[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 FOTO des MONATS AUGUST :D - die spinnen, die MEDIANER...

Gehe zu:  
Avatar  FOTO des MONATS AUGUST :D - die spinnen, die MEDIANER...  (Gelesen 2131 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2010, um 20:30:14 Uhr

 Winken

...es ist wieder geschafft... die ach so tolle MEDIANWELT unserer Gesellschafft hat mal wieder einen wunderschönen Hetzartikel gezaubert.. mit echt mal einmaligen und eindeutigen Beweisfotos..also auf frischer Tat ertappt... Applaus

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

... ich kriech Plaque... oder so.. hab echt nen Hald -.-'

Leider gibts da die ein oder anderen, die so nen Scheiss doch tatsächlich glauben Traurig
leider glaubt unsere Gesellschaft eher den medien als sonstwen...

schauts euch selbst an.. also echt ey...
den Artikel gibts vom Lupus bzw. von mir in seinem Beitrag Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hetzartikel gegen Sondler
...auf Seite 2 des Beitrages!

Wer will, kann ichs au per PM/Mail zukommen lassen Lächelnd

hab mir schon überlegt, den einzurahmen und aufm Klo oder so aufzuhängen, bis der nächste Hammer kommt, der sich einzurahmen lohnt Zwinkernd

Gruss, schönen Abend und weiterhin allen trotz solchen Medienmülls, gut Suchen
Mojo


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bild_des_monats.jpg
Offline
(versteckt)
#1
29. August 2010, um 20:36:57 Uhr

Hallo,
ich seh hier keine Sondengänger. Schockiert Wo ist die Sonde?  Ich sehe hier 2 Frauen die einen Baum pflanzen wollen, oder vielleicht nach Trüffel suchen.
Gruß
Toltec

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. August 2010, um 20:39:55 Uhr

hehe.. ja stimmt.. hier also direkt der komplette Artikel aus dem SÜDKURIER (überregionale Tageszeitung Süddeutschland/Baden-Württemberg) ...
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
..aber gutes Argument.. wenn mich mal jemand fragt, ich setzte Bäumchen ^.^

Gruss,
Mojo


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bericht_1_1.jpg

« Letzte Änderung: 29. August 2010, um 20:41:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
29. August 2010, um 20:45:21 Uhr

.....paarfuss in Sandalen, könnte aber auch eine Archäologie-Studentin sein. Sieht man bei Terra-X öfters.
Toltec

« Letzte Änderung: 29. August 2010, um 20:48:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. August 2010, um 20:55:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toltec
.....paarfuss in Sandalen, könnte aber auch eine Archäologie-Studentin sein. Sieht man bei Terra-X öfters.
Toltec

...klar Zwinkernd im tiefen Wald..Stein und Stock.. bei Zecken &Co.. wer so rumläuft Zwinkernd..

nja.. aber schau Sie dir doch an ^^ mit solchen Prügeln zieht keiner los.. nichtmal der größte Stümper... aber wei gesagt.. solche Artikel kann man sich auch sparen.
Lies dir einfach mal alles durch.. wirst schon in den ersten Zeilen nen "Kopf-"Schüttelkrampf bekommen Zwinkernd

...ich hab das Gefühl, dass die mit den Angaben zu den Schätzungen der "Schätze" ..'leicht' übertrieben haben.

Es müsste eigentlich heissen.. 30.000Zentner Aluschrott, Dosen, Flaschendeckel, Tuben(!) und sonstiger neuzeitlicher Müll und Kriegsschrott ..wobei der Kriegsschrott wenigstens noch was interessantes wär... seit diesem Jahr hab ich mindestens schon ne Schwarze Tonne mit Müll ausm Acker &Co gefüllt...

nja.. aber zum Glück schreit in paar Wochen kein Hahn mehr danach.. dann kann man wieder in Ruhe und mit guter Laune "Flurreinigung" machen Lächelnd

Schönen Abend noch,
Mojo

Offline
(versteckt)
#5
29. August 2010, um 21:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mojo84
..aber gutes Argument.. wenn mich mal jemand fragt, ich setzte Bäumchen ^.^
musst aber immer ein Bäumchen dabei haben. Falls jemand fragt und Du dein Bäumchen zeigst, wirst noch verklagt.
Toltec

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. August 2010, um 21:04:42 Uhr

 Zwinkernd Grinsend hehe... hat was Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
30. August 2010, um 21:59:24 Uhr

So dumm stellt sich ja nicht mal die Bild an  Rundumschlag

Das ärgerliche ist wirklich, dass die meisten Leute das alles für bahre Münze nehmen Traurig

Offline
(versteckt)
#8
30. August 2010, um 22:08:31 Uhr

Das Bild von den beiden grabenden Mädels ist wirklich der Hammer. Da hat wohl jemand in der Bilddatenbank nach "Schaufel" und "graben" gesucht und den ersten Treffer genommen. ;-)

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#9
10. November 2010, um 07:40:59 Uhr

Ich kram mal eine ältere Kamelle wieder vor.

Der Mensch ist leider durch die dargebotenen Informationen immer mal geneigt eine Meinung unter-/ unbewußt aufzugreifen. Warum würde sonst die C.. in Bayern immer noch gewählt??

Hey, ich verbitte mir das Lachen über grabende Frauen  Belehren..... In Ergolding/Landshut sind einige Studenten am buddeln, davon habe ich nur zwei Männchen und 5 Weibchen gezählt....Habe aber nicht nachgefragt, ob ich nicht paar rote Kreise auf den Boden sprühen sollte, um denen das graben zu erleichtern, bevor irgendwer das nachts ohne Kreiserl macht....

Der Artikel aus der Zeitung ist ja interessant..... für 300 möchte ich auch gerne so feines Equipment bekommen. Aber in Sandalen auf den Acker.... Der nächste Bach ist an die 200 Meter weg und sicher saukalt...

Ich habe die Erlaubnis auf Privatgrund (30 ha) fast nach Herzenslust zu graben. Antikes suchen wir natürlich nicht, dann würde ich ja nicht dem Bauern die ganzen Nägel bis 20 cm Tiefe entfernen. Auf Geländeformationen achte ich auch nicht    und schließlich war ich da bei der Kartoffelernte dabei uuuuuuuund habe einen Bienenstand dort.... Dass der Ort hat seine Kirche im 12.Jhr verlegt hat, davon weis ich ja auch nichts....

Grüße

Stephan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor