den Rücken Fallen.Auf Grund der Wirtschaftsverhältnisse und der Gesetzgebung allgemein in Deutschland sind die meisten zu Eggoiusten erzogen worden.Zusammenhalt Kennt man garnicht mehr. und das Thema Wahlen ist Organisiert mann ist der Meinung das von 35% Wahlbeteiligung nur von Parteimitgliedern getätigt werden. der bRest wählt Wahllos oder Pateien die dan als Rechtsradikal verboten werden.
Die Werbung zeigt es doch wenn sie sagt mit 14 mil.Mitgliedern könnte man den Schwarzwald weis streichen.
Wie kommt das das wir in Deutschland nichts bewegen und nur Gesetzen hinterhertlaufen die wir auferlegt bekommen.
Gesetze sind wichtig jedoch in diesem Land wird das falsch verstanden,das sind nur Schildbügerstreiche. Irgendwie muß
man ja die Vielen institutionen beschäftigen und jeder dieser Menschen die dort arbeitet möchte sich profilieren.
Leider enstehen dadurch unsinige Gesetze und verordnungen und als gewissenhafter Deutscher fogst du ohne nachzu fragen.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Schlussendlich geht es zuweit.
Aber das eigentliche ,also unser Problem ist das Sondeln das mann uns beschneiden will.
Und wir müssen uns Wären gegen die Diskriminierung das wir alle mit einigen Schwarzen Schafen in einen Topf geworfen werden.Schlieslich sind die meisten funde durch Sondlern endeckt worden Das wird aber nur bedingt erwähnt aber wenn ein raubgräber ertappt wird dann kann man das in allen Zeitung Lesen.
So frust ist weg und weiter gehts.
Hinzugefügt 14. November 2012, um 13:01:13 Uhr:Habe grade nochmal mein Text gelesen und gemerkt das sehr viele Fehler drin sind .
Entweder liegt das daran das ich grade ne 12 Stundenschicht hinter mir habe oder meine Tastatur
ist defekt. ich Glaube die Tastatur ist schuld weil Windows drauf ist.
Mir kann sowas nicht passieren.

-
Neee war nur Spaß, wer Fehler findet(auch ohne Sonde) darf Sie behalten.
gruß