[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Links im Header Menu

Gehe zu:  
Avatar  Links im Header Menu  (Gelesen 575 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2023, um 15:29:45 Uhr

Hallo allerseits

Kann mir jemand erklären was der Zweck der Links-Seite ist? Die scheint mir nicht sehr aktuell zu sein... Kommt da noch was oder ist die komplett veraltet? 
Das mit den Links in der Menüleiste war vor langer langer Zeit mal ziemlich beliebt... sehe ich heute aber kaum mehr. Ich würd die Links daher aus der Menüleiste löschen. Macht irgendwie nicht so einen guten Eindruck mit "test" und "sad sa dass sag" etc.

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse 
Dani


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bildschirmfoto 2023-02-01 um 15.20.51.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2023, um 17:02:07 Uhr

Der Chef ist ja gerade dabei, ein neues Forum zu kreieren. Das soll in 2 Monaten fertig sein, kann sein das das irgendwelche Versuche von ihm sind. Gabs hier schon hin und wieder, aber da das Forum so schon seit 2008 existiert, soll hier Software mäßig und optisch bisschen frischer Wind rein. Bist gerade in der Übergangsphase zu uns gekommen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/time_to_say_good_bye-t135950.0.html


« Letzte Änderung: 01. Februar 2023, um 17:04:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
01. Februar 2023, um 17:37:59 Uhr

OK, klingt gut, denn hier ist einiges veraltet/nicht sinnvoll/unlogisch.

Noch ne Bitte: bitte die Seite für PC layouten und nicht für smartfons Winken

Danke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Februar 2023, um 17:51:38 Uhr

Ok, danke für die rasche Rückmeldung. Wäre super diesbezüglich im Forum einen Info-Hinweis anzubringen, damit alle im Bilde sind. Danke!
Liebe Grüsse
Dani

Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2023, um 17:53:12 Uhr

Was meinst denn jetzt, mein angehängter Link steht doch schon länger im Forum.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Februar 2023, um 17:59:37 Uhr

Könnte es sein, dass ich aufgrund von Restriktionen nicht auf den Link zugreifen kann?

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2023, um 18:31:06 Uhr

Eigentlich kann es nur an den 15 Beiträgen liegen. Wenn du die hast, schalten sich noch andere Boards frei. Du bist zwar ziemlich aktiv bei den Begrüßungen und Gratulationen, die werden bloß nicht gewertet, weil frühere neue Mitglieder, einfach 15 mal irgendwelche Leute begrüßt haben. In den Fundboards zählen die auf alle Fälle.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
02. Februar 2023, um 10:24:21 Uhr

Danke für die Info. Leider nützt mir bzw. den neuen Mitgliedern der Link bezüglich Neugestaltung der Homepage nicht sehr viel, wenn man nicht drauf zugreifen kann... Eine allgemeine Infobox, welche für alle sichtbar ist, wäre da wesentlich hilfreicher. 
Gleich verhält es sich übrigens auch mit den Counts für die Freischaltung der zusätzlichen Foren. Es wäre sinnvoll, wenn die Anforderungen für die Freischaltung klar definiert und gut sicht- und auffindbar wären. So dass man dieses Wissen nicht über Umwege erfahren muss (einfach so für die Zukunft, als Input für die neue Homepage). 
Liebe Grüsse
Dani

Offline
(versteckt)
#8
02. Februar 2023, um 10:32:59 Uhr

Soweit ich weiß erscheint das bei der Anmeldung, genauso das mit den Gruppenzugehörigkeiten, Bursche, Adliger, König und so weiter. Da wir vom Team überhaupt nichts mit der Erstellung der neuen Homepage zu tun haben, solltest du das vielleicht dem Chef "Le Vasseur" in einer PN mitteilen. Für Verbesserungsvorschläge ist er sicherlich offen.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2023, um 10:36:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor