[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 PN´s oder PM´s begrenzt?

Gehe zu:  
Avatar  PN´s oder PM´s begrenzt?  (Gelesen 881 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2022, um 17:14:33 Uhr

Hallo zusammen!!

Nach einem Jahr Abwesenheit hier im Forum bin ich nun wieder da.

Hat sich in der Zeit was geändert bezüglich dem privaten Nachrichten versenden?

Hab heute in der Früh auf eine Nachricht geantwortet, wo aber leider nur die ersten paar Wörter versendet wurden.

Also gerade die Nachricht nochmal geschrieben.....siehe da, wieder nur der Anfang der Nachricht....oder zeigt er mir in dem Nachrichtenausgang nur die ersten paar Wörter, und der Empfänger kann sie dann komplett lesen?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nun 1 Jahr älter geworden bin, und nicht mehr dazu fähig bin Nachrichten zu verschicken!? Grinsend

Offline
(versteckt)
#1
13. Oktober 2022, um 17:24:17 Uhr

Steht da irgendwas ? Vielleicht ist auch das Postfach des Empfängers voll.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Oktober 2022, um 17:32:21 Uhr

Nein, da steht nichts.

Im Ordner "gesendet" fehlt halt nur 3/4 der Nachricht.

Soll ich sie dir testweise mal senden?

Hinzugefügt 13. Oktober 2022, um 17:47:07 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Steht da irgendwas ? Vielleicht ist auch das Postfach des Empfängers voll.


Der Empfänger erhält auch nur die ersten paar Wörter....hab ihn gerade gefragt.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2022, um 17:47:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
13. Oktober 2022, um 18:30:45 Uhr

Die Begrenzung der Nachrichten wundert mich auch immer noch. Die nehmen doch gar nicht so viel Speicherplatz weg? Grübeln  Könnte man nicht besser eine Begrenzung des eigentlichen Speicherplatzes festlegen?

Viele Grüße
Jacza

Online
(versteckt)
#4
13. Oktober 2022, um 18:36:48 Uhr

Ich denke das wird sich alles klären wenn das "neue" Forum fertig ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. Oktober 2022, um 18:41:09 Uhr

Anscheinend funktioniert hier auch das Schreiben der Beiträge nicht mehr richtig.....keine Lust es nochmal zu schreiben Traurig

Offline
(versteckt)
#6
13. Oktober 2022, um 19:45:04 Uhr

Der Christian richtet auch gerade das neue DF ein, kann sein, das es da mal zu Störungen kommt, ich denke, das er bald fertig ist. Ich hab jedenfalls noch keine Störungen bei PNs festgestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Oktober 2022, um 19:54:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der Christian richtet auch gerade das neue DF ein, kann sein, das es da mal zu Störungen kommt, ich denke, das er bald fertig ist. Ich hab jedenfalls noch keine Störungen bei PNs festgestellt.


Hab dir jetzt die Mail Mal geschickt....bei dir kommen auch nur die ersten paar Worte an, oder!?

Offline
(versteckt)
#8
13. Oktober 2022, um 19:58:50 Uhr

Ja,  viel kommt da nicht an. Hab dir eine Antwort mit Screenshot geschickt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. Oktober 2022, um 20:09:21 Uhr

Ja.....also liegt es nicht an dem Mitglied dem ich geschrieben habe.....also eher an meinem Status "Bürger" Grinsend

Hinzugefügt 14. Oktober 2022, um 13:54:30 Uhr:

So, ich denke ich habe den Fehler gefunden:

Habe auf meiner Logitec Mini Tastatur eine Taste extra nur für Emojis.....sobald ich diese von meiner Tastatur verwende, hackt er meine PNs/PMs beim Verschicken immer ab.

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, um 13:54:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
14. Oktober 2022, um 16:06:31 Uhr

Das mit der Tastatur scheint mir auch das Wahrscheinlichste zu sein, andere Smileys als die aus dem Forum gehen eh nicht und wer weiß was mit so einer Tastatur erst passiert. Grinsend
Aber solche Sachen kann dir wohl nur der Chef (Le Vasseur) beantworten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor