[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

T I L L , muss Euch etwas beichten !

Gehe zu:  
Avatar  T I L L , muss Euch etwas beichten !  (Gelesen 3776 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:50:00 Uhr

Vielleicht sollten wir alle auf seine Beiträge einfach nix mehr von uns geben !
Ich für meinen Teil werde das ab jetzt tun.!!
Wenn Ihr alle mitmacht läuft der automatisch auf Grund  Grinsend Grinsend Grinsend

FROHES FEST vom maulwurf 6413

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:52:38 Uhr

einfach auf ignorieren drücken unterhalb des profils und schon ist er weg der till

mfg.zenzi

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:54:01 Uhr

sowas brauchen wir hier nicht, der sollte sich wirklich eine andere Wiese suchen Lächelnd

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:54:49 Uhr

Wie wärs denn wenn ein Mod. mal den Masterknopf drückt........

Entweder fürs dieses Thema oder auch für den ganzen Till.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:56:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf 6413
Wenn Ihr alle mitmacht läuft der automatisch auf Grund

Da hast du absolut recht.
Jeder Beitrag zu diesem Thema ist verschwendete Zeit.
Da bau ich mir lieber ein Kartenhaus oder mach
sonst was Sinnvolles....  Schweigend Grinsend Schweigend

Gruß Tincca

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 20:58:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf 6413
Wenn Ihr alle mitmacht läuft der automatisch auf Grund  Grinsend Grinsend Grinsend

FROHES FEST vom maulwurf 6413

Bin gespannt ob Du das schaffst.  Zwinkernd Bis jetzt bist Du mit 4 Beiträgen Spitzenreiter in diesem Thread.

@ Till: Ich habe gerade mal im Lager nachgesehen, der Smilie >>  Narr ist knapp in diesem Forum geworden. Also bitte nicht zu oft benutzen, denn ich brauche den auch ab und zu.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:04:15 Uhr

wer ihn nicht mag , kann ihn ja einfach ignorieren , wie schon geschrieben wurde !
dieses gehetze finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer und niveau-loser  .

vielleicht ist er ja ein ganz kleines licht .... und muss sich hier nur irgendwie bemerkbar machen ... wer weiss es schon  .

aber einige sprüche hier .... stellen sein licht voll im schatten !

traurig das gehetze gegen son witzbold !

sollten einige mal drüber nachdenken  Cool

schönen abend noch .

steinadler

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:13:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
wer ihn nicht mag , kann ihn ja einfach ignorieren , wie schon geschrieben wurde !
dieses gehetze finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer und niveau-loser  .

Ich glaube fast alle!!

vielleicht ist er ja ein ganz kleines licht .... und muss sich hier nur irgendwie bemerkbar machen ... wer weiss es schon  .

Hast ihm jetzt aber auch wehgetan.....

aber einige sprüche hier .... stellen sein licht voll im schatten !

reicht nicht,,ganz ausblasen...

traurig das gehetze gegen son witzbold !

traurig wie er neuen Mitgliedern begegnet

sollten einige mal drüber nachdenken  Cool

lohnt sich nicht.....

schönen abend noch .

steinadler

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:17:07 Uhr

also ich finde unseren der till (troll) hat schon was!! Peace
gruß kelte

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:23:15 Uhr

Also, es gibt keinen Grund beleidigend zu werden, dass ist der Till ja auch nicht!

Dass aber die Mehrheit der Nutzer die Art und Weise von Till nicht für gut befindet spiegelt sich in den Antworten wieder. Deshlanb Till solltest Du Dein Auftreten überdenken oder die ein anderes Forum suchen,

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:26:35 Uhr

Eine der negativen Seiten der digitalen Kommunikation: Man sieht sich nicht, versteht sich schnell falsch, neigt ggfls. zu Vorverurteilungen, haut die Türe zu, ohne zeitgleich vielleicht noch ein Fensterchen aufzumachen und bemüht sich gelegentlich zu wenig umeinander. Hey Leute, - Weihnachten - das Fest der Liebe - steht vor der Türe  Cool:

Da paßt bei all den liebenswerten, toleranten, verständnisvollen sowie emphatischen Menschen hier, ein Eulenspiegel doch bestimmt auch noch dazwischen Zunge

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:26:43 Uhr

Im Moment läuft mir hier einiges Quer und ich kann es vor allem nicht leiden wenn neue Mitglieder hier mit Verweisen auf Streitthemen begrüsst werden.
Das macht zum einen mal kein gutes Bid und zum anderen nicht wenn so ein markanter beitrag verfasst wird mit vielen smilies und einem sagen wir mal sarkastischen unterton.
till, du solltest langsam gemerkt haben dass du hier leich angeeckt bist und keine freunde mehr finden wirst.
soviel grips traue ich dir gerade noch zu.
davon abgesehen liegt es an dir, diese situation jetzt zu beenden und dich selbst abmelden, bevor die arbeit dir abgenommen wird.
lieber ein rückzug in ehren als ein schändlicher rauswurf. auch ein till sollte doch so klug sein, sein gesicht zu wahren um noch in seinen spiegel schauen zu können.
manchmal besteht ein spiegel auch nur aus durchsichtigem glas - mein kleiner dunkelblonder freund  Zwinkernd
grüsse vom platinrubel

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:34:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Also, es gibt keinen Grund beleidigend zu werden, dass ist der Till ja auch nicht!

Dass aber die Mehrheit der Nutzer die Art und Weise von Till nicht für gut befindet spiegelt sich in den Antworten wieder. Deshlanb Till solltest Du Dein Auftreten überdenken oder die ein anderes Forum suchen,

Hmm ... naja ... wenn ich sehe, dass der betreffende User auf "Zensur" ist und ich mir den Beitrag # 4 so anschaue ... dann würde ich den Beitrag 4 schon als Beleidigung ansehen.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 21:42:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Hmm ... naja ... wenn ich sehe, dass der betreffende User auf "Zensur" ist und ich mir den Beitrag # 4 so anschaue ... dann würde ich den Beitrag 4 schon als Beleidigung ansehen.

Was soll den Beitrag 4 sein? Und das Mitglied ist nicht auf Zensur sondern moderiert.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 22:09:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Was soll den Beitrag 4 sein? Und das Mitglied ist nicht auf Zensur sondern moderiert.

Beitrag 4 ist Dein Beitrag Christian. Bei einem Thema, wo der Threadersteller ein Mitspracherecht nur nach Freigabe seiner Beiträge durch "höhere" Stellen bekommt.
Das ist Zensur.  Zwinkernd Die eigentliche Frage ist allerdings, warum sein Thema ( mit enthaltenen Aussagen aus der Moderatorenschaft) überhaupt freigeschalten wurde. Frei antworten konnte er selbst im Thread ja nicht , wo hingegen selbst Administratoren und Moderatoren ein kluges Sprüchlein mal dalassen durften.
Oder anders gefragt: Warum schaltet man ein neues Thema eines auf "Zensur" sitzendem Users frei, wenn man seine Antworten vorab überwacht ?

Ja, ich werde mir hier sicherlich wieder einen kalten Hintern holen, denn zu dieser Jahreszeit ist es vor der Tür ziemlich ungemütlich ....
wollte es aber trotzdem mal angemerkt haben.

Dein "Moderiert" ist Zensur Christian und ich finde es entwürdigend.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version