schwingi
Alle Schätze der Welt allein machen nicht glücklich
Graf

Gesundheit ist das einzige was zählt im Leben
Aktivität
Empfehlungen: 0
748.00 Denare
Zeige Inventar
 Garrett 150/Garrett AT PRO Int
|
Liebe Gemeinde stelle hir meine ausbeute meiner Ring-collektion seit beginn meiner Tage mit der Sonde ca.8 Monate. mfg schwingi Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Picture0196.jpg
|
|
|
|
|
|
Sondenfunktion
Ritter
Herzog
Aktivität
1097.00 Denare
Zeige Inventar
 Teknetics G2
|
Schöne Collection  Acker,Wald,Spielplatz, oder Strandfunde  Denke,von allen etwas. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Die gesunden Menschen haben viele Wünsche,der Kranke nur einen.
|
|
|
|
|
schwingi
Graf

Aktivität
748.00 Denare
Zeige Inventar
|
Ja,genau sowie du sagst Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Maulwurf 6413
Münzmeister
Graf

Der mit der Münze tanzt !
Aktivität
476.00 Denare
Zeige Inventar
 TesoroTejon /Minelab souvereign GT ( Popeye )
|
Sehr feine Kollektion ! Kannste ja bald einen Schmuckladen eröffnen !  Echt fleißig gewesen  GLÜCKWUNSCH maulwurf 6413 Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Allerseits gut SUCH und FIND wünscht
Maulwurf 6413
|
|
|
bleistift
Bürger

Aktivität
17.00 Denare
Zeige Inventar
 Den einen oder anderen.
|
Sieht ja wunderbar aus!!!Weiter so! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
flugplatz75
Mein Grabungshelfer
Ritter
Graf
Aktivität
434.00 Denare
Zeige Inventar
 Lobo Supertaq
|
Glückwunsch, würde mal gern deinen kompletten Fundus sehen. Nach so kurzer Zeit schon so viel Ringe.  Gruss Martin Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
m15a4
Ritter
Herzog
Aktivität
750.00 Denare
Zeige Inventar
 XP Deus
|
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Funden.  Gruß Jürgen Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
schwingi
Graf

Aktivität
748.00 Denare
Zeige Inventar
|
Da würdest du schön schauen was ich alles schon gefunden habe,fast täglich unterwegs. gruss schwingi Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
KvDAndy
Bürger

Aktivität
93.00 Denare
Zeige Inventar
 Garrett Ace 150, Vaquero 2 Germania, Whites Bullseye 2
|
Glückwunsch schwingi  Ich warte noch auf meinen ersten Ring überhaupt  Weiter so und gut Fund. Gruß Andy Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
schätzelein
Bürger

Aktivität
33.00 Denare
Zeige Inventar
|
großes kino in 8 monaten  wo  du überwiegend Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
asgards
Bürger

Aktivität
26.00 Denare
Zeige Inventar
 Minlab
|
Schöne Ringsammlung... Mal mein 1. Ring... Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. CIMG8505.JPG CIMG8506.JPG CIMG8508.JPG
|
|
|
|
|
|
schwingi
Graf

Aktivität
748.00 Denare
Zeige Inventar
|
überwigend bin ich am Acker,aber auf denn Spielpläzen mit Rindenmull geh ich systematisch ab,und das sind in Wien sehr viele,schätz sicher Tausend spileplätze wenn überll all nur 1euro liegt ::)dann raschelt es,aber auch im Wald bin ich unterwegs. gruss schwingi Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratzfatz
Graf

Aktivität
851.00 Denare
Zeige Inventar
 Troy X3
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von schwingi |  | |  | | Da würdest du schön schauen was ich alles schon gefunden habe,fast täglich unterwegs.
| | | | |
Genug der Worte, lass Taten (d.h. Bilder  ) folgen! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
And we die young, faster we run...
|
|
|
schwingi
Graf

Aktivität
748.00 Denare
Zeige Inventar
|
Keine Sorge kommt noch da meine Kamera defekt ist muss ich alles mit web-cam reinstelln das ist mir zu mühsellig,aber jetzt wo wir alle gefangene des Wetters werden ,nehm ich mir Zeit dafür, ;)versprochen!! schwingi Hinzugefügt 15. Dezember 2011, 19:32:25:Das war mein erster,keine ahnung von datierung noch welches Material,fix kein Gold da eine Patina dran war,aber der grosse Blaue Stein hat mir beim ausbudelln fast einen Herz Infarlt beschert Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Picture0145.jpg
|
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 19:32:25 von schwingi, Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
Flobbo
Ritter
Bürger
Aktivität
12.00 Denare
Zeige Inventar
|
Gratulation würde sagen bist ja fast " Der Herr der Ringe" weiterhin viele Funde Gruss Flobbo Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
HANS
Herzog

Jedem das Seine
Aktivität
1977.00 Denare
Zeige Inventar
 GARRETT ACE 250/ GMP
|
Glückwunsch da kann man nur staunen ich hab in meinen drei Jahren bis jetzt auch nicht viel mehr Ringe ,Sollte es vielleicht öfters auf unseren Seen versuchen  lg hans Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Augustus
Aristokrat

Aktivität
225.00 Denare
Zeige Inventar
 Whites 6000 DI PRO SL
|
schöne Ringe, weiter so Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
uglydigger
Time to get Ugly
Aristokrat

Sondengänger
Aktivität
151.00 Denare
Zeige Inventar
 GMP / Fisher Gold Bug
|
Glückwunsch ich hab erst 2 Ringe ( 1x Gold u. 1x Silber) in meiner ganzen Sondelzeit gefunden. Hut ab. Gruß u.GF Andy Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Time to get Ugly
|
|
|
Till-der-Spiegel
Der TILL, der TILL, er frägt halt was er will.
Bürger

Der TILL, der TILL, er sagt auch was er will.
Aktivität
7.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von schwingi |  | |  | | Liebe Gemeinde stelle hir meine ausbeute meiner Ring-collektion seit beginn meiner Tage mit der Sonde ca.8 Monate. mfg schwingi  | | | | |
HAST DU AUCH WAS IM FUNDBÜRO ABGEGEBEN ?  TILL Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris1904
Ich brauche keine Freunde
Aristokrat

weil ich einen Bruder habe
Aktivität
1302.00 Denare
Zeige Inventar
 Teknetics Omega 8000
|
Das sind ja echte schätze die du da ausgegraben hast Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Die Geschichte lehrt uns dass die Menschen die selben Fehler immer wieder begehen
|
|
|
Copper
Herzog

Aktivität
2241.00 Denare
Zeige Inventar
 Tesoro
|
 Boohhh, so viele Ringe  . Habe damit kein Glück(Jammer  ). gruß, Copper Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Le Vasseur
Administrator
König
Aktivität
8304.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Till-der-Spiegel |  | |  | | HAST DU AUCH WAS IM FUNDBÜRO ABGEGEBEN ?
TILL
| | | | |
So, nachdem ich mir mal die Funde angesehen habe kann ich nur feststellend dass die ein reichlich deplazierter Kommentar ist. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Le secret des grandes fortunes sans cause apparente est un crime oublié, parce qu'il a été proprement fait.
|
|
|
Knirsel
Ritter
Bürger
Aktivität
27.00 Denare
Zeige Inventar
 Teknetics G2, Pro-Pointer
|
Wirklich tolle Funde. Weiterhin viel Glück. MfG, Knirsel Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eriwan007
Der schwarze
Ritter
Graf
Journalist
Aktivität
961.00 Denare
Zeige Inventar
 Garrett EuroACE 350, Vibra-Tector 730 Treasure, Free Pointer
|
Glückwunsch, eine Tolle Sammlung  . Lg. Erwin Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Wo steht geschrieben, dass der heilige Gral aus Gold sein muss?
|
|
|
|