[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Macht's gut Sondelkollegen

Gehe zu:  
Avatar  Macht's gut Sondelkollegen  (Gelesen 1688 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2016, um 13:28:32 Uhr

Hallo Forum

Leider werde ich jetzt endgültig den Riemen runter machen da ich die letzten Jahre nicht mehr wirklich raus gekommen bin, war eine schöne Zeit  Weinen

Da ich dringenst Platz für mein Ersatzteillager brauche muß alles raus  Nullahnung, Funde gehen alles ans Amt zurück, können die inventarisieren oder verteilen  Zunge

Literatur zur Fundbestimmung, Fundstellen, Bauwerke ect ist alles in der Bucht, was übrig bleibt kriegt das DF als Spende fürs Treffen oder so, Christian schreib mir mal wo die Sachen hin gehen sollen ...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/sch/cheff1234/m.html?item=322365125778&hash=item4b0e757492%3Ag%3AdJYAAOSw5cNYWTtN&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


Und verzeiht mir wenn der Versand etwas länger dauert bei der Menge


Macht's gute Leute, gut Fund und viel Erfolg

Schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr
Archaeoflieger
Coinhunter Heiko
Heiko183
Heiko

Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2016, um 16:41:40 Uhr

Ah, Du bist das mit den vielen Büchern Zwinkernd

Liest sich schon irgendwie endgültig, dein Entschluß Weinen

Lebe lang Winken

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, um 16:42:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2016, um 17:35:05 Uhr

Hallo Heiko,

das bedauere ich sehr zu lesen dass Du das Hobby nun endgültig an den Nagel hängen möchtest  Verlegen

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2016, um 17:52:46 Uhr

Hallo

Ich habe mir deine Bücher angesehen. Tolle Sachen sind dabei. Ich hätte sie gerne gehabt. Aber mit in die CH oder Jtalien schicken wird das nix.

Du schreibst Platzprobleme und keine Zeit. Ich würde die Bücher in eine Kiste packen und sie aufheben, mann weis ja nie. Wegen den Paar Euros die Du bekommst lohnt sich ein Verkauf sicher nicht.
Ich an deiner Stelle würde sie sicher behalten.

Einfach nur Schade Weinen Weinen

Hast Du per Zufall noch eine Bauernwehr? Sowas will bei mir einfach nicht unter die Spule. Ist zum verückt werden Grinsend Grinsend Grinsend

Gruss John

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2016, um 18:06:17 Uhr

Alles Gute für die Zukunft, vielleicht kommst du ja mal wieder.  Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#5
21. Dezember 2016, um 18:09:18 Uhr

schade das Du uns verlässt..........vielleicht lesen wir ja mal wieder etwas von Dir        Super


alles Gute          Winken



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#6
21. Dezember 2016, um 22:24:06 Uhr

Ich biete mal mit. Paar schicke Sachen dabei. Macht den Versand auch einfacher, wenn du alles in eine Kiste packen musst. Zwinkernd

Aber schade, dass du aufhörst. Wir kannten uns zwar nicht, aber ich würde das Hobby auch nicht gern an den Nagel hängen müssen. Insofern mein Mitgefühl.

Offline
(versteckt)
#7
22. Dezember 2016, um 00:12:18 Uhr

Mensch Heiko...willst du auswandern? Du verkaufst ja sogar die Nachbildungen vom Amt deiner schönsten Funde: den Hakennasenprägestempel und den Trinkhornaufsatz...das nenne ich mal konsequent...

Offline
(versteckt)
#8
22. Dezember 2016, um 00:40:31 Uhr

Viel Glück  im weiteren leben.
Wenns nicht mehr geht , geht's halt nicht mehr
 Winken Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Dezember 2016, um 06:20:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
Mensch Heiko...willst du auswandern? Du verkaufst ja sogar die Nachbildungen vom Amt deiner schönsten Funde: den Hakennasenprägestempel und den Trinkhornaufsatz...das nenne ich mal konsequent...


Ja Werner, alles muß raus ! Ich will davon nix mehr sehn, es tut mir ja schon etwas leid, aber ich hab so mit Webshop kaum noch Zeit für die Familie und den Platz wo die Bücher waren brauch ich als Lagerfläche.

Versand ins Ausland ist kein Problem, muß man halt nur nochmal übers Porto reden

guten Rutsch
Heiko

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor