[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 ausbeute von 8 monate

Gehe zu:  
Avatar  ausbeute von 8 monate  (Gelesen 4713 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
21. Januar 2012, um 13:04:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
@Erwin: Hmmm, Du meinst also, es ist besser, Neulinge blind ins Verderben rennen zu lassen? Denn ich denke mir mal, daß der Threadersteller sich darüber nicht wirklich bewußt war, daß er sich damit öffentlich selbst einer Fundunterschlagung bezichtigt (es sei denn, die obige Annahme von mir ist richtig). Und die Aussage von Le Vasseur wird nicht richtiger dadurch, daß auch Du solche Nachfragen / Hinweise nicht magst. Ich mag sie auch nicht. Aber das ändert nichts daran, daß sie manchmal leider notwendig sind.

Das ist schon richtig, bin auch deinen Meinung, aber jeder ist erwachsen genug.
Ich frage ja auch nicht jeden der Auto fährt, ob er einen Führerschein hat Belehren.
Wie schon geschrieben, hier werden Funde gezeigt, diejenigen die das Zeigen werden schon das Richtige gemacht haben.
Man muss nicht  Nono die Frage stellen ob oder ob nicht.
Aber Schluss mit dem Thema.
Es geht um die Ringe und es ist eine tolle Kollektion.
Lg. Erwin


Offline
(versteckt)
#31
21. Januar 2012, um 14:11:24 Uhr

Respekt!  Super Super Super   Ich suche nun schon einige Jahre (mit Unterbrechung) und komme vielleicht auf die gleiche Anzahl. Aber ich bin ja auch eher der Feldbegeher und da ist die Ausbeute an Ringen nicht eben hoch. Zumindest bei mir nicht, obwohl vergangenes Jahr dort mein erster Goldring zutage kam...  Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
21. Januar 2012, um 16:31:09 Uhr

Anscheinend gibt es hier immerwieder Leute die anderen auf die Finger klopen,hast du nix anderes zu tun?? Nono
So wie Erwin sagt:jeder ist erwachsen genug das er weis was er macht.
Und deine unterstellung bzgl.FUNDUNTERSCHLAGUNG ist die Frechheit pur Idiot,wir (ich) brauche(n) solch Leutln wie dich nicht die andere über ihr vorgehen bzgl.Funde aufmerksam machen.
Ich muss mich weder dir noch sonst irgenwem rechtfertigen,mach du deins ,ich mach meins.
Wahrscheinlich ist das der Neid weil du nix findest!Immerwieder diese unterstellungen möchte kotzen
mfg schwingi


Offline
(versteckt)
#33
21. Januar 2012, um 18:28:52 Uhr

Ich muss mich weder dir noch sonst irgenwem rechtfertigen,mach du deins ,ich mach meins


 da kann ich dir nur Recht geben  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus



                                    larod Smiley

Offline
(versteckt)
#34
21. Januar 2012, um 19:32:56 Uhr

Wow respekt schöne ringe dabei

grüße marcel

Offline
(versteckt)
#35
27. Januar 2012, um 00:06:06 Uhr

Fette Beute alle Achtung !!! Dann gut Fund noch Grinsend

Offline
(versteckt)
#36
27. Januar 2012, um 01:21:29 Uhr

Also Schwingi,
komm wieder runter! Deine Funde sind doch schön
und keiner wird die dir streitig machen. Also darüber
zu streiten, versteh ich überhaupt nicht. Wenn sich jemand
Sorgen macht, dann geht es um ganz andere Funde!
von Honberg

Offline
(versteckt)
#37
27. Januar 2012, um 05:35:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Finde die Nachfrage des Narren da durchaus berechtigt...

Das sehe ich anders da der Narr keinen gut gemeinten Rat geben wollte sondern einzig zum provozieren erschienen ist - und zum Narren halten muss sich Niemand lassen.

Ein ehrlich und gut gemeinter Rat ist immer willkommen - Provokation jedoch nicht.

Ich schrieb eingangs auch dass historische / antike Funde je nach Bundeslande / Regelung ein Fall für einen Archäologen sind. Einen römischen Ring auf das Fundamt zu bringen ist abewr absoluter Blödsinn und darauf wollte der Narr hinaus. Bei modernen Ringen am Badesee o.ä. verhält es sich anders.


Hinzugefügt 27. Januar 2012, um 05:41:49 Uhr:

PS: Es gibt für alles Rund ums Thema NFG / Rechtliche Aspekte etc. auch das entsprechende Unterboard. Dort kann dies nach Herzenslust diskutiert werden.

In den Fundforen geht es aber um das Zeigen / Bestimmen von Funden.


« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, um 05:41:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#38
27. Januar 2012, um 09:29:02 Uhr

Das ist hier der:

DetektorForum.de Schatzsucher, Sondengänger & Metalldetektor Forum >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe  > Thema:
ausbeute von 8 monate

Thread!

Der "Fundbüro"-Thread ist woanders! Nun hat er seine 15 Beiträge voll und ward seitdem nimmer gesehen!

 Idiot

Die Frage war OT von einem U15...

 Platt


Schöne Ringe, Schwingi,
happy hunting,
schlesier

« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, um 09:31:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
27. Januar 2012, um 10:51:49 Uhr

Warum macht ihr euch das leben Hier Schwer??? Nach 15 J Pause bin ich wieder dabei und was manchmal hier abgeht ist unnormal.  Es gibt genug Beobachter( Ämter-Denkmalbehörde) die nur darauf warten das hier einer einen Fehler macht.Desweiteren sind hier männer und Frauen die Top sind wegen ihren Ratschlägen ,aber hier sind auch welche dabei die ein Rad abhaben. Aber wie gesagt wer Hoch hinaus Will der FÄLLT TIEF.Jeden Fund den ich von 1977-85 hatte hab ich immer gemeldet, deswegen hab ich auch keinen Ärger ich Arbeite auch Ehrenamtlich für die Kriegsgräberfürsorge. Also denkt daran  Mit Vorsicht und Erhrlichkeit suchen

Hinzugefügt 27. Januar 2012, um 10:56:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Rasty
Warum macht ihr euch das leben Hier Schwer??? Nach 15 J Pause bin ich wieder dabei und was manchmal hier abgeht ist unnormal.  Es gibt genug Beobachter( Ämter-Denkmalbehörde) die nur darauf warten das hier einer einen Fehler macht.Desweiteren sind hier männer und Frauen die Top sind wegen ihren Ratschlägen ,aber hier sind auch welche dabei die ein Rad abhaben. Aber wie gesagt wer Hoch hinaus Will der FÄLLT TIEF.Jeden Fund den ich von 1977-85 hatte hab ich immer gemeldet, deswegen hab ich auch keinen Ärger ich Arbeite auch Ehrenamtlich für die Kriegsgräberfürsorge. Also denkt daran  Mit Vorsicht und Erhrlichkeit suchen
  Ps alle Erkennungs Marken 1u2WK bitte abgeben bei den zustelligen Ämtern und sagen wo ihr sie gefunden habt, den es gibt noch tausende die nicht wissen wo ihre Angehörigen sind

« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, um 10:56:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
27. Januar 2012, um 16:07:54 Uhr

Hallo Rasty um so einen Aufruf bzgl.Funde von Erkennungsmarken zu starten solltest du besser einen eigenen Thread erstellen,da dein anliegen so höchst wahrscheinlich untergehen wird.Und das mit den Ämtern und Denkmalbehörde usw....,hatten wir schon mal so ähnlich  Amen
Ich mache mir das Leben sicher nicht schwer,den ich verteidige mich nur gegen anschuldigungen wie Fundunterschlagung usw..
Ich hatte auch noch nie,nie,nie ärger mit irgendwelchen Behörden,warum auch.Bis auf 2oder 3Leute hier in diesen Thread hab ich nur glückwünsche bekommen,denn die checken,das hier Funde mit Bildern zum anschauen evt.zur bestimmung reinkommen Zwinkernd
Ich habe noch nie jemanden hier genötigt  bzgl.gibst du das im Fundbüro ab oder nicht?Das geht mich nix an und andere auch nicht.
Jeder was dieses Hobby ausführt sollte soweit sein,ein richtiges handeln einzuräumen.
mit freundlichen Grüßen  Winken Winken Winken
schwingi


Offline
(versteckt)
#41
27. Januar 2012, um 16:43:55 Uhr

Hy das sollte auch nicht gegen dich gemünzt sein .Sorry .Auch ich find es gut das du sowas Gefunden hast weiterhin viel Erfolg

Offline
(versteckt)
#42
27. Januar 2012, um 17:16:36 Uhr

tolle Sammlung!!!
So viel würde ich auch gern mal finden !!!  Smiley

max :Smiley

Offline
(versteckt)
#43
29. Januar 2012, um 19:43:44 Uhr

Eine beachtliche Ausbeute an Ringen für den kurzen Zeitraum,Glückwunsch


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#44
01. Februar 2012, um 16:22:26 Uhr

sammle weiter kannste ein ringmuseum aufmachen
gut fund weiterhin
madmax

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor