[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 iPad und Detektorforum mögen sich nicht

Gehe zu:  
Avatar  iPad und Detektorforum mögen sich nicht  (Gelesen 2111 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juli 2010, um 06:10:36 Uhr

Moin!

Gestern habe ich versucht, das Forum mit dem iPad zu durchstöbern. Leider steigt der iPad-Browser komplett aus , wenn ein Forenbeitrag geladen ist. Anschließend ist der Browserverlauf komplett gelöscht. Falls hier iPad-Besitzer sind, würde ich gerne Eure Erfahrungen lesen.
Mit dem iPhone geht es übrigens...


Danke
Gruß
...Steps

« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, um 06:12:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. Juli 2010, um 06:21:35 Uhr

Hallo Steps, hm dazu kann ich leider gar nichts sagen da ich ja nicht mal ein Handy besitze ... könntest Du bitte mal diese Seite probieren: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.thunting.com
... außerdem auch mal das detektorforum.de als Gast ... und mich dann bitte über die Ergebnisse unterrichten?

Danke!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
21. Juli 2010, um 08:08:16 Uhr

Vielleicht solltest Du auf einen weniger Grafik-lastigen Hintergrund wie Weiss oder Beton umschalten.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#3
21. Juli 2010, um 11:59:27 Uhr

Hallo, das liegt an iOS4.0 - mit meinem iPhone und iOS4 stürzt Safari auch ab.
Safari kann die Menge der bewegten Smileys scheinbar nicht (mehr) verarbeiten.

Einzige Lösung (bevor das Problem hoffentlich in iOS4.1 gelöst ist):
Opera Browser installieren. Damit geht es  Zwinkernd  (findet sich im AppStore)  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2012, um 14:18:58 Uhr

Hallo,
Sei einiger Zeit gibt es noch eine andere Lösung: TapaTalk: das ist eine Software mit der diverse Foren gelesen werden können unter anderem auch das DetektorForum.

Leider kostet die Software für iOS Geld, ich glaube es waren 2,39 Euro, aber sie ist wirklich gut und sehr bequem. Ich benutze sie fast nur noch um damit mit dem iPad im Forum zu lesen und zu schreiben.

Das ist meine persönliche subjektive Empfehlung und ich stehe in keiner Verbindung mit dem Hersteller dieser Software.

Liebe Grüße

Jamura

Offline
(versteckt)
#5
16. Februar 2012, um 14:37:40 Uhr

Hi, also mit de 3GS und IOS5 funktioniert das Forum einwandfrei... evtl. musst du dein iPad einfach mal mit der neuen Firmware updaten...

Gruß
Ombre

(versteckt)
#6
16. Februar 2012, um 16:02:31 Uhr

Tapatalk ist ein Muss! Das ist perfekt, schnell und zieht nicht ohne Ende Datenvolumen.

Gruss vom Klo mit Tapatalk...

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2012, um 22:06:50 Uhr

Hi,

Also auf dem iPad 1 mit neuster Firmware stürzt mir der Browser regelmässig ab.
Auf dem 3 Gs mags besser sein. Aber nichsdestotrotz ist Tapatalk klasse, damit macht das Forum richtig Spass.

Grüsse
Jamura

Offline
(versteckt)
#8
18. Februar 2012, um 01:34:57 Uhr

Könnt ihr mit Tapatalk auch Bilder hochladen vom Ipad aus? Unser Mitglied Geroniomo kann leider von seinem Ipad aus keine Bilder hochladen weshlab ich ihm Tapatalk als App empfohlen habe. Wäre für Feedback dankbar. Danke!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
18. Februar 2012, um 09:58:29 Uhr

Hallo,

Das soll angeblich gehen, würd ich gerne ausprobieren aber tapatalk sagt gerade, das das Tapatak-plugin nicht funktioniert und ich den Administrator des Forums benachrichtigen soll  Smiley
Gruesse
Jamura

Offline
(versteckt)
#10
18. Februar 2012, um 19:20:02 Uhr

Ich bin gerade dabei Tapatak von der Version 1.0 auf die aktuelle 2.1 zu updaten und werde Euch bescheid geben wenn das Update abgeschlossen ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#11
18. Februar 2012, um 20:24:13 Uhr

@ Christian

Danke für Deine Bemühungen  Smiley


Offline
(versteckt)
#12
20. Februar 2012, um 13:07:41 Uhr

Hallo, habe das Tapatlk Plugin aktualisiert. Könntet Ihr mir bitte mitteilen ob das Forum nun wieder mit Tapatalk aufrufbar ist? Danke!

(versteckt)
#13
20. Februar 2012, um 13:28:00 Uhr

Läuft.... sent by Tapatalk...

Offline
(versteckt)
#14
20. Februar 2012, um 14:30:09 Uhr

@ sondelix

Hast du ein iPhone oder iPad ?
Kannst Du auch Bilder einstellen ?



Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor