[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend

Gehe zu:  
Avatar  Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend  (Gelesen 3994 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2013, um 10:37:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
sie wartet bestimmt auf diesen schritt von dir ,nach dem sie dir mit dieser sms zeigen wollte wie ernst die lage für eure famielie  ist  Unentschlossen

das wird wieder.. du machst das richtige.  Applaus

lg robert

Wir hatten gestern nach der sims telefoniert und scheinbar kommt sie nicht heim und sagte selbst komme nicht runter

(versteckt)
06. April 2013, um 10:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
Wir hatten gestern nach der sims telefoniert und scheinbar kommt sie nicht heim und sagte selbst komme nicht runter
sorry!!
aber wenn sie das gesagt hat! äämmm.. dann....
IS!!! wohl was anderes das problem..
 Schockiert

(versteckt)
06. April 2013, um 10:48:37 Uhr

Tue alles um ihr klar zu machen wie ernst es dir ist.Wenn es  keine anderen
Hindernisse gibt als dein Hobby sollte das überzeugen.

06. April 2013, um 10:50:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
nich falsch verstehen, aber ich hab das gefühl, du solltest lieber mit ihr reden, als hier n thema daraus zu machen.
gerade weil kinder im spiel sind.
bringt ja wohl nix, jetz knall auf fall seinen Detektor zu verhökern. wofür? für ne Fahrkarte? oder um zu zeigen, wie ernst es dir is?
setz dich in nen bus, trampe hin, fahr mit m bike und klär das!
erich kästner hat gesagt: es gibt nichts gutes, außer man tut es! - also los, worauf wartest du denn?

eine frage find ich allerdings sehr interessant: gibt's sowas wirklich wie ne sondel-sucht?

piefke

würde nichts lieber als das mit ihr reden dort werde ich vor verschlossenen türen stehen,

(versteckt)
Verwarnt
06. April 2013, um 11:08:28 Uhr

Solltest auch mal nach anderen evtl. Gründen forschen.
Wenn Du nicht gerade jede freie Minute sondeln warst,
und den ganzen Müll in der Bude verteilt hast,
liegt das Problem mit Sicherheit woanders
und das Sondeln war nur noch der berühmte Tropfen,
der dass Fass zum überlaufen brachte.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!

(versteckt)
06. April 2013, um 11:11:31 Uhr

Ich denke jetzt nicht, dass das verschleudern des MD die Lösung ist, wenn es für dich ne Art Sucht war solltest du doch auch 2 oder 3 Münzen haben die du abgeben kannst um dir das Ticket zu kaufen, alternativ könnte man auch zu ner Paypal Aktion aufrufen, ich weiss nicht von wie viel Geld wir für so ein Ticket reden, aber es finden sich sicher ein paar Leute hier im Forum denen es besser geht als dir aktuell, die sich mit 2 oder 3 Euro beteiligen und wie gesagt es fänden sich auch sicher abnehmer für ein paar "überteuerte" Funde hier im Forum wenn dir damit geholfen ist!

(versteckt)
06. April 2013, um 11:18:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian
Ich denke jetzt nicht, dass das verschleudern des MD die Lösung ist, wenn es für dich ne Art Sucht war solltest du doch auch 2 oder 3 Münzen haben die du abgeben kannst um dir das Ticket zu kaufen, alternativ könnte man auch zu ner Paypal Aktion aufrufen, ich weiss nicht von wie viel Geld wir für so ein Ticket reden, aber es finden sich sicher ein paar Leute hier im Forum denen es besser geht als dir aktuell, die sich mit 2 oder 3 Euro beteiligen und wie gesagt es fänden sich auch sicher abnehmer für ein paar "überteuerte" Funde hier im Forum wenn dir damit geholfen ist!
Sollte diese Idee umgesetzt werden bin ich dabei.
Ingo

(versteckt)
06. April 2013, um 11:19:21 Uhr

Also bei Beziehungstress werden dir "fremde" Leute in nem Sondelforum nur gut gemeinte Ratschläge geben und geben können.
Wenns gerappelt hat, haben sogar gute Freunde so ihre Probleme zu dem Stress was Sinnvolles beizutragen oder ne Lösung zu finden.

und wenn du:

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
dort werde ich vor verschlossenen türen stehen,

das schon vorher weisst, dann verleg doch die klärenden Anfänge eines evtl. Gespräches erst mal aufs Telefon.

Ich versteh dich sehr gut. Ich hab das ganze Prozedere vor nicht all zu langer Zeit mit nem guten Freund durch. Da gings auch um ne Sucht (allerdings um ne Härtere).

Tut mir immer leid sowas zu hören. Würde da auch gern helfen. Aber das kann ich, wie alle anderen hier leider nicht!

(versteckt)
06. April 2013, um 11:19:41 Uhr

Das mit der Sammelaktion kannst du vergessen. Letztes Jahr wurde hier wochenlang für die Beerdigung eines Sondelkollegen gesammelt. Kannst ja mal nachsehen. Da ist gerade mal ein Kranz draus geworden.

(versteckt)
06. April 2013, um 11:30:29 Uhr

Na wie gesagt es muss ja keine Sammelaktion sein, dass war ja nur so ne Idee, aber er schreibt ja

"und ein paar Funde von mir"

soll er doch erst mal ein paar davon anbieten, evtl reicht das Geld ja dann schon für ein Ticket, aber wie einer meiner vorredner grade schön gesagt hat können wir nicht viel mehr machen als Tipps geben und so schlimm das jetzt auch klingt aber auch Beziehungen enden nunmal iwann, ich denke ziemlich jeder hat das schonmal selbst gemerkt!

06. April 2013, um 12:24:27 Uhr

Ich bin echt begeistert von eure anteil nahme an meinem privaten Problem hätte ich nicht gedacht,auch wenn in mir eigentlcih gerade ziemlich leere ist sag ich euch Danke.ein normales tel. ist leider mit ihr nicht möglich da wenn ich den nagel auf den kopf treffe, und sie mit dinge konvrontiere wird das gespräch beendet.

Ist jemand aus Magdeburg (Burg) unter uns ??

An die betreiber ich weiß das ganze thema hat nichts zu suchen hier wenn ihr es für nötig haltet schließt es.

So Schatz gefunden schatz verloren

(versteckt)
06. April 2013, um 12:41:49 Uhr

Ich verstehe deine Angst deine Familie zu verlieren ...

Ich habe das Glück das meine Frau mein Hobby voll unterstützt , und ich nehme meine Familie

( Frau und 8 jährigen Sohn ) auch ab und zu mit , ist dann immer ein netter Ausflug mit Brotzeit und allem was

dazugehört . Versuch doch auch das du deine Familie mit in dein Hobby einbeziehst .

Bei mir klappt es sehr gut.

Gruss Stefan

(versteckt)
06. April 2013, um 12:49:41 Uhr

Endende Beziehungen mit Kindern ist immer eine schlimme Sache.wobei ich mir auch vorstellen kann dass das sondeln der letzte tropfen war. Manchmal ist so was einfach vorbei und man kann kaum was machen.ich kenne das.Aber man kann es versuchen und vor allem müssen es beide wollen.
Du musst jetzt versuchen kurzschlusshandlungen zu vermeiden.manchmal hilft es auch die Partnerin eine Weile in Ruhe zu lassen und selbst zu reflektieren. Ich wünsche euch das beste.

« Letzte Änderung: 06. April 2013, um 12:51:41 Uhr von (versteckt) »

06. April 2013, um 13:01:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Viechter
Ich verstehe deine Angst deine Familie zu verlieren ...

Ich habe das Glück das meine Frau mein Hobby voll unterstützt , und ich nehme meine Familie

( Frau und 8 jährigen Sohn ) auch ab und zu mit , ist dann immer ein netter Ausflug mit Brotzeit und allem was

dazugehört . Versuch doch auch das du deine Familie mit in dein Hobby einbeziehst .

Bei mir klappt es sehr gut.

Gruss Stefan

da besteht keine intresse von

(versteckt)
06. April 2013, um 13:14:46 Uhr

Das tut mir wirklich leid.  Ich weiss, damit kannst du nichts kaufen.  Ich habe schon 3 Geraete und lieder liegt mir Fischer nicht so.  Ich hoffe das du alles wieder hin bekommst, die Alte soll sich zusammen reissen!  Ich wuensche dir alles Glueck!!

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version