[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Mir reicht es!

Gehe zu:  
Avatar  Mir reicht es!  (Gelesen 4102 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
26. September 2014, um 22:12:32 Uhr

Übrigens habe ich mehrmals versucht, dieses Problem per E-Mail und PM zu lösen. Ergebnis -> NULL
Aber schon klar: Es ist nicht euer Problem und IP-Sperren sind voll in Ordnung. Super

Offline
(versteckt)
#46
26. September 2014, um 22:28:19 Uhr

Du hast dich halt schlecht benommen und das ist die Strafe. Alle helfen dir aber du willst es nicht annehmen. Mach einen Proxy .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
26. September 2014, um 22:49:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Du hast dich halt schlecht benommen und das ist die Strafe.
So so.

Offline
(versteckt)
#48
26. September 2014, um 22:51:41 Uhr

 Weinen  Weinen Weinen Die Welt ist so schlecht

Offline
(versteckt)
#49
27. September 2014, um 07:58:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Übrigens habe ich mehrmals versucht, dieses Problem per E-Mail und PM zu lösen. Ergebnis -> NULL

Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht alle Sperrfilter durchzusehen und siehe da, des Rätsels Lösung: Jott hate sich während seiner einstigen Sperrung gleich noch mit einem 3. Account namens Klaus Villich neu angemeldet gehabt. Dieser war zwischenzeitlich zwar gelöscht worden, aber es lag noch eine Sperre auf der entsprechenden IP - eben um eine vierte, fünte etc. Neuanmeldung auszuschließen.

Es ist deshalb schon vermessen zu meinen sich über die Moderation hinweg setzen zu können und dann ein Faß aufzumachen wenn es in der Folge nicht so geht wie gewünscht.

Geschrieben von Zitat von Jott
Aber schon klar: Es ist nicht euer Problem und IP-Sperren sind voll in Ordnung. Super

In diesem Fall ist es ganz einfach so, dass Verursacher und Betroffener des Problems in direktemn Zusammenhang stehen. Hättest Du Dich nicht zig mal während einer temporären Sperre wieder neu angemeldet, hätte es das ganze Problem nicht gegeben. Und JA! IP Sperren sind vollkommen in Ordnung. Das ist das gute Recht der Moderation und bisweilen leider schlichtweg notwenig

Wer meint die Moderation ganz schlau umgehen zu können hat eben manchmal das Nachsehen.

« Letzte Änderung: 27. September 2014, um 08:21:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor