[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Mein Vorschlag: gebt dem Benny Zeit sich zu besinnen.

Gehe zu:  
Avatar  Mein Vorschlag: gebt dem Benny Zeit sich zu besinnen.  (Gelesen 754 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Februar 2013, um 11:11:09 Uhr

Hallo, ich lese ne Weile mit und wo es passt geb ich auch gern mal nen Kommentar.

Aber dieses Geheule Mein Schatz, Dein Schatz ist in meinen Augen extrem Hartz8 Plattenpussy.de Gedudel. Der gute Benny mag ja etwas ungestüm sein. Das ist offensichtlich.

Aber sind wir ihm nicht alle für seine YouTube Postings und für seine Funde dankbar?

Unsereins wäre froh mal nur einen Bruchteil von seinen Funden mit zu erleben.

Und was ist mit der Winkekatze? Versteh ich das richtig da da ein Zusammenhang besteht?

Leute stellt euch doch mal vor: wir würden seinen enthusiasmus an den Tag legen?

Und mit diesem Enthusiasmus lassen sich sicher Bäume ausreißen, oder halt das Himmelsquadrat von Niederbibühl ausgraben.

Lieber Benny, ich hoffe das Du hier hin zurück findest.

Und dem Typen( Sorry für Typen)  den Du , ja Dich meine ich Benny! Abgezogt hast biete ihm ne faire Fifty Fifty Lösung an! In meinen Augen hast ihn trotzdem abgehockt !grins

Hey Benny was hat der Archivar zu der verbogenen Brosche gemeint?



Offline
(versteckt)
#1
12. Februar 2013, um 11:26:10 Uhr

Das ist,oder besser war jetzt das 5. Thema über Benny.Jeder weitere Versuch wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor