[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend

Gehe zu:  
Avatar  Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend  (Gelesen 3459 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2013, um 08:45:35 Uhr

Hallo gemeinde,

gestern bekam ich eine SmS von meiner Lebensgefährtinn, mit dem Inhalt das sie nich mehr nach Hause kommt. Eigentlich wollte sie nur über Ostern zu den Verwandten.

Da die Zeit knapp ist und Geld, auch Verkauf ich meine Fischer F2 mit  2Spulen  Kopfhörer ,eignetlcih wollte ich ihn verkaufen zwecks einer Neuanschaffung nun verkaufe ich Ihn um meine Beziehung zu Retten um zu Ihr zu fahren macht mir bitte ein faires angebot,der höchste Angebot der ersten 5 hier im thread bekommt den Fischer mit kostenlosem versand. und ein paar Funde von mir


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

020420131602.jpg
020420131603.jpg
020420131604.jpg

« Letzte Änderung: 06. April 2013, um 08:48:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. April 2013, um 09:24:24 Uhr

Hallo.

Mit einer SMS die Beziehung beendet?! Behalte deinen MD und lass die laufen. Das isse gar nicht Wert würde ich sagen. wie billig ist das denn?! Bin auch schon über ein Jahr Single (nach 10 Jahren Beziehung) und ich lebe noch.
Mich hat gerade dieses tolle Hobby über die schwere Zeit der Trennung gerettet. Klar ist das nie leicht aber so konnte ich mich wenigstens toll ablenken.

Kopf hoch und LG

Andre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. April 2013, um 09:28:54 Uhr

mir hatts mit dazu das genick gebrochen unser Hobby, es sind Kids im spiel da kann ich sie nicht ziehen lassen.

Danke für deine Anteilnahme

Offline
(versteckt)
#3
06. April 2013, um 09:32:13 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück, auch wenn ich der Meinung bin, das es der falsche Lösungsansatz ist.


Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
06. April 2013, um 09:34:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karatio

Kopf hoch und LG

Andre

**
Da kann ich mich nur anschliessen. 
Das verarbeitet jeder anders, nur versucht fast jeder erst einmal zu retten - ob es nun Wert ist oder nicht.
Am Ende dann doch alles Zuende. Verkaufe Deine Sonde nicht ! Dann leg" sie erst mal auf den Dachboden außer
Sichtweite. Wenn Du wieder einen klaren Kopf hast, würdest Dich ärgern... 
Dann rede mit Ihr, findet eine Zeiteinteilung  Mo_abend/ Sa - an den Tagen kann Sie ja mit Ihren Freundinnen...
Aber einen Partner lieben und verstehen heißt auch Ihm ein kleines Stück Freiheit (Hobby) zu lassen.
 
Smiley   Und das Leben geht weiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. April 2013, um 09:35:07 Uhr

nicht verstanden ich hatte das thema vor kurzem schon mal auf gerufen, nein ich habe meibe Familie vernachläßigt ich bin täglich sonden gegangen und habe kein maß gefunden ich habs mir selbst kaputt gemacht,deshalb ziehe ich meine Frau vor.
Eigentlich hat sich glaube bei mir eine sucht entwickelt

Offline
(versteckt)
#6
06. April 2013, um 10:07:37 Uhr

Meine Hochachtung ist dir gewiß.Ein Mensch der einem nahesteht
sollte wichtiger sein als ein noch so geliebtes Hobby.Ich hoffe deine Einsicht
kommt nicht zu spät.Ich wünsche dir das alles zu einem guten Ende kommt.
Ingo,der oft auch nicht das richtige Maß findet.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. April 2013, um 10:10:52 Uhr

danke danke leute erstmal muß sollte ich hin bekommen das sie weider heim kommt den zur zeit ist 600km weiter und wollte nur ihre verwandten über Ostern besuchen.ich bin nicht mobil sonst wäre ich heute nacht noch ins auto und hin gefahren

Offline
(versteckt)
#8
06. April 2013, um 10:15:25 Uhr

Nimm nen Überlandbus, der kostet nicht die Welt. Und den Detektor verkaufst du dann in ruhe zu nem vernünftigen Preis.
Mußt deine Endscheidung selbst treffen, aber ich denke wenn es so weit ist dann sind da andere Probleme im Hintergrund die man so leicht nicht ausputzt.

Offline
(versteckt)
#9
06. April 2013, um 10:15:47 Uhr

sie wartet bestimmt auf diesen schritt von dir ,nach dem sie dir mit dieser sms zeigen wollte wie ernst die lage für eure famielie  ist  Unentschlossen

das wird wieder.. du machst das richtige.  Applaus

lg robert

Offline
(versteckt)
#10
06. April 2013, um 10:21:56 Uhr

nich falsch verstehen, aber ich hab das gefühl, du solltest lieber mit ihr reden, als hier n thema daraus zu machen.
gerade weil kinder im spiel sind.
bringt ja wohl nix, jetz knall auf fall seinen Detektor zu verhökern. wofür? für ne Fahrkarte? oder um zu zeigen, wie ernst es dir is?
setz dich in nen bus, trampe hin, fahr mit m bike und klär das!
erich kästner hat gesagt: es gibt nichts gutes, außer man tut es! - also los, worauf wartest du denn?

eine frage find ich allerdings sehr interessant: gibt's sowas wirklich wie ne sondel-sucht?

piefke

Offline
(versteckt)
#11
06. April 2013, um 10:23:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
nich falsch verstehen, aber ich hab das gefühl, du solltest lieber mit ihr reden, als hier n thema daraus zu machen.
gerade weil kinder im spiel sind.
bringt ja wohl nix, jetz knall auf fall seinen Detektor zu verhökern. wofür? für ne Fahrkarte? oder um zu zeigen, wie ernst es dir is?
setz dich in nen bus, trampe hin, fahr mit m bike und klär das!
erich kästner hat gesagt: es gibt nichts gutes, außer man tut es! - also los, worauf wartest du denn?

eine frage find ich allerdings sehr interessant: gibt's sowas wirklich wie ne sondel-sucht?

piefke
sondel sucht??? nööööö niiiee mals
 Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
06. April 2013, um 10:24:43 Uhr

ich würde gerne dahin fahren, nur wird mir keiner die Türe öffnen ja geld hätte ich genommen für ne Fahrkarte, Sondelsucht bei hat es sich so entwickelt das ich jede zeit die ich hatte genutzt habe

Offline
(versteckt)
#13
06. April 2013, um 10:30:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt

sondel sucht??? nööööö niiiee mals

Lächelnd


Zwinkernd im ernst: gibt's das? suchtverhalten is ja äußerst diffiziel und auf vermutlich jeden bereich des lebens adaptierbar. und vermutlich kennt jeder - grad mit Familie - den Gewissenskonflikt, wenn man aufm acker, statt mit dem rudel aufm spielplatz is, oder?

nachtrag: wies mich nervt, dass da jetz immer ne auto-korrektur auf groß-geschreibe is!!!!!!!!!!

nachtrag 2: is n eigenes thema, find ich!


« Letzte Änderung: 06. April 2013, um 10:33:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
06. April 2013, um 10:37:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
Zwinkernd im ernst: gibt's das? suchtverhalten is ja äußerst diffiziel und auf vermutlich jeden bereich des lebens adaptierbar. und vermutlich kennt jeder - grad mit Familie - den Gewissenskonflikt, wenn man aufm acker, statt mit dem rudel aufm spielplatz is, oder?

nachtrag: wies mich nervt, dass da jetz immer ne auto-korrektur auf groß-geschreibe is!!!!!!!!!!

nachtrag 2: is n eigenes thema, find ich!

also ich bin .. war süchtig..
hatte ne zeit da bin ich nicht in die arbeit sondern aufs feld-wald ..
u. die frau zuhause sitzen lassen
 Traurig
hab mich aber zusammengerissen
 Lächelnd

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor