[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 ausbeute von 8 monate

Gehe zu:  
Avatar  ausbeute von 8 monate  (Gelesen 4709 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Dezember 2011, um 21:56:28 Uhr

Glückwunsch da kann man nur staunen
ich hab in meinen drei Jahren bis jetzt auch nicht viel mehr Ringe ,Sollte es vielleicht öfters auf unseren Seen versuchen  Lächelnd
lg hans

Offline
(versteckt)
#16
15. Dezember 2011, um 22:11:50 Uhr

schöne Ringe, weiter so

Offline
(versteckt)
#17
15. Dezember 2011, um 23:02:26 Uhr

Glückwunsch ich hab erst 2 Ringe ( 1x Gold u. 1x Silber) in meiner ganzen Sondelzeit  gefunden.
Hut ab.
Gruß u.GF
Andy

Offline
(versteckt)
#18
16. Dezember 2011, um 00:39:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Liebe Gemeinde stelle hir meine ausbeute meiner Ring-collektion seit beginn meiner Tage mit der Sonde ca.8 Monate.
mfg schwingi  Lächelnd

HAST DU AUCH WAS IM FUNDBÜRO ABGEGEBEN ?

 Narr TILL



Offline
(versteckt)
#19
16. Dezember 2011, um 06:39:25 Uhr

Das sind ja echte schätze die du da ausgegraben hast Smiley

Offline
(versteckt)
#20
16. Dezember 2011, um 07:33:22 Uhr

 Schockiert Boohhh, so viele Ringe Super Applaus. Habe damit
kein Glück(Jammer Weinen).


gruß,                  Copper

Offline
(versteckt)
#21
18. Dezember 2011, um 18:08:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Till-der-Spiegel
HAST DU AUCH WAS IM FUNDBÜRO ABGEGEBEN ?

 Narr TILL



So, nachdem ich mir mal die Funde angesehen habe kann ich nur feststellend dass die ein reichlich deplazierter Kommentar ist.

Offline
(versteckt)
#22
20. Januar 2012, um 23:08:01 Uhr

Wirklich tolle Funde. Weiterhin viel Glück.

MfG,

Knirsel

Offline
(versteckt)
#23
20. Januar 2012, um 23:11:00 Uhr

Hi,
meinen Glückwunsch.  Applaus

Offline
(versteckt)
#24
20. Januar 2012, um 23:15:13 Uhr

Glückwunsch, eine Tolle Sammlung  Applaus.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#25
20. Januar 2012, um 23:46:13 Uhr

tolle ringe........  Anbeten.............. Applaus


wünsch weiter tolle funde........ Winken

Offline
(versteckt)
#26
21. Januar 2012, um 11:09:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
So, nachdem ich mir mal die Funde angesehen habe kann ich nur feststellend dass die ein reichlich deplazierter Kommentar ist.

Da diese Aussage von einem Admin kommt und somit gewisse Vorbildfunktion hat, muß ich da doch mal nachfragen: Du bist also der Meinung, das keines der Fundstücke (u.a. Goldringe) einen Materialwert von mehr als 10.- Euro hat? Oder du kennst eine Ausnahmereglung, die Sondler von der normalen Gesetzeslage ausnimmt? Finde die Nachfrage des Narren da durchaus berechtigt... Was ja gerne vergessen wird: In Foren dieser Art lesen nicht nur begeisterte Sondler mit, sondern auch Archis, Polizisten usw.  Aber ich gehe mal davon aus, daß die fraglichen (=wertvolleren) Stücke ganz zu Anfang der Sondlerkarriere gefunden wurden, dann 6 Monate beim Fundbüro lagen und nun ganz legal im Besitz des Finder sind  Lächelnd

LG Jan

Offline
(versteckt)
#27
21. Januar 2012, um 11:18:20 Uhr

Könnt ihr das mal lassen!!!  Brutal
Dies sind Funde und hier werden Funde gezeigt und das ist auch schön so.
Immer diese Nachfrage ob der Fund abgegeben wurde oder nicht ist wie  Le Vasseur schon schreibt total deplaziert.
MfG. Erwin

Offline
(versteckt)
#28
21. Januar 2012, um 11:59:36 Uhr

@Erwin: Hmmm, Du meinst also, es ist besser, Neulinge blind ins Verderben rennen zu lassen? Denn ich denke mir mal, daß der Threadersteller sich darüber nicht wirklich bewußt war, daß er sich damit öffentlich selbst einer Fundunterschlagung bezichtigt (es sei denn, die obige Annahme von mir ist richtig). Und die Aussage von Le Vasseur wird nicht richtiger dadurch, daß auch Du solche Nachfragen / Hinweise nicht magst. Ich mag sie auch nicht. Aber das ändert nichts daran, daß sie manchmal leider notwendig sind.

Offline
(versteckt)
#29
21. Januar 2012, um 12:52:39 Uhr

Der Narr mit dem Spiegel will mit seinen Fragen nur provozieren lest mal seine Beiträge alles Mist selbst keinerlei Hinweise auf seine Person geben immer anonym bleiben ich glaub er sondelt nicht mal selber oder hat man schon irgentwelche Funde von ihm gesehen ?  Schockiert
Ich finde die Ringe auf jeden Fall erste Klasse  Super


                                       larod Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor