[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Keine Benachrichtigungen !

Gehe zu:  
Avatar  Keine Benachrichtigungen !  (Gelesen 777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. August 2013, um 19:31:03 Uhr

Ich kriegt auf einmal keine Benachrichtigungen, egal ob auf meine eigene Beiträge ( Antworten) oder meine Antworten auf fremde Beiträge. Habe schon vieles geändert in "Einstellungen" trotzdem nichts. was mahe ich falsch?

Offline
(versteckt)
#1
04. August 2013, um 20:47:19 Uhr

geht mir auch grad so! keine Ahnung warum, hab nichts geändert
 Unentschlossen

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#2
04. August 2013, um 20:52:24 Uhr

Bei mir läuft noch alles, allerdings ist meine kürzlich wiedergefundene Bilderleiste der neuen Funde wieder verschwunden.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. August 2013, um 20:57:19 Uhr

Es war immer ein Hinweis oben zu sehen " 1 ungelsene  Antwort " oder ähnliches zu sehen und jezt muß ich immer auch mein Profil zugreifen um meine Beiträge " abzurufen" ! Wo bleibt der Moderator ! Was ist zu machen ?

Offline
(versteckt)
#4
04. August 2013, um 21:31:11 Uhr

braucht man "das" wirklich ?

ich habe es bis jetzt nicht vermisst

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. August 2013, um 21:44:34 Uhr

Wenn du eine Frage im Forum stellst, Beitrag schreibst und auf Antwort wartest. Kein Hinweis auf dies alles im Forum hast oder besser siehst ( oben in Nachrichten) ist das hilfreich?

Offline
(versteckt)
#6
04. August 2013, um 21:48:00 Uhr

ob ich (meine) Antworten jetzt 5 Min. früher oder später lese ist doch egal. Bin eh mehrmals am Tag online (Forum).

Offline
(versteckt)
#7
04. August 2013, um 23:07:13 Uhr

Christian hat den Mailserver deaktiviert, da wir über diesen anfällig gegen DDOS-Atacken waren, die unser Forum immer zum Absturz brachten.

Keine Ahnung, ob er den mal wieder sicher hinbiegen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
04. August 2013, um 23:34:00 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von zakk
Ich kriegt auf einmal keine Benachrichtigungen, egal ob auf meine eigene Beiträge ( Antworten) oder meine Antworten auf fremde Beiträge. Habe schon vieles geändert in "Einstellungen" trotzdem nichts. was mahe ich falsch?

Hier ist es so wie Drusus schrieb dass der Mail Server derzeit inaktiv ist. Das heißt es werden keinerlei Mails (Benachrichtigungen etc.) über das Forum verschickt. Anderenfalls könnten potentielle Angreifer die Server Adresse daraus ableiten und eine neue DDos Attacke starten. Mails werden künftig über einen externen Mail Dienst verschickt. Ich hatte aber noch nicht Gelegenheit das einzurichten.

Geschrieben von Zitat von zakk
Es war immer ein Hinweis oben zu sehen " 1 ungelsene  Antwort " oder ähnliches zu sehen und jezt muß ich immer auch mein Profil zugreifen um meine Beiträge " abzurufen"

Der steht auch weiterhin dort. Hast Du eventuell die Zeile aus Versehen eingeklappt? Kleiner Button oben rechts.
Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bei mir läuft noch alles, allerdings ist meine kürzlich wiedergefundene Bilderleiste der neuen Funde wieder verschwunden.

Das liegt daran dass ich die Berechtigung wohl noch nicht für die Gruppe "König" gesetzt habe. Ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mal alle Mitgliedergruppen / Berechtigungen abklopfen.

Viele Grüsse

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor