[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie SA

Gehe zu:  
Avatar  Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie SA  (Gelesen 3088 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. November 2011, um 15:02:16 Uhr

Kaum zu glauben wenn man das hier so liest und dann selbst die ersten Erfahrungen mit dem Thema macht. Ich (aus Sachsen)  wollte mir heute mal die ersten Infos zwecks Sondensuchen im Dresdner Umfeld einholen.  Schockiert Sollte ja eigentlich schnell gehen da bei Google was suchen, anrufen und weiterleiten zur richtigen Stelle.... Down


Tel. Nr. welche nicht mehr existiert , dann weiß weder jemand vom unteren Umweltamt noch von der Archäologie was genaues darüber usw . usw . . 1 stunde schon mal weg und alles für die Katze.

Ich ahne mal hier kommt noch was auf mich zu ungeahnten Ausmaßes,  

Das erst mal alles von mir dazu, wäre über Hilfe bei Infos übers Suchen mit Sonde in Sachsen dankbar.Will ja nicht gleich beim ersten Lauf das Teil loswerden oder ne Anzeige bekommen.

Offline
(versteckt)
#31
07. November 2011, um 15:59:26 Uhr

Es geht um das Land Sachsen-Anhalt, ....nicht um Sachsen !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
07. November 2011, um 18:05:43 Uhr

Ja eig geht es hir ja um Sachsen Anhalt Grinsend
@SnapeGolem
das hört sich interessant an danke für den Gesetztes auszug   

Offline
(versteckt)
#33
08. November 2011, um 14:17:25 Uhr

Hallo Schrotty, würd mich immer noch interessieren, scheinst ja hier fast der einzigste aus SA mit Genehmigung zu sein.
Geschrieben von Zitat von Andvari
Hallo Schrotty, darfs du jetzt mit Erlaubnis des Bauern überall suchen ?
Wielange hat es bei dir von der Antragstellung bis zur Genehmigung ungefähr gedauert und bekommst du auch einige interessante Funde zurück ?


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor