[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???

Gehe zu:  
Avatar  Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???  (Gelesen 2672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2013, um 15:51:47 Uhr

Da ich ja neu in Sachen sondern bin habe ich mich erkundigt für einsteigermodelle. U d da wurde mir der ACE 250 ans Herz gelegt.  Was meinst ihr?  LG tom

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2013, um 15:57:09 Uhr

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir berichten das Ich sehr zufrieden gewesen war mit dem Gerät.!
Gefunden hatte ich damit so einiges.
Also für einen Anfänger ist das Gerät doch völlig ok, kannst dir ja dann später mal etwas besseres anschaffen.

Gruß....Markus

Offline
(versteckt)
#2
06. Januar 2013, um 15:59:41 Uhr

Hallo Ich hatte schon wirklich viele Geräte hab aber mit dem Ace am wenigsten gefunden ist zwar sehr Laufruhig ,geht aber auf kleinst Münzen und kleine Sachen nicht so Gut ,eher Tesoro Cibola,oder Hochwertigeres Gerät kommt immer drauf an was man Sucht .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Januar 2013, um 16:04:01 Uhr

So wie ich mich kenne werde ich mir bestimmt auch bald ein richtig gutes Gerät anschaffen.  Aber ich muss ja erstmal ins Thema reinkommen bevor ich jetzt direkt 500 600Euro ausgebe ;-)

Offline
(versteckt)
#4
06. Januar 2013, um 16:04:20 Uhr

Hallo Tom,

ich hatte den ACE 250 auch als Einsteigergerät, allerdings rate ich dir, wenn du dich zu diesem Gerät entschliesst, die Detech SEF 12" x 15" Spule mitzukaufen!
Mit der serienmässigen Spule ist das Teil nicht zu gebrauchen, mit der SEF machst du mehr Fläche, hast grössere Tiefe und sie findet auch relativ kleine Münzen!
Die Spule gibts bei Nuggets.at und du hast wesentlich mehr Freude an dem ACE!
Ich hatte mit dem ACE mit dieser Spule wirklich sehr schöne Funde!

Das "DING DING" des ACE bei guten Objekten nervt allerdings schon gewaltig und nach einiger Zeit wirst du sicher ein besseres Gerät wollen.
Alternativ zum ACE kann ich dir den Discovery 3300 als Einsteigergerät empfehlen, super Disk, Bodenabgleich!!! ,sehr laufruhig und 200 Leitwerte (wenn auf sowas Wert gelegt wird)
Da stellt sich also die Frage, ob du nicht gleich etwas mehr investierst und dir einen Tesoro oder Vista zulegst, mit denen findest du dann auch hauchdünne MA-Münzen die der Garrett einfach übersieht!
Schau mal am Marktplatz nach, ob ein gebrauchtes Gerät höherer Preisklasse günstig angeboten wird!
Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 16:09:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
06. Januar 2013, um 16:05:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tomwula1109
So wie ich mich kenne werde ich mir bestimmt auch bald ein richtig gutes Gerät anschaffen.  Aber ich muss ja erstmal ins Thema reinkommen bevor ich jetzt direkt 500 600Euro ausgebe ;-)

Eben, darum gehts letzt Endlich.!
Und ich persönlich habe sehr wohl gutes gefunden damit.
Kommt auch immer darauf an wo man sucht.!

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Januar 2013, um 16:06:39 Uhr

Danke an den maulwurf. Was muss ich denn Ca investieren für ein relativ gutes gerat

Offline
(versteckt)
#7
06. Januar 2013, um 16:16:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tomwula1109
Danke an den maulwurf. Was muss ich denn Ca investieren für ein relativ gutes gerat

Frag mal den Sondierer, was er dir für einen Preis für einen Vista Gold macht!

Mit dem Gerät bist du auch bei kleinsten MA-Münzen und kleinsten Altertumsmünzlein voll dabei!
Und Martin überprüft die Geräte auch noch vor der Auslieferung und justiert sie gegebenenfalls nach - So bleiben dir die Probleme, die ich mit meinem im Ausland gekauften hatte, erspart!

Oder du schaust wirklich mal am Marktplatz nach, was gerade so an Tesoro oder Vista angeboten wird!

Der Tesoro hier sieht interessant aus:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/tesoro_outlaw_mit_3_spulen_zu_verkaufen-t52772.0.html



wird um 444,- mit drei Spulen angeboten (vielleicht geht er ja noch ein wenig runter) - da machst du nichts falsch!
Die Fisher(gilt auch für den Discovery 3300), Garrets und auch der XP GMaxx II die ich hatte, sind in der Nähe von Eisenbahnlinien oder Starkstromleitungen unbrauchbar - würde ich als Einzelgerät allesamt nicht empfehlen!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 16:41:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
06. Januar 2013, um 16:19:00 Uhr

also ich würde vom ace 250 abraten. lieber ein hochwertigeres gerät gebraucht kaufen, da hast mehr davon. ich hatte selber einen und ich kann nur sagen, dass die sucherei einfach mühselig, anstrengend und nervtötend war. gibt wohl leute die mit dem gerät zu recht kommen, ist mir aber auch unverständlich. ob das gerät mit einer anderen spule besser gewesen wäre, kann ich nicht sagen. allerdings wär mir auch jeder cent zu schade gewesen, den ich in so ein gerät reinstecke.

Offline
(versteckt)
#9
06. Januar 2013, um 16:23:14 Uhr

Aber mal im ernst, mein Ihr nicht das er schon ziehmlich irritiert was nun besser sein sollte und was schlecht ist.?!
Laßt noch mal ein paar Antworten dazu mehr abwarten dann sind's plötzlich 50 Einsteigermodelle die Top sind.!
Und hilft Ihn dann das weiter.?


Gruß....Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
06. Januar 2013, um 16:45:01 Uhr

Da hast Du recht Markus aber trotzdem tausend dank an alle die antworten.  Wo kann ich denn nach gebrauchten gucken!

Offline
(versteckt)
#11
06. Januar 2013, um 16:46:37 Uhr

Es ist oft so wie meine Vorschreiber erwähnt haben, wo nichts liegt kannst du nichts finden.
Die Coinmaster Serie von White's ist eine sehr gute Einsteigerserie für den Anfänger,leicht zu bedienen, top Verarbeitung und schon lange am Markt ohne großen Firlefanz.

Offline
(versteckt)
#12
06. Januar 2013, um 16:48:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Aber mal im ernst, mein Ihr nicht das er schon ziehmlich irritiert was nun besser sein sollte und was schlecht ist.?!
Laßt noch mal ein paar Antworten dazu mehr abwarten dann sind's plötzlich 50 Einsteigermodelle die Top sind.!
Und hilft Ihn dann das weiter.?


Gruß....Markus

Du, ich würde es begrüssen wenn alle mit Garrett´s rumlaufen, dann bleibt mehr für mich liegen!  Grinsend
Nein im Ernst, ich hatte den ACE und ich habe auch schöne Dinge damit gefunden, allerdings hat er wirklich viiiieeeel übersehen,das ich dann mit meinen besseren Nachfolgegeräten gefunden habe!
Als Einsteigergerät mit der SEF-Spule ist er ok, allerdings will man bald besseres!
Das gilt aber für alle Einsteigergeräte egal ob Fisher, Whites, Garrett oder sonstwas!
Gib mal auf Youtube Coinmaster ein, da siehst du dann Russen die das Teil ins Wasser schmeissen weil es so toll ist!
Dann ist das Teil im Verkauf nichts mehr wert und ich persönlich finde es klüger gleich eine bessere Sonde zu kaufen!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 16:51:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
06. Januar 2013, um 17:00:18 Uhr

Ja und desswegen, sich ein paar persönliche Meinungen einholen und sich zum guten Schluß vom Händler fachberaten lassen.! Das wäre sowieso das beste.
Ich hatte mir auch einiges vom Fachmann erklären lassen und bereue es nicht im geringsten.!
Wie schlecht wurde mein jetztiger Detektor gemacht und davon abgeraten, aber ich wurde eines besseren belehrt und von guten ja sehr guten Funden mal abgesehen.!  Zwinkernd


Gruß.....Markus

Offline
(versteckt)
#14
06. Januar 2013, um 17:05:52 Uhr

hallo

komme auch aus sachsen!

aber zu deinem 250 er

also wir sind eine kleine gruppe und suchen sehr viel!
und meine kumpels haben auch alle den 250 er
ich selbst suche mit dem discovery 1100 bzw mit einem bounty hunter....

aber ich muss sagen die sind alle sehr zufrieden mit dem teil!
wirst bestimmt nichts falsch machen, viel lesen und gründliche einstellung.

dann wird es was. glaube mir

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor