[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Problem mit Mitteilungen

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit Mitteilungen  (Gelesen 747 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2014, um 19:33:55 Uhr

Hallo zusammen,

nun probiere ich schon stundenlang eineMitteilung / PN zu verschicken. ´Wie groß oder klein die auch ist, es geht nichts raus. Dafür erscheint in roter Schrift die Meldung: Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an ... gesendet werden.

Ist das ein generelles neues Problem?

Kurze Info bzw. Maßnahme zur Abhilfe wäre nett!

Danke!

Hans


« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, um 19:34:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. Januar 2014, um 19:35:51 Uhr

Bei deinem Empfänger ist der Briefkasten voll, Hans.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Januar 2014, um 19:42:25 Uhr

Hallo Michael,

danke für die Info, das könnte die Lösung / Erklärung sein, denn mein Postfach hatte ich geleert und das ist nur zu noch 30 % voll.

Und wie komme ich an den Kandidaten, möchte die Sache vorerst nicht im Forum diskutieren. Evtl. über Christian?

Grüße Hans

« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, um 19:43:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. Januar 2014, um 19:45:18 Uhr

Schreibt doch einfach ein Thema unter Trash Talk, habe ich auch schon gemacht. ... leer mal dein Postfach oder so ähnlich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Januar 2014, um 11:55:48 Uhr


Es ist zwar weitgehend erledigt und von Michael aufgelöst, doch als Anregung für die Macher / Verantwortlichen folgender Verbesserungsvorschlag:

Statt der Info "Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an ... gesendet werden", wo ich wirklich nicht wusste, wo das Problem lag und ich somit lange und fälschlicherweise davon ausging, dass meine zu übermittelnde Nachricht zu groß war, die Info ändern in: Postfach des Empfängers ist voll

Das ist eine klare Aussage und für jeden verständlich!


Danke!

Hans


« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 11:58:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor