[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 grim fandango

Gehe zu:  
Avatar  grim fandango  (Gelesen 1027 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Januar 2016, um 19:35:04 Uhr

hey mein bester ja du grim fandango  ich habe mein handy verloren und kann dich nicht erreichen nun wollte ich dich hier anschreiben aber dien postfach ist voll hahahahaha  machs mal leer und schreib mal an also bis später

Hinzugefügt 16. Januar 2016, um 23:02:40 Uhr:

hallo kollegaaaa aufacheeen

« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, um 23:02:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2016, um 03:13:28 Uhr

Ahahahaaaa! Und ich wundere mich wieso du nicht ans Handy gehst ^^
Postfach ist frei Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
17. Januar 2016, um 03:34:28 Uhr

na herrlich, habt ihr euch doch noch gefunden Super

cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Januar 2016, um 09:37:42 Uhr

nö haben wir nicht  hab keine antwort

Hinzugefügt 17. Januar 2016, um 09:38:36 Uhr:

aaa doch jetzt  Smiley Smiley Smiley  coool

Hinzugefügt 17. Januar 2016, um 09:40:44 Uhr:

danke an drusus der mich auf die idee brachte zu posten und immer wieder zu antworten damit der post oben landet gute idee und danke Drusus hat immer Recht in diesem  fall drei sterne von mir Applaus

« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, um 09:40:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
17. Januar 2016, um 14:53:18 Uhr

Ah, das wäre dann auch gelöst! Smiley

Kleiner Tipp noch: User, die viel miteinander kommunizieren, sollten vielleicht noch zusätzlich ganz altmodisch e-Mail-Addis austauschen! Zwinkernd

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, um 14:55:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor