[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 "Alle Beiträge als gelesen markieren" geht nicht

Gehe zu:  
Avatar  "Alle Beiträge als gelesen markieren" geht nicht  (Gelesen 1016 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2014, um 18:33:34 Uhr

Hallo Gemeinde,

normalerweise bin ich mit dem Ipad hier im Forum unterwegs. Seit einer Weile habe ich das Problem, dass ich die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" nicht nutzen kann, soll heißen dass auch nach drücken des Buttons immer um die 200 ungelesene Beiträge angezeigt werden. Kennt das jemand? Oder kann mir da der Admin weiterhelfen?
Freu mich auf Antwort,

Gruß vom Busbahnhof

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
18. April 2014, um 18:58:12 Uhr

Zumindest bei mir am Rechner funktioniert es. Weise

Offline
(versteckt)
#2
18. April 2014, um 19:28:15 Uhr

Hi, am Rechner funzt es.
LG Randor

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2014, um 19:31:30 Uhr

hab auch keine Probleme, geht alles wie es sein soll.  Super

Mein Tip wäre einfach die 200 Beiträge lesen und dann werden die auch nicht mehr angezeigt  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
19. April 2014, um 00:58:26 Uhr

Hallo, es kann sein dass es ein bißchen dauert bis der Zähler auf 0 zurück gesetzt ist. Ich lasse gleich mal die Systemwartung laufen. Wenn das Problem weiterhin besteht, sag bitte nochmals Bescheid.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. April 2014, um 15:37:39 Uhr

Hallo Le Vasseur, nein, geht leider immer noch nicht. Ich habe jetzt auch mal versucht, die Beiträge auf dem Rechner zu löschen, ging leider auch nicht. Es werden immer 162 ungelesene Beiträge angezeigt, auch wenn ich die gelesen habe und nichts neues geschrieben wurde. Hmm....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor