[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich verabschiede mich

Gehe zu:  
Avatar  Ich verabschiede mich  (Gelesen 2337 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. März 2012, um 12:34:25 Uhr

hallo insurgent.... Winken

habe viele von deinen beiträge gelesen...... Super.....wäre schade wenn die fernbleiben..... Down

gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#16
01. März 2012, um 21:01:42 Uhr

Ich lese das mit großer Bestürzung und schließe mich den Vorrednern an. Ich fände es sehr schade wenn Du das Forum verlassen würdest, sowohl menschlich als auch fachlich!

Ich wünsche mir für das Forum dass hier alle Meinungen diskutiert werden können - unter Wahrung der Höflichkeit. Deshalb wäre schade und ein großer Verliust für das Forum wenn wir künftoig auf Deine Meinung verzichten müssten!

Zu persönlichen Differenzen zwischen den einzelnen Mitgliedern kann ich mich nicht äußern und kann nur hoffen dass diese beigelegt werden können.

Ich hoffe dass Du dem Forum erhalten bleibst!

Grüsse,

Christian





Offline
(versteckt)
#17
01. März 2012, um 22:00:30 Uhr

Hallo Insurgent!
Fände es sehr schade, wenn Du Dich aus diesem Forum verabschieden würdest. Deine sehr präzisen Beiträge sind hier überhaupt nicht unerwünscht. Andererseits, wer sich verabschiedet, kann hier nichts mehr bewegen und eigentlich geht es Dir auch hauptsächlich auch um das Bewegen. Ich glaube, ich würde mich in dieser Meinung sehr täuschen, wenn sie nicht stimmte. Daß hier viele Meinungen aufeinandertreffen ist auch von Vornherein ganz klar. Daß auch gewisse Leute keinen Maßstab haben, was Anstandt gegenüber den Anderen betrifft und auch was das Geschichtsinteresse betrifft, ist leider ( noch ) nicht rübergekommen. Wir leben in einem föderalistischem Staatsgebilde in dem jeder Einzelstaat auf dem Gebiet des Denkmalschutzes macht , was er will. Es gibt genug Sondler hier, die einen Zusammenarbeit mit den Ämtern gesucht haben, aber immer schroff abgewiesen wurden, leider. Mir wäre es auch recht, wir hätten allgemein Verhältnisse wie in SH, doch die Realität sieht halt anderst aus. Bleib hier, nicht resignieren, denn wer sich verabschiedet gibt seinen Einfluß auf.
Auf Wiedersehen und nicht adieu in diesem Forum!
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#18
01. März 2012, um 22:13:41 Uhr

Ist jetzt der Dritte sehr aktive Poster in letzter Zeit, der seinen Rückzug hier ankündigt. Aber noch keiner hat es durchgezogen. Seit mir nicht böse, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da nach Balsam auf die Seele gerungen wird.

 Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#19
01. März 2012, um 22:13:43 Uhr

Ja das ist schon schade, du bist eine schöne Gratwanderung zw. Archifreund und Sondlerherz.
Ich bin nicht immer mit dem was du postest konform , aber auch immer wieder erfreut über die professionellen Infos Super.
Und wie wir alle die Welt sehen, das ist unsere Sache, da hab ich auch nicht über z.b. dich zu urteilen.

Da gibt es andere , die gerne gehen könnten, weil sie die einfachsten regeln von Konversation nicht beherrschen, z.b. akzeptanz von Meinungen....

Auch möchte ich nicht die Ernte Ag missen , die aufs ebenso professionellste die andere Seite vertritt, was für viele die einzige Mögl. ist das Hobby
auszuüben.... Super

Also, so ein Forum ist wie die gesellschaft, schön bunt, und es soll auch so bleiben...
Stay cool, stay here ...

Offline
(versteckt)
#20
01. März 2012, um 22:15:03 Uhr

Bei einem Forum mit vielen tausend Mitgliedern wird es natürlich auch jede Menge Meinungen und Einstellungen geben.

Das Detektorforum ruft jedoch generell zum verantwortungsvollen Umgang mit Bodenfunden und zur Zusammenarbeit mit staatlichen Stellen auf – siehe auch §§ 6 und 7 der Nutzungsbedingungen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/disclaimer.php


Das soll jedoch nicht bedeuten, dass User hier mit "Hast Du das schon gemeldet?", "Waldsuche ist verboten!" und ähnlichen Phrasen, die man in anderen Foren häufiger liest, gegängelt werden dürfen. Wir setzen voraus, dass unsere erwachsenen Mitglieder hier eigenverantwortlich nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Das Forum lebt von den gezeigten Funden und wenn diese ausbleiben, da sich die Finder in die Ecke gedrängt sehen, hat niemand was davon.

Das nur mal ganz Allgemein. Und im Speziellen fände ich es schön, wenn Du, insurgent, mit deinem Fachwissen dem Forum erhalten bliebest!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#21
01. März 2012, um 22:25:16 Uhr

Hey,

ich glaube es ist der falsche weg einfach das Forum an den Nagel zu hängen.

Das ist und bleibt nun mal ein freies Diskussionsforum und das ist auch gut so.
Ich denke hier hat sich jeder schon mal ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt, allerdings sollte man das links liegen lassen.

Nachts könnte ich ja nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir bei jedem Satz Gedanken machen müsste.

Mir selbst ist es auch passiert, dass einer meiner Sätze Missverstanden wurde. Das passiert. Entschuldigen und gut is.

Leben und leben lassen.

Bitte überdenke deine Entscheidung und bleib dem Forum erhalten, denn das Forum sind die User und ihre Beiträge!

Ich hoffe wieder fachliche und sachliche Beiträge von dir lesen zu dürfen!

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#22
01. März 2012, um 22:25:52 Uhr

Hallo Insurgent!

Ich habe auch mal ein Forum verlassen welches mal meine Welt war mit über 4000 Beiträgen.

Ok, das Leben geht weiter aber irgend wie fehlen mir die User.

Und ich bin damals genau so raus wie Du, ein neuer Mod ging mir gegen den Strich.

Mir fehlt dies Forum, aber stur wie ich bin revidiere ich eine getroffene Entscheidung nicht.

Mach nicht den gleichen Fehler.

Mach ne Pause, und dann kommste auch mit Typen wie mich oder Ernte zurecht.

Gruß Charlie





Offline
(versteckt)
#23
01. März 2012, um 23:20:52 Uhr

Hallo Insurgent,

ich möchte ebenfalls zum Ausdruck bringen, das Du eine Bereicherung für unser Forum bist.

Sehr gerne lese ich Deine Kommentare und Themen.

Überlege es Dir bitte nochmals!

Grüße und Alles Gute

Aladin

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#24
01. März 2012, um 23:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das soll jedoch nicht bedeuten, dass User hier mit "Hast Du das schon gemeldet?", "Waldsuche ist verboten!" und ähnlichen Phrasen, die man in anderen Foren häufiger liest, gegängelt werden dürfen.
Dann sollte es aber auch bedeuten,daß Ehrenamtliche oder genehmigte Sondler nicht diffamiert werden,
was hier aber leider auch Gang und Gebe ist.

Offline
(versteckt)
#25
02. März 2012, um 00:00:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Dann sollte es aber auch bedeuten,daß Ehrenamtliche oder genehmigte Sondler nicht diffamiert werden,
was hier aber leider auch Gang und Gebe ist.

Ich glaube nicht das ihr diffamiert werdet.
Ihr bekommt nur den Frust derer zu lesen welche auch offiziell
sondeln möchten und ihnen die Wege dazu versperrt werden.

Und man kann hier im Forum nix raus lesen das sich Leute welche
mit den Archis eng zusammenarbeiten, sich für normalo Sondler
einsetzen.

Man liest nur oberlehrerhaftes Auftreten.

Mal drüber nachdenken.

Gruß Charlie



Offline
(versteckt)
#26
02. März 2012, um 00:27:53 Uhr

Stop Junsg, bitte beim Thema bleiben, nämlich unserem guten insurgent!  Zwinkernd

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor