[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Antworten

Gehe zu:  
Avatar  Antworten  (Gelesen 1096 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2021, um 21:33:54 Uhr

Kleine technische Frage ... wenn ich im Forum z. B. jemanden zum Geburtstag gratulieren, gibt es dann die Möglichkeit das ich nicht benachrichtigt werde wenn jemand zu dem Threed was schreibt und gleichzeitig etwas angezeigt bekomme wo ich interesse drann habe....also kann ich da differnzieren oder muss ich wenn beides zulassen?

Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2021, um 22:15:17 Uhr

In deinem Account gibt's Benachrichtigungen & E Mail. Wenn du da runter scrollst kannst du glaube ich die Themen die du nicht mehr bekommen möchtest abbestellen, versucht hab ich das allerdings selbst noch nicht Nullahnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Juli 2021, um 14:30:42 Uhr

Irgendwie klappt das nicht.... ich bekomme immer noch Antworten angezeigt...
das geht mir irgendwie voll auf den Zünder ....vielleicht geht es aber auch garnicht

Offline
(versteckt)
#3
01. August 2021, um 14:02:32 Uhr

Hast du bei "Meine Benachrichtigungen " auch bis unten gescrollt ?
Also bei mir funktioniert das so.

Gruß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ab.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. August 2021, um 16:31:35 Uhr

Ja habe ich gemacht sogar alle abbestellt und trotzdem bekomme ich antworten angezeigt am meisten geht
mir der mich hats erwischt thred auf den Sack weil da alle fünf minuten einer was schreibt und es mir dann angezeigt wird....

Offline
(versteckt)
#5
01. August 2021, um 20:06:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
Ja habe ich gemacht sogar alle abbestellt und trotzdem bekomme ich antworten angezeigt am meisten geht
mir der mich hats erwischt thred auf den Sack weil da alle fünf minuten einer was schreibt und es mir dann angezeigt wird....

Na da kann ich dich vollkommen verstehen. Oben steht im Thread Benachrichtigen, ich hab das gerade mal ausprobiert. Mal schauen was passiert wenn man darauf klickt, natürlich in dem entsprechenden Thread.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (338)_LI.jpg
Offline
(versteckt)
#6
02. August 2021, um 10:44:12 Uhr

Mir geht gerade auf den Sack, dass ich mehre Saetze geschrieben habe, und es als "zu kurz " gemeldet wird und nun weg ist.Rundumschlag 

Kann man das nicht abschalten - generell?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor