[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Wie dicht darf man um ein Bodendenkmal herum sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Wie dicht darf man um ein Bodendenkmal herum sondeln?  (Gelesen 5436 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. November 2012, um 22:29:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hi Dubhead, mein favorite is LKJ...oder Dub incorporation etc  Zwinkernd
Der Vista is schon gut, aber mir is die Playmobil Optik und Haptik auf die Nerven gegangen  Ärgerlich

Hinzugefügt 06. November 2012, um 20:57:15 Uhr:

P.S Ich hab mir das auch lang überlegt mit dem Smart weil die Leistung wirklich gut is...

Dub Inc-kannte ich noch nicht !nicht schlecht.
LkJ-ok. kennste Prince Far I,Singers & Players ? ansonsten gibts ja noch massig gutes in dem Sektor.
Was holste Dir jetzt für einen Detektor -hast ja schon vieles durch.?
Gruß Dubhead

(versteckt)
07. November 2012, um 00:31:06 Uhr

Ich habe mich beim Stadtarchiv telefonisch nach eingetragenen BD in unserer Gegend erkundigt und auch gesagt das ich sondeln will und nicht versehentlich drüber latschen möchte. Man hat mir freundlich die BD genannt und der Abstand der einzuhalten ist sei 60 Meter. Mit Gesetzestexten und Paragrafen kann ich leider nicht dienen, mir hat die mündliche Auskunft gereicht. Den Namen des Stadtarchivars habe ich mir notiert, falls mich einer anmeckert halte ich ihm den Zettel unter die Nase.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version