[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich ziehe mich zurück !

Gehe zu:  
Avatar  Ich ziehe mich zurück !  (Gelesen 3111 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. September 2013, um 02:17:21 Uhr

Wir hatten zwar nie miteinander richtig zu tun, allerdings habe ich deine Beiträge gerne gelesen und würdige die Geduld die Du in einigen threads aufbrachtest, alles alles gute für dich, lebe lang und in Frieden  Super Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie anstrengend das sein mag Moderator oder gar Administrator zu sein, dafür ein herzliches[danke]
Und das gilt auch für alle anderen Administratoren und Moderatoren, vielen dank Jungs Smiley

Offline
(versteckt)
#46
20. September 2013, um 03:30:01 Uhr

Ich mach es kurz...

Schade und mach es Gut... Und viel Glück auf deinen Neuen Wegen...

Tschau... Und Gruß SpAß...

Offline
(versteckt)
#47
20. September 2013, um 05:10:21 Uhr

Tja, auch für mich ne sehr traurige Nachricht...schwer vorstellbar, dass der Mero nicht mehr da sein soll  Schockiert. Deine Entscheidung muss man natuerlich akzeptieren, trotzdem, da fehlt dann demnaechst was! 

Vielen Dank jedenfalls auch von mir fuer ganz viele Bestimmungen, schon zu Zeiten, als es noch gar kein Detektorforum gab und dass wir soviel durch dich gelernt haben.

Ich wuensch dir alles Gute fuer die Zukunft und hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen oder so

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#48
20. September 2013, um 05:30:52 Uhr

Dem "Herrn der Ringe"!

Michael, es wird kaum jemanden geben, der nicht von Deinem Wissen profitiert hat.
Aber unabhängig davon fehlt ein uneigennütziger und guter Freund von hervorragendem Charakter.
Dein Fachwissen war und bleibt faszinierend.

Ich hoffe, Dir trotzdem auch nochmal persönlich begegnen zu können.
Bleib gesund un dmit den besten Wünschen

Rudolf

Offline
(versteckt)
#49
20. September 2013, um 05:45:41 Uhr

Hallo Mero,

Erschütterung und Bedauern hat diese Mitteilung in mir ausgelöst. Aber man muss
es respektieren. Schade.
Ich bin zwar noch nicht solange dabei aber deine, fachlich sehr kompetenten Antworten
habe ich gerne gelesen und daraus gelernt.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie in der Zukunft alles erdenklich gute.

Gruß Gräber

Offline
(versteckt)
#50
20. September 2013, um 06:33:39 Uhr

Was sagte schon Peter Parker in Spiderman:

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.

In diesem Sinne:

Danke für deine fachlichen Beiträge und (was ich sehr mochte) die kurze knackige und präzise Bestimmung!

VG

Flexi

« Letzte Änderung: 20. September 2013, um 06:34:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
20. September 2013, um 07:13:31 Uhr

habe immer dein wissen und deine geduldige art bewundert und finds traurig und schade.
Aber sicher hast du dir diese entscheidung nicht leicht gemacht.
Alles gute,glück und gesundheit auch von mir.  Super

Offline
(versteckt)
#52
20. September 2013, um 08:38:00 Uhr

Hallo Micha,

schade, dias jetzt zu lesen. obwohl Du es ja chon länger angedeutet hast.

Bleibe bzw. werde gesund, damit Du wenigstens den Stammtisch in Pforzheim wieder aktivieren kannst und wir uns dort doch noch ab und zu sehen.

Nochmals alles Gute, Glück und vor allem nochmals Gesundheit, auch von mir.

Hans

Offline
(versteckt)
#53
20. September 2013, um 09:00:05 Uhr

Hallo Micha,

mir ist schon länger aufgefallen das Du nur noch selten hier im Forum warst und ich hoffe das es nicht gesundheitliche Gründe hat das Du nun gehen must. Deine anständige Art und dein Fachwissen wird uns allen sehr fehlen.

Viele Grüße,

Martin

Offline
(versteckt)
#54
20. September 2013, um 11:27:41 Uhr

Hallo Mero,

ich finde es sehr schade, dass du das Forum verlässt., und kann es kaum glauben. Man tut aber nichts ohne Grund, und so wirst auch du deine Gründe dafür haben, dich zurück zu ziehen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute ! Bleib wie du bist ! Wir werden dich vermissen  Weinen!!!

Lieben Gruß
die Waldfee

Offline
(versteckt)
#55
20. September 2013, um 12:01:04 Uhr

Hey Micha,

dass Du das Forum verlässt tut mir leid, und es macht mich ein wenig traurig, da mal abgesehen von Deinem Wissen dem Forum nun ein echt super Typ verloren geht. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg viel Glück und alles Gute.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#56
20. September 2013, um 12:11:07 Uhr

Hallo Micha,

ich habe Deine Entscheidung das Forum zu verlassen gestern schon gelesen und brauchte erst mal eine nacht das zu verdauen. Unentschlossen
Du wirst nicht nur den Mods sondern insbesondere auch den Usern mit Deinem grossen Wissen fehlen  Belehren
Du bist einer der das Forum zu dem gemacht hat was es heute ist und deshalb finde ich es sehr schade das Du uns verlässt.

Ich wünsch Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft und ich würde mich freuen Euch doch mal wieder zu sehn.

Gruss und DANKE für die tolle Zeit  Super

Cannonball

Offline
(versteckt)
#57
20. September 2013, um 12:48:58 Uhr

Hallo Micha,
wir kennen uns nun auch schon einige Jahre und ich bedauere sehr, dass du uns hier mit deinem Fachwissen
nicht mehr zur Verfügung stehst.

Das Repllikat meines Eheringes werde ich in ehren halten.
Ich hoffe, man liest oder besser sieht sich irgendwann mal wieder und
bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen Gesundheit und alles Gute.


Viele Grüsse
Timme

Offline
(versteckt)
#58
20. September 2013, um 14:42:10 Uhr

Lieber Micha,

auch wenn deine Entscheidung nicht aus heiterem Himmel kommt, so hab ich doch gehofft, dass du uns hier erhalten bleibst. Mit deinem in langen Jahren erworbenen Fachwissen stellst du mehr als nur den ein oder anderen "akademischen Experten" in den Schatten; auf deine Bestimmungen war stets Verlass, wässriges Drumrumgelaber nicht deine Sache - das habe ich immer sehr geschätzt.
Micha, du bist ein guter Kerl - bleib wie du bist!
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste, und vor allem ganz viel Gesundheit - damit du deine Lieben auch weiterhin so raffiniert bekochen kannst! Zwinkernd

Vielen Dank für alles!!!


LG Sarah   Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor