[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Mail von Sondelpower Benny

Gehe zu:  
Avatar  Mail von Sondelpower Benny  (Gelesen 1237 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2015, um 17:14:18 Uhr

Ich gebe das mal so weiter mit seiner Zustimmung zur Kenntnisnahme:

Am 02.02.2015 um 10:41 schrieb benny schwarz:

Hallo Christian,

ich muss dir mal sagen das ich lange geduldig war, aber was da momentan wieder im Detektorforum abgeht ist nicht mehr normal. Ich habe es satt diese ganzen Behauptungen zu lesen. Es geht nicht, das sich einfach jeder rausnehmen kann was er will und meinen Namen in ein schlechtes Licht stellt. Ich werde das alles abspeichern und nach dem Freispruch am 25.02 all diese Leute dafür belangen wenn es so weiter geht. Ich Sammle diese Aussagen schon lange und werde das so nicht weiter hinnehmen! Vor allem diese Sarah, ich weis nicht wer diese Person ist, nur das diese hier in der nähe Wohnt. Sie hetzt schon seid 2 Jahren jetzt mit den übelsten Worten. Auch andere Leute die behaupten mich persönlich zu kennen haben hier schon Dinge verbreitet, die einfach der Unwahrheit entsprechen und unterste Gürtelline sind! Ich bin ein Sondengänger wie jeder andere und habe es genau so wenig wie du verdient an den Pranger gestellt zu werden, für diese Hexenjagd die da im Detektorforum fast wöchentlich veranstaltet wird. Es reicht jetzt endgültig! 

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version