[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Pranger

Gehe zu:  
Avatar  Pranger  (Gelesen 2676 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2012, um 02:09:33 Uhr

Hallo,

ich als Neuling war doch recht geschockt,was ich in den letzten Tagen so alles gelesen habe zum Thema " Goldmünze -Ebay" !
Da ich nicht weiß was nun der Wahrheit entspricht oder Vermutungen sind, möchte ich es persönlich auch nicht werten.
Die Art und weise wie auf dieses Thema reagiert wurde, erinnert aber stark an *Öffentliches an den Pranger stellen*.
Wir alle sind Menschen !  Menschen machen Fehler ! Der verursachte "Schaden" rechtfertigt es doch aber nicht, einen Menschen
so nieder zu machen, seine Existenz zu bedrohen und seinen Leumund unwiederuflich zu zerstören.(Das I.Net vergisst nichts)
Ich kenne Ihn nicht, aber wahrscheinlich hat Er Familie, und die sind jetzt in "Sippenhaft" falls Er zum Familieneinkommen beigetragen hat ?

Gruß Swen

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2012, um 06:16:44 Uhr

Richtig erkannt,das Netz vergißt nichts. Polizei
Und eine der grundlegenden Verhaltensregeln ist nunmal Ehrlichkeit.


Offline
(versteckt)
#2
31. Mai 2012, um 09:10:05 Uhr

Ja, ich muss auch sagen, dass alle ein bisschen übertrieben haben.
Natürlich war das ein Fehler, er hätte es aber auch zugeben können und gut ists.
Da auch ein Unschuldiger (Vampire) beschuldigt wurde und das Internet nichts versgisst,
würde ich als Betroffener (Vampire) darauf bestehen, dass der Threat nicht nur geschlossen sondern auch gelöscht wird.
Im diesen Sinne an alle
GUT FUND
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2012, um 10:04:17 Uhr

@ Erwin,

auch wenn der Threat geschlossen und gelöscht wird, so ist es FOREVER im I-Net lesbar...

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2012, um 18:26:48 Uhr

Diejenigen, die Vampire beschuldigt haben, haben sich im gleichen Beitrag auch öffentlich entschuldigt.
und um es nocheinmal zu betonen:  Vampire hat nichts mit der Sache zu tun!

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2012, um 18:48:09 Uhr

Kann man denn die ,,Sicherheit`` im Forum erhöhen? Das man z.B. die Bilder nicht kopiert etc. werden können? Ist glaub ich bei meinvz so oder irre ich mich da? Find das auch bissl blöd das auch nicht angemeldete User lesen können was für Themen besprochen werden ud was und wer da schreibt etc. ... Ich kenn mich mit sowas nicht so sehr aus also keine Ahnung ob das so schwierig ist die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen?!

Offline
(versteckt)
#6
31. Mai 2012, um 19:06:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
Ja, ich muss auch sagen, dass alle ein bisschen übertrieben haben.
Natürlich war das ein Fehler, er hätte es aber auch zugeben können und gut ists.
Da auch ein Unschuldiger (Vampire) beschuldigt wurde und das Internet nichts versgisst,
würde ich als Betroffener (Vampire) darauf bestehen, dass der Threat nicht nur geschlossen sondern auch gelöscht wird.
Im diesen Sinne an alle
GUT FUND
Lg. Erwin

Löschen kommt einer Zensur gleich und sollte nur in absoluten Ausnahmefällen getan werden, da sich die Leute bei dir entschuldigt haben gibt es dafür wohl keinen Grund, zumal du jetzt einen anderen namen hast.

Offline
(versteckt)
#7
31. Mai 2012, um 19:20:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Das man z.B. die Bilder nicht kopiert etc. werden können?
Solange es Hardcopy-Funktionen bzw. -Programme gibt, ist das leider unmöglich.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
31. Mai 2012, um 19:21:24 Uhr

hallo... bin der meinung von lucius......erlichkeit soll schon sein.....aber... Belehren......ich sage auch...:  jeder soll eine zweite

chance erhalten......wir sind menschen, und jeder kann mal fehler machen....... Pro

« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 19:23:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
31. Mai 2012, um 19:29:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Solange es Hardcopy-Funktionen bzw. -Programme gibt, ist das leider unmöglich.

Viele Grüße,
Günter
Ja ok wenn sich jemand mit sowas auskennt und weiß wo man sich so ein ,,hilfsmittel`` runterladen kann ok aber ich denke mal viele nicht so wie ich:)

Offline
(versteckt)
#10
31. Mai 2012, um 19:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Ja ok wenn sich jemand mit sowas auskennt und weiß wo man sich so ein ,,hilfsmittel`` runterladen kann ok aber ich denke mal viele nicht so wie ich:)

Du kopierst aber keine Bilder oder? Wenn jemand ein Bild kopieren will und es nicht geht sucht er erstmal mit google wie man das umgehen kann und wird fündig.

DIe Leute können ja auch selbst einen vermerk ins Bild machen wer der Urheber ist, oder ein leicht durchsichtiges Wasserzeichen drüberlegen. Gibt da doch einige Möglichkeiten.

Offline
(versteckt)
#11
31. Mai 2012, um 19:39:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von ka0z
da sich die Leute bei dir entschuldigt haben gibt es dafür wohl keinen Grund, zumal du jetzt einen anderen namen hast.

eriwan ist und war NICHT vampire. eriwan ist eriwan und vampire ist vampire.


Geschrieben von Zitat von strolch
Diejenigen, die Vampire beschuldigt haben, haben sich im gleichen Beitrag auch öffentlich entschuldigt.

und auch direkt bei vampire. er hat sehr nett reagiert.  Smiley


Offline
(versteckt)
#12
31. Mai 2012, um 19:40:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von ka0z
Du kopierst aber keine Bilder oder? Wenn jemand ein Bild kopieren will und es nicht geht sucht er erstmal mit google wie man das umgehen kann und wird fündig.


Nee... Hab mich vllt. bissl falsch ausgedrückt. Ich meinte das mir sowas zu umständlich wäre wenn ein Bild nicht direkt zu kopieren geht mir da irgend ein Programm rauszusuchen was ich sowieso nicht kappiere. (soll natürlich nicht heißen das ich jetzt von anderen Bilder klauen wöllte oder so ich mein ja nur!:)
Aber man kann ja wenigtens mal das Forum für nicht angemeldete Mitglieder unkenntlich machen oder?

Offline
(versteckt)
#13
31. Mai 2012, um 19:48:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Aber man kann ja wenigtens mal das Forum für nicht angemeldete Mitglieder unkenntlich machen oder?
Für nicht angemeldete User sind die meisten Foren nicht sichtbar. Auch ist die Rechtsklick-Funktion (z.B. um Bilder zu kopieren) erst mit höherer Beitragszahl aktiviert.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#14
31. Mai 2012, um 19:55:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Für nicht angemeldete User sind die meisten Foren nicht sichtbar. Auch ist die Rechtsklick-Funktion (z.B. um Bilder zu kopieren) erst mit höherer Beitragszahl aktiviert.

Viele Grüße,
Günter
Eben nur in diesem Forum nicht.Smiley
Das mit der Rechtsklick-Funktion wusste ich nicht, da ich das noch nie probiert hab... Aber kann man das auch deaktivieren? Wer ein Bild vom Urheber möchte kann den ja fragen...

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor