[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Spende - Flyer Schatzregal Hessen - öffentliche Frage

Gehe zu:  
Avatar  Spende - Flyer Schatzregal Hessen - öffentliche Frage  (Gelesen 684 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2011, um 20:38:33 Uhr

Hi @,
da einige hier im Forum zu der o.a. Aktion gespendet haben, will ich ganz einfach öffentlich Walter Franke fragen, wie es denn jetzt mit dem Spendenkonto aussieht und was mit dem gespendeten Geld nun passiert. Sicherlich werden jetzt einige denken, warum fragt er denn den Walter Franke nicht direkt per PN oder Mail >> dann wüsste ich es zwar, aber die anderen Spender nicht.
Also bitte nicht den Beitrag verkehrt verstehn.
Gruß


Offline
(versteckt)
#1
17. Oktober 2011, um 12:18:31 Uhr

Moin Rüdiger,

tja, ich habe keine Ahnung. Wir waren mit unserer geplanten Aktion zu spät gekommen.

In der entsprechenden Diskussion hatte ich danach gefragt, ob wir eventuell mit einem anderen Text das Flugblatt machen sollen, aber dazu gab es dann keine Antworten mehr.

Jetzt liegen 450 Euro auf dem Konto, die auf eine sinnvolle Verwendung warten.

Wer Vorschläge hat, immer her damit.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Oktober 2011, um 12:34:18 Uhr

Hallo Walter,
Dank' Dir für die Antwort.

Mein Vorschlag wäre die Summe dem DF zu spenden um weitere Serverkosten damit zu finanzieren, evtl. wäre aber auch ne Spende an Bärenherz o.ä. auch sinnvoll.

Bin mal auf weitere Vorschläge gespannt.
Gruß

Offline
(versteckt)
#3
17. Oktober 2011, um 12:36:51 Uhr

wäre auch mein Vorschlag die Summe dem DF zu spenden um weitere Serverkosten damit zu finanzieren
lg lx

Offline
(versteckt)
#4
17. Oktober 2011, um 13:07:31 Uhr

Es ist leider so, dass nach wie vor permanent gegen das Hobby geschossen wird, anstatt dass Wege einer WinWin-Situation angestebt werden. Schaut man den aktuellen Fall (Goldfund Hallstattsee) in Österreich an, so fragt man sich welche kurzsichtigen Leute da am Werk waren. Es ist geradezu fahrlässig wie mit dem Kulturerbe umgegangen wird. Das spricht sich doch rum und niemand (Privatleute, Sondengänger etc.) meldet mehr etwas.

Als nächstes wird das SR in NRW kommen und auch Bayern dürfte mittelfristig davon betroffen sein. Auch wenn ich absolut kein Freund von Vereinen und Verbänden bin, so denke ich mittlerweile, dass wir langfristig nicht um eine wie auch immer geartete Interessensvertretung der Sondengänger in Deutschland herumkommen werden. Ihre Aufgabe könnte es sein als Anprechpartner für die Medien zu fungieren und Aktionen und Presseberichte zu planen.  

In Hessen waren wir einfach zu langsam. Es wurde wochenlang hin- und herdiskutiert und als man sich entschloß Taten folgen zu lassen fehlt die organisatorische Grundstruktur und das nötige Kleingeld.

Auch hierfür wäre eine kleine Not-Kasse sehr hilfreich...



« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, um 13:18:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor