[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Mir reicht es!

Gehe zu:  
Avatar  Mir reicht es!  (Gelesen 4911 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
20. September 2014, um 20:23:37 Uhr

ich hatte auch ein Jahr rum Probleme gehabt wo selbst Christian nicht helfen konnte weil laut ihm da nix war,was auch immer das war,es hat sich von selbst geklärt.Momentan funkt alles 
gruß schwingi

(versteckt)Themen Schreiber
20. September 2014, um 20:27:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Eigenen DSL Router, kostet T-Online Flat - ca. 35.- eus.

Immer eine andere IP. Smiley
Und das soll mir jetzt helfen? Ich soll monatlich 35 € an die Telekomiker zahlen, damit ich dieser hirnlosen Weiterleitung entgehe? Nicht dein Ernst, oder?

(versteckt)
20. September 2014, um 20:32:31 Uhr

Verstehe ich nicht so recht  Grübeln

Mein Laptop hat am Router auch eine feste IP 192.168.0.10, aber der Router bekommt vom
Modem, nach jedem Reset eine neu IP vom Internet-Provider zugeteilt...

Habe keinerlei Probleme um ins Forum zu kommen, egal welche "feste IP"
ich meinem Lapptop zuweise.

Oder reden wir hier aneinander vorbei  Nullahnung

(versteckt)
20. September 2014, um 20:41:13 Uhr

Die 192er IP ist nur die IP Deines internen Netzwerkes. Nach außen hin werden Deine Rechner mit der IP des Routers angezeigt.

20. September 2014, um 20:44:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von württemberger
Oder reden wir hier aneinander vorbei
Ja, wir reden aneinander vorbei. ICH habe das Problem. Es ist definitiv so, dass bestimmte IP-Adressen automatisch auf andere Domain umgeleitet werden. Punkt. Und ich möchte, dass diese Praxis endlich eingestellt wird!!!  Ärgerlich

Sorry, ich weiß, dass ich langsam ungerecht werde bei diesem Thema. Winken

(versteckt)
20. September 2014, um 21:21:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Es ist definitiv so, dass bestimmte IP-Adressen automatisch auf andere Domain umgeleitet werden.

Ja. In diesem Fall handelt(e) es sich um die IP Deines gebannten Zweitaccounts Bernd B.

Geschrieben von Zitat von Jott
Und ich möchte, dass diese Praxis endlich eingestellt wird!!!

Das sehe ich anders.

Ich habe die IP Deines gebannten Zweitaccounts aus der Sperrliste entfernt.

Undf ganz allgemein: Letztlich ist es ganz einfach. Das Forum steht allen offen. Wer sich nicht entsprechend benimmt muss sich ein anderes suchen.

(versteckt)
20. September 2014, um 21:24:40 Uhr

TOR hilft vielleicht?

(versteckt)
20. September 2014, um 23:40:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
TOR hilft vielleicht?
Bestimmt - war ja beim WM-Finale auch so! Zwinkernd SCNR

Im Ernst: Christian hat's zuvor erklärt. Zweitaccounts sind hier unerwünscht. Wer nach den Regeln spielt, kriegt auch keine solchen Probleme!

Gruß,
Günter

(versteckt)
21. September 2014, um 02:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Zweitaccounts sind hier unerwünscht.

... d.h. im Besonderen wenn der 2. Account aus einer Sperre des 1. resultiert.

(versteckt)
21. September 2014, um 08:36:11 Uhr

Aber müsst ihr gerade auf diese Seite weiterleiten ? Das ist doch ein gefundenes Fressen für Jens um wieder einen Streit vom Zaun zu brechen!

Einfach drüber stehen! Jetzt bei dem feuchten Wetter müssen die eh wieder die Plastiktüten auspacken, damit die halbwegs Sondeln können und das führt zu Frust und Streit.

Gut Fund

(versteckt)
21. September 2014, um 09:29:30 Uhr

Da muss ich auch sagen, dass ihr lieber auf die Seite von dem Grünen Tiefenwunder Seb..... Verweisen solltet  Grinsend

(versteckt)
21. September 2014, um 16:47:58 Uhr

Verstehe ich das richtig?
Jott ist der Zweitaccount eines Accounts "BerndB", der einmal gesperrt wurde? Und deshalb wird der Zweitaccount jetzt umgeleitet?

Aber der Account Jott ist doch angemeldet seit 2011? Und wenn ihr das eh wisst aber Jott nicht verbannt habt, scheint ihr ihn doch seither als "integer" anzusehen?
Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist aber man sollte auch mal "milde" sein und eben diese IP-Sperrung aufheben, damit er als "Jott" ohne Probleme online gehen kann....wenn er "lieb" ist... Grinsend

Lieber so  Küssen , als immer nach dem Motto: "Nur keinen Streit vermeiden...!"   Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. September 2014, um 16:48:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2014, um 17:07:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Verstehe ich das richtig?
Nein!

Jott ist rehabilitiert. Aber sein Zweitaccount BerndB ist gesperrt, da er eben wieder als jott mitmischen kann und soll. Nun hat der User aber was umkonfiguriert, so dass jott plötzlich eine IP verwendet, die bisher nur dem BerndB Account zugewiesen war, weswegen der Bann plötzlich auch wieder auf jott lag. Aber das hat Christian ja jetzt behoben.

Viele Grüße,
Günter

26. September 2014, um 09:49:46 Uhr

Schon interessant, wie schnell das Opfer zum Täter gemacht wird. Down

Die Praktik, bestimmte IP-Adressen auf o.g. Domain umzuleiten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine IP-Adresse identifiziert ohne die detaillierten Verbindungsdaten der Provider nie eine Person. Im Falle eines Firmenaccounts ist es so, dass mehrere hundert Benutzer des Netzwerkes mit ein und der selben IP-Adresse im Internet unterwegs sind. Wenn sich da jemand beim DF anmeldet, wird es als mein Zweitaccount identifiziert. Kann ja wohl nicht sein.

Mein Problem ist nach wie vor ungelöst. Am selben PC lande ich in der Zwangsumleitung, obwohl sich lediglich die IP-Adresse ändert. Wer kann helfen?

(versteckt)
26. September 2014, um 11:34:58 Uhr

Zum Verständnis.....du hast deinem Rechner eine statische IP verpasst? Also vor dem Router?
Diese ist aber eigentlich für die Erkennung durch DF gar nicht relevant sondern nur die ausgehende IP ab Router und die vergibt dein ISP und ist eine andere.

Kann es sein, dass du den nun gesperrten Account "BerndB" zB. aus deinem "Heimnetz" eingerichtet hast und den "Jott" später aus einem anderen Netzwerk (zB. aus dem Büro) und nun diesen aber übers "Heimnetz" neu eingerichtet hast, so dass für DF der Account "Jott" nicht von "BerndB" unterschieden werden kann?

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version