[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???

Gehe zu:  
Avatar  Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???  (Gelesen 2671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Januar 2013, um 17:14:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tomwula1109
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/tesoro_outlaw_mit_3_spulen_zu_verkaufen-t52772.0.html




Sieh mal hier nach Tom,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/tesoro_outlaw_mit_3_spulen_zu_verkaufen-t52772.0.html


Das Gerät ist eine gute Wahl!

444,- mit drei Spulen ist ein gutes Angebot, hab ich in einem der vorherigen Postings schon drauf hingewiesen!

Gebrauchte Detektoren findest du auch auf Willhaben.at, in allen Detektorforen in den jeweiligen Verkaufsrubriken und meist auch auf den Seiten der Händler!

Das Beste allerdings ist, wenn man noch keinen wirklichen Schimmer von der Materie hat, zum Verkäufer fahren, sich das Gerät vorführen lassen, mal selbst damit laufen (ein paar Münzen, Knöpfe und dergleichen lassen sich schnell verbuddeln) und du siehst wie dir der Detektor liegt!
Kratzer hat jeder gebrauchte Detektor da und dort (am Gestänge mit Sicherheit), auf Risse und Sprünge im Gehäuse achten, die Spule ohne Spulenschutz ansehen (auch die kann beschädigt sein) und beim Kabel darauf achten ob es irgendwo abgeknickt war (Kabelbruchgefahr)
Dann kann nichts schiefgehen!
Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 17:22:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16