[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich ziehe mich zurück !

Gehe zu:  
Avatar  Ich ziehe mich zurück !  (Gelesen 3109 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
19. September 2013, um 20:57:00 Uhr

Ich bin zwar noch nicht solange im Forum, aber das was ich von Dir gelesen habe hat meine Neugierde immer geweckt und war fachlich sehr hochwertig.
Viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele tolle Funde für die Zukunft.

Offline
(versteckt)
#31
19. September 2013, um 21:04:27 Uhr

Schade das zu hören micha. Traurig
Auch von meiner seite alles erdenklich gute für die zukunft warst eine grose bereicherung für dieses forum.

glg chris

Offline
(versteckt)
#32
19. September 2013, um 21:34:49 Uhr

Hallo Micha,

ich denke, ich kann nichts mehr schreiben, was die User nicht schon vorher geschrieben haben.

Und so bleibt mir nur, auch mein größtes Bedauern für deinen sicher wohlüberlegten Entschluss auszudrücken, mich für alles zu bedanken, was Du für unserer Forum und die Sondelwelt an sich geleistet hast und dir alles Gute für deinen weiteren Weg zu wünschen.

Ich hoffe, man liest oder besser sieht sich irgendwann mal wieder!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#33
19. September 2013, um 21:38:43 Uhr

Da ich noch nicht so lange im Forum bin kenne ich Dich gar nicht so genau, aber ich finde es immer schade wenn wer etwas verlässt worin er einmal viel Herzblut investiert hat.
Bei solchen Dingen muß ich immer an diesen Song denken.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk

Schade, trotzdem alles gute. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#34
19. September 2013, um 21:41:21 Uhr

Auch ich bedanke mich für deine kompetenten Bestimmungen und wünsche dir alles Gute für die Welt außerhalb des Forums  Smiley

Offline
(versteckt)
#35
19. September 2013, um 22:03:00 Uhr

Hallo Micha,

du bist wie ich einer der letzten von der "alten Garde", den Ex-Heimdallern und langjährigen Foren Mods.

Ich bedanke mich nicht für den Beitrag denn er löst in mir Trauer aus. Ich bedanke mich allerdings für Deine Kompetenz und die Zeit die Du für das Forum aufgebracht hast.

Ich kenne die Situation Moderator im Ehrenamt für ein Forum zu sein (und du bist ja wie ich in mehrene Foren tätig) ist ein verdammt harter Job und es bedarf einiger Disziplin da in der Spur zu bleiben und immer wieder die Energie aufzubringen Beiträge zu kommentieren und Funde zu bestimmen. Ich hab auch schon mehrfach davor gestanden aufzuhören zuletzt vor wenigen Wochen - aber ich hab' dann immer wieder die Kurve gekriegt. Mein Tipp ist in solchen Situationen einfach kürzer zu treten und Abstand zu gewinnen bevor man einen so weitreichenden Entschluß fast ganz aufzuhören...

Mein Apell an Dich: Überleg's dir nochmal - nimm Dir von mir aus eine Auszeit aber bleib uns erhalten. Ich würde mich freuen und für einen entsprechend Beitrag würde ich dann auch bedanken!

Alles Gute und hoffentlich bis bald

Werner

« Letzte Änderung: 19. September 2013, um 22:43:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
19. September 2013, um 22:05:22 Uhr

Hallo Mero,

 
 Oha
 auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, deine Beiträge
bzgl. Ringe, waren für mich immer die Informativsten.
Schade, daß Du das Forum verläßt.

Auch ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht meldest Du dich doch noch irgend wann mal wieder   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
19. September 2013, um 22:12:37 Uhr

Hallo...das ist sehr schade!! Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. 
Nur die besten Wünsche und Danke...Smiley
Nico

Offline
(versteckt)
#38
19. September 2013, um 22:35:15 Uhr

Ich schließe mich auch mal an und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.!
Auch Ich respektiere deine Entscheidung da Privat nun mal Privat ist und das hier lediglich nur ein Hobby.!
Sicherlich so denke ich das dir hier keiner so schnell das Wasser reichen kann in deinen Bestimmungen und Datierungen von Schmuckgegenständen.! Bist schon ein herber Verlust für's Forum aber alles hat nun mal ein Ende und deine Entscheidung kann dir auch keiner nehmen.!

Alles Gute weiterhin....
LG..Markus

Offline
(versteckt)
#39
19. September 2013, um 22:38:11 Uhr

Hallo Merowech,
gestern hatte ich den Ring in der Hand den Du mir vor einiger Zeit mal bestimmt hast.
Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht und noch Deinen wie Du schreibst
Mentor befragt. Du hast dem Ring ein "Gesicht" gegeben und er ist auch deshalb
eines meiner liebsten Stücke.
Respekt und Bewunderung für Deine selbstlose Hilfe und Dein Wissen.

Gruß
husky

Offline
(versteckt)
#40
19. September 2013, um 23:03:22 Uhr

Wünsche Dir(Euch)Alles Gute für die Zukunft,hast mir gut gefallen als Typ Mensch(Röslau Hotel Siebenstern,Morgens Frühstücktisch)

Mach´s gut  Super

Offline
(versteckt)
#41
19. September 2013, um 23:13:59 Uhr

Merowech wech? Weinen Das geht doch nich!? Sagt mir, dass heute der 1. April ist ... Und das, wo der Strandräuber grad dabei ist, eine Unmenge an Ringen aus den letzten 1 1/2 Wochen zu putzen ... (Wofür steht zum Beispiel SLGO auf einem eheringartigen Ring?)
Ich habe Dich bei den Forentreffen und hier im Forum als sehr kompetenten, jederzeit hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen.
Ich hoffe es ist nicht die Gesundheit, die Dir zu schaffen macht und Dich aus diesem unserem Forum vertreibt.
Jedenfalls wünsche ich Dir für Deine persönliche Zukunft alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder - online oder offline.
Es salutiert aus dem Norden
der Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#42
19. September 2013, um 23:18:06 Uhr

Lieber Micha,

ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und wir sehen uns bestimmt mal wieder  Winken

Liebe Grüße vom Insurgenten

Offline
(versteckt)
#43
19. September 2013, um 23:50:41 Uhr

Der "Herr der Ringe" geht ?!?   Verlegen ....echt schade!

Vielen Dank, für deine vielen sachlichen, und vor allen Dingen zuverlässigen Bestimmungen, 
die ich immer gerne gelesen habe.

Gruß 
Roadface

Offline
(versteckt)
#44
20. September 2013, um 00:13:25 Uhr

was bleib da noch zu sagen auser das es mir sehr leid tut das du diese entscheidung getroffen hast, und uns verlässt mero.

ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukunft und wer weis,vielleicht hast du ja irgendwann wieder lust hier mitzumachen

mfg.zenzi

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor