[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???

Gehe zu:  
Avatar  Gerrett ACE 250. Fehlkauf für mich als Einsteiger???  (Gelesen 2672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2013, um 15:51:47 Uhr

Da ich ja neu in Sachen sondern bin habe ich mich erkundigt für einsteigermodelle. U d da wurde mir der ACE 250 ans Herz gelegt.  Was meinst ihr?  LG tom

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2013, um 15:57:09 Uhr

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir berichten das Ich sehr zufrieden gewesen war mit dem Gerät.!
Gefunden hatte ich damit so einiges.
Also für einen Anfänger ist das Gerät doch völlig ok, kannst dir ja dann später mal etwas besseres anschaffen.

Gruß....Markus

Offline
(versteckt)
#2
06. Januar 2013, um 15:59:41 Uhr

Hallo Ich hatte schon wirklich viele Geräte hab aber mit dem Ace am wenigsten gefunden ist zwar sehr Laufruhig ,geht aber auf kleinst Münzen und kleine Sachen nicht so Gut ,eher Tesoro Cibola,oder Hochwertigeres Gerät kommt immer drauf an was man Sucht .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Januar 2013, um 16:04:01 Uhr

So wie ich mich kenne werde ich mir bestimmt auch bald ein richtig gutes Gerät anschaffen.  Aber ich muss ja erstmal ins Thema reinkommen bevor ich jetzt direkt 500 600Euro ausgebe ;-)

Offline
(versteckt)
#4
06. Januar 2013, um 16:04:20 Uhr

Hallo Tom,

ich hatte den ACE 250 auch als Einsteigergerät, allerdings rate ich dir, wenn du dich zu diesem Gerät entschliesst, die Detech SEF 12" x 15" Spule mitzukaufen!
Mit der serienmässigen Spule ist das Teil nicht zu gebrauchen, mit der SEF machst du mehr Fläche, hast grössere Tiefe und sie findet auch relativ kleine Münzen!