[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 frage

Gehe zu:  
Avatar  frage  (Gelesen 1024 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2015, um 22:16:27 Uhr

Hallo zusammen wenn ich meine 15 beitrage geschieben habe kann ich das ganze forum nutzen? Auch den chat?

Offline
(versteckt)
#1
14. Januar 2015, um 22:18:35 Uhr

Ja kannst du dann.

Wenn du allerdings jetzt eine Spam Attacke startest um auf 15 Beiträge zu kommen, werden die gern mal wieder einkassiert. Zwinkernd
Die Funde in den anderen Boards laufen ja nicht weg.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, um 22:21:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
14. Januar 2015, um 22:18:41 Uhr

Ja, kannst Du dann. Aber es sollten schon sinnvolle Beiträge sein, was man allerdings wohl bei erwachsenen Menschen auch als gegeben vorraussetzen kann. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, um 22:20:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. Januar 2015, um 23:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von finde
kann ich das ganze forum nutzen

Das ganze Forum? Nein! Ein kleiner Teil bleibt den unbeugsamen Rittern vorenthalten! Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ritterklause/wie_wird_man_detektorforum_ritter_und_warum-t32870.0.html


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2015, um 01:42:13 Uhr

Aber Ritter werden ist ja einfacher als 15 Beiträge schreiben (zumindest sinnvolle)
Da braucht er ja nur irgendeinen Betrag, sagen wir mal 100 Euro, spenden und schon ist er Ritter.

Wie ist das eigentlich,  wenn er jetzt was spendet und Ritter ist, aber noch keine 15 Beiträge hat.  Kann er dann trotzdem überall rein oder nur in die Ritterklause ?

Servus
Rizzo


Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2015, um 10:21:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Aber Ritter werden ist ja einfacher als 15 Beiträge schreiben (zumindest sinnvolle)
Da braucht er ja nur irgendeinen Betrag, sagen wir mal 100 Euro, spenden und schon ist er Ritter.

Wie ist das eigentlich, wenn er jetzt was spendet und Ritter ist, aber noch keine 15 Beiträge hat. Kann er dann trotzdem überall rein oder nur in die Ritterklause ?

Servus
Rizzo

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2015, um 11:15:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von finde
Hallo zusammen wenn ich meine 15 beitrage geschieben habe kann ich das ganze forum nutzen? Auch den chat?
jo, spende doch einfach 20€ dann biste ritter.
aber wichtiger ist du hast was für den guten zweck getan
gruß

Offline
(versteckt)
#7
15. Januar 2015, um 15:18:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von finde
Hallo zusammen wenn ich meine 15 beitrage geschieben habe kann ich das ganze forum nutzen? Auch den chat?

...na ja, er ist ja fleißig dabei, wenn auch nur .....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor