[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Neue Forenregeln?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Forenregeln?  (Gelesen 1782 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juli 2013, um 16:24:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Alles polemische und off-topic wird gelöscht.
Das wusste ich nicht. Entschuldigung! Gilt das in Zukunft für alle Themen?

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
28. Juli 2013, um 16:27:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
 Gilt das in Zukunft für alle Themen?
Nur wenn in irgendeiner Weise Kritik ausgeübt wird oder ein metergroßes Loch im Wald,
welches dem Ansehen der Sondengänger allgemein schadet,nicht bejubelt wird!
Ne,ich entschuldig mich nicht!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2013, um 16:37:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Nur wenn in irgendeiner Weise Kritik ausgeübt wird oder ein metergroßes Loch im Wald,
welches dem Ansehen der Sondengänger allgemein schadet,nicht bejubelt wird!
Ne,ich entschuldig mich nicht!
 Zwinkernd  Super

Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2013, um 16:49:32 Uhr

Wie wäre es mit einer zentralen Forensünderkartei, angelehnt an das Flensburger Punktesystem. Wer zu viel Käse schreibt oder an einfachsten Normen und Werten scheitert bekommt zur Belohnung Punkte gutgeschrieben. Diese summieren sich dann zu Zwangsschreibpausen und im schwersten Fall zum Rauswurf.

Punktetilgung durch Fundposting und fachgerechte Bestimmung sollte auch denkbar sein.

Kurzum: Belonungs- und Bestrafungsprinzip, wie wir es von der Hundeerziehung kennen.

LG

Offline
(versteckt)
#4
28. Juli 2013, um 16:56:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Wie wäre es mit einer zentralen Forensünderkartei, angelehnt an das Flensburger Punktesystem. Wer zu viel Käse schreibt oder an einfachsten Normen und Werten scheitert bekommt zur Belohnung Punkte gutgeschrieben. Diese summieren sich dann zu Zwangsschreibpausen und im schwersten Fall zum Rauswurf.

Punktetilgung durch Fundposting und fachgerechte Bestimmung sollte auch denkbar sein.

Kurzum: Belonungs- und Bestrafungsprinzip, wie wir es von der Hundeerziehung kennen.

LG

Ja garnicht mal so übel der Gedanke.!  Super
Aber wie sieht es nach der Einführung mit der jetztigen Situation dann aus ( Forum voller Punkte ) viele viele bunte Smarties.!!!  Zwinkernd
Dann wirds mal so richtig bunt hier in der Gemeinde.


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#5
28. Juli 2013, um 16:58:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Das wusste ich nicht. Entschuldigung! Gilt das in Zukunft für alle Themen?

Das gilt seit jeher außerhalb des Trash Talks, Witz Boards etc.

Die Moderation hier ist eher laiser faire aber auch dies findet irgendwann einmal ein Ende.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. Juli 2013, um 16:58:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
wie wir es von der Hundeerziehung kennen
Erkenne ich da Polemik?

Offline
(versteckt)
#7
28. Juli 2013, um 17:08:11 Uhr

Nur wenn Du welche erkennen willst 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
28. Juli 2013, um 17:29:44 Uhr

Das Zwangsrechtsberatung und erhobene Zeigefinger in Fundbeiträgen bitte unterbleiben sollen, wird im Forum ungefähr alle halbe Jahre Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
thematisiert
. Daher nein, es gibt keine neue Forenregeln. Das Manko ist eher, dass das Löschen entsprechender Beiträge nicht so konsequent erfolgt, wie es eigentlich wünschenswert wäre.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 17:30:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
28. Juli 2013, um 17:40:04 Uhr

Ich weiß ja nicht wie es in dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Treasure Hunting...
so läuft aber ich denke die gehen dort vorbildlicher Miteinander um als wir hier im Detektorforum.?!  Platt
Warum kriegen wir hier eigentlich nichts gmeinsam auf die Kette, stattdessen machen wir uns hier gegenseitig einen Einlauf.!  Nono
Kinder sind ja schon schlimm aber Erwachsene.....?!  Weise


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
28. Juli 2013, um 17:48:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Das Zwangsrechtsberatung und erhobene Zeigefinger in Fundbeiträgen bitte unterbleiben sollen
Weder das eine noch das Andere kann man mir vorwerfen. Trotzdem wurden meine Beiträge gelöscht. Warum? Was soll das?

Offline
(versteckt)
#11
28. Juli 2013, um 17:52:53 Uhr

Diskriminierung von Meeresfrüchten. Eindeutig!

Offline
(versteckt)
#12
28. Juli 2013, um 17:58:02 Uhr

Manche Beiträge werden mitgelöscht,weil sie alleinstehend keinen Sinn ergeben.Das ist nicht gegen den User persönlich gerichtet,sondern schlicht und einfach der Lesbarkeit geschuldet.

Und wenn User ob ihrer Threads per PN beleidigt,bedroht oder dumm angemacht werden,ist das einfach nur schlechter Stil.

Offline
(versteckt)
#13
28. Juli 2013, um 18:04:57 Uhr

Servus

Heist das das jetzt jeder Beitrag gelöscht wirt und die Bilder nur noch für sich sprechen ,

denn jeder Dritte Beitrag ,gibt für jemanden hier Anlass zu Diskusion und Polemik ,

auch unteranderem zu Beleidigungen !

Der umganston ist echt Rau geworden .

Dann sehen wir nur noch das hier :    Polizei GELÖSCHT !



GRRRRR LOKI

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 18:07:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
28. Juli 2013, um 18:09:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Manche Beiträge werden mitgelöscht,weil sie alleinstehend keinen Sinn ergeben.Das ist nicht gegen den User persönlich gerichtet,sondern schlicht und einfach der Lesbarkeit geschuldet.
Dann betrachte ich mich als Opfer einer radikalen Löschaktion. Die ich übrigens nicht richtig finde.

Geschrieben von Zitat von lucius
Und wenn User ob ihrer Threads per PN beleidigt,bedroht oder dumm angemacht werden,ist das einfach nur schlechter Stil.
War hoffentlich nicht auf mich bezogen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor